Linzer ASK : SK Rapid Wien


Der Athletiker

Recommended Posts

Superkicker

Mir geht es nur darum, dass es vom Verein selbst hinausposaunt u. von Philipp Ziereis in der Insta-Story von gestern so gesagt wird, aber das ganze Stadion nicht einmal geöffnet ist.

Hauptsache ist, dass die Schimmligen in ihrem Block bleiben u. nicht wieder im N11B & Co sind.

Da waren beim letzten Aufeinandertreffen einige die sich wichtig machten u. über das Stadion geschimpft haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DomEng schrieb vor 3 Stunden:

Mir geht es nur darum, dass es vom Verein selbst hinausposaunt u. von Philipp Ziereis in der Insta-Story von gestern so gesagt wird, aber das ganze Stadion nicht einmal geöffnet ist.

Hauptsache ist, dass die Schimmligen in ihrem Block bleiben u. nicht wieder im N11B & Co sind.

Da waren beim letzten Aufeinandertreffen einige die sich wichtig machten u. über das Stadion geschimpft haben :facepalm:

Liegt aber wohl auch daran, dass es auch oö einige verwirrte gibt die den falschen farben huldigen. 
Bsp.: Fahre morgen mit der meinen und zwei freunden zum spiel. 
Wir haben DK in N5, die beiden Freunde sind im Oberrang. Einer ist ein glühender LASKler der andere ein Rapidler. 
trotz mehrmaliger ermahnung wird er trotzdem das rapidshirt unter dem pullover tragen und zu gegebener zeit entblössen. 
ist in diesen fall harmlos. Sber stell dir das mal in grösseren gruppen vor. 
es gibt in oö leider gottes genug grün weisse fangruppen dass man nur den kopf schüttelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
DomEng schrieb vor 6 Stunden:

Es kann leider nicht Ausverkauft sein, weil N14 geschlossen ist u. keine VIP-Tageskarten verkauft werden. 

Aber ja, gerade bei diesem Prestigeduell müsste man Aktionen setzen, dass es wirklich komplett voll wird. Ideen hätte ich dazu genug... 

Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ove Flindt schrieb vor 1 Minute:

Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. 

Ja und eures wurde um 19:08 mit einem feuerwerk eröffnet. Insgeheim sind wir uns alle einig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Ove Flindt schrieb vor 10 Stunden:

Ihr müsst nur den ÖFB einladen, dann ist euer Stadion inkl. Kornspitz-Stand ausverkauft. 

trotzdem gab es schon nicht ausverkaufte LASK spiele wo mehr zuschauer im stadion waren, als bei den länderspielen. klingt komisch? ist aber so.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

das hat heute fast europacupfeeling.... hackeln, dann in die stadt und abends ins stadion. geil :love:

auf gehts LASKler! auf einen erfolgreichen saisonstart!

Du bist ka echter laskler. I nimm ma jeden Spieltag Urlaub, mache vormittags Voodoo um mich mit der Mannschaft zu verbinden und spirituell auf den Sieg vorzubereiten, stell ma 2-3 Fritz Kola ind Figur und bin da erste vor den Stadiontoren. 
Lauter hackelnde Gloryhunter da im ASB, unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.