trisch Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Mi gehts an keiner geht zuwi ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Unser Mittelfeld ist gar nicht vorhanden. Wos soi der schasssssss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torgeir1908 Tribünenzierde Geschrieben 28. Juli 2023 cheesy1987 schrieb vor 17 Minuten: Nakamura mit Kühlbeutel am Knie und das auf der Bank im livespiel. Weltklasse. Erkennt eigentlich wer unser neues System? Welches System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Die Ecken sind a zum speibn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) wie in alten pressingzeiten bearbeitet 28. Juli 2023 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Zulj heute schlechtester Mann. So unverdient. Aber egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2023 so unverdient und das machts nu viel geiler !! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! das abwehrverhalten von den grünen beim tor war aber auch irgendwas. unpackbar so in da 94. minute bei 1:0 führung auswärts zu stehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juli 2023 Lmaa. Payer geht grad weinen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2023 Stehe der Bestellung Sageders eigentlich positiv gegenüber. Das heute war aber ziemlich planlos. Lawal bester Mann. Bin gespannt, ob aus den sicherlich guten Kickern ein echtes Kollektiv geformt werden kann, das entschlossen als Einheit auftritt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2023 Boa war das schlecht. Ich geh speiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2023 kleines detail am rand. vor dem einwurf hat renner den ball noch getauscht. hat den feuchten weg und sich einen trockenen geben lassen. vielleicht hats ja was geholfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2023 Über den Elfer redet der ORF natürlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juli 2023 Pfuh, auch Lucki merkt im Interview an, dass die neue „Spielidee“ in der kurzen Zeit noch Zeit braucht…diese mysteriöse „Spielidee“ würd mich jetzt auch interessieren?! usaphilip schrieb Gerade eben: Pfuh, auch Lucki merkt im Interview an, dass die neue „Spielidee“ in der kurzen Zeit noch Zeit braucht…diese mysteriöse „Spielidee“ würd mich jetzt auch interessieren?! Spoiler Unter Oli G. hat man die Spielidee anfangs zumindest erkannt- auch wenn uns ab der 70. die Luft ausgegangen ist und wir verka**t haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Juli 2023 usaphilip schrieb Gerade eben: Pfuh, auch Lucki merkt im Interview an, dass die neue „Spielidee“ in der kurzen Zeit noch Zeit braucht…diese mysteriöse „Spielidee“ würd mich jetzt auch interessieren?! Mich auch. Wir haben überhaupt kein Mittelfeld mehr - wenn ich den Petzi frag, was seine Aufgabe war, bin mir nicht sicher, ob er das beantworten kann. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juli 2023 LASK08 schrieb Gerade eben: Mich auch. Wir haben überhaupt kein Mittelfeld mehr - wenn ich den Petzi frag, was seine Aufgabe war, bin mir nicht sicher, ob er das beantworten kann. Komplett. Überhaupt keine Ruhe und Kontrolle im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts