lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
... aber dann erklär mir bitte die gelben karten vom lask ...

Die resultieren daraus, dass UNS eigentlich der Schiri benachteiligt hat :knife::hammer::x:D:x

naja - die ganze saison lang auch? vergleich mal auch generell die statistiken. und auch gestern wars nicht anders. aber ich sag eh: wieso soll der lask nicht so hart spielen, wenn es eh nicht gepfiffen wird. sei's drum.

P.S.: der schiri war auch generell schwach und hat auch von rieder seite ein paar fouls übersehen. aber im großen und ganzen spielt der lask den härteren (aber auch engagierteren) fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
eine der tollsten aktionen vom wiggerl ... wie er sich den ball aus der luft herunterstoppt .... leider ist das bild aus mpeg-technischen gründen nicht schärfer

und die flanke, die darauf folgte, war auch nicht schlecht.

da hat doch der berger sogar den ball fallen gelassen, leider hat der schiri diesmal nicht abgestaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

das kann ich mir schon vorstellen lieber meister, dass aus deiner sicht das spiel nicht überhart war, der lask spielt ja nie anders. extrem schmutzig. nur aufgrund der schlechten schiri-leistung haben die linzer nicht mehr karten gesehen. wobei ich noch anmerken möchte, dass ich generell NICHT der meinung bin, dass steiner eine der beiden mannschaften extrem bevorzugt hat. er hätte einfach etwas härter durchgreifen müssen. wenn einer erdäpfel auf den augen hatte, dann er. soviele offensichtliche fehlentscheidungen hab ich selten gesehen.

zum tor: ist schon recht, dass der schiedsrichter "luft" ist - aber ich möchte nicht wissen, wie der meister reagiert hätte, wenn ein tor der rieder auf diese art und weise zustande gekommen wäre. ach ja - mit den "ohne schiri habt ihr keine chance"-sprechchören kurz nach dem tor haben sich die linzer fans eigentlich selbst disqualifiziert. generell waren die gesänge wieder auf höchstem niveau. die kinder, die hinter dem zaun das maul gross aufreissen finde ich jedesmal wieder sehr erheiternd. der konter mit applaus dürfte sie gebrochen haben

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das kann ich mir schon vorstellen lieber meister, dass aus deiner sicht das spiel nicht überhart war, der lask spielt ja nie anders. extrem schmutzig. nur aufgrund der schlechten schiri-leistung haben die linzer nicht mehr karten gesehen. wobei ich noch anmerken möchte, dass ich generell NICHT der meinung bin, dass steiner eine der beiden mannschaften extrem bevorzugt hat. er hätte einfach etwas härter durchgreifen müssen. wenn einer erdäpfel auf den augen hatte, dann er. soviele offensichtliche fehlentscheidungen hab ich selten gesehen.

zum tor: ist schon recht, dass der schiedsrichter "luft" ist - aber ich möchte nicht wissen, wie der meister reagiert hätte, wenn ein tor der rieder auf diese art und weise zustande gekommen wäre. ach ja - mit den "ohne schiri habt ihr keine chance"-sprechchören kurz nach dem tor haben sich die linzer fans eigentlich selbst disqualifiziert. generell waren die gesänge wieder auf höchstem niveau. die kinder, die hinter dem zaun das maul gross aufreissen finde ich jedesmal wieder sehr erheiternd. der konter mit applaus dürfte sie gebrochen haben

:D

:laugh:

Zum Glück kommt so ein Verhalten in Ried nicht vor, da dort ausschließlich Intellektuelle im Fansektor stehen, die applaudieren, wenn die gegnerische Mannschaft das Spielfeld betritt. Verhöhnende Plakate und Gesänge gibt es in Ried nicht.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Zum Glück kommt so ein Verhalten in Ried nicht vor, da dort ausschließlich Intellektuelle im Fansektor stehen, die applaudieren, wenn die gegnerische Mannschaft das Spielfeld betritt. Verhöhnende Plakate und Gesänge gibt es in Ried nicht.

geh komm, du weisst doch genau, was ich meine.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, aber ich frage mich, warum ihr dieses Thema immer wieder von vorne aufrollen müsst?!?

wieso fängt ihr immer wieder damit an?

z.b. im asb findest du im ried channel keinen anti-lask fan-gesang!

also würde ich mal vor der eigenen haustüre kehren herr moderator :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Da Neid is scho wos schiachs, gell??? :finger2::finger2::finger::finger:

FORZA DERBYSIEG!!

du host mei posting wohl nicht ganz verstanden. kannst da sicher sein dass i auf de leistung des lask am gestrigen abend ned neidig bin. wenn bei euch jedes heimspiel so ist (hab wo gelesen, dass war gestern eure beste heim-saison-leistung???) donn würd i a nimma ins stadion geh :kotz:

des weiteren gönn ich euch natürlich den sieg. wir hätten uns gestern wahrlich keinen sieg verdient gehabt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Ja, aber ich frage mich, warum ihr dieses Thema immer wieder von vorne aufrollen müsst?!?

taffspeed hat deine frage eigentlich schon beantwortet. ich habe lediglich festgestellt, dass eure gesänge (wieder mal) extrem primitiv waren, und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mein spätes resumee:

das spiel war grottenschlecht. der lask hatte eindeutig mehr siegeswillen als ried, deshalb geht der sieg auch in ordnung. ein remis wäre trotzdem gerecht gewesen, denn das war wieder mal eine klassische 0:0-partie. nur leider ist der schiri einmal ein bisschen schlecht gestanden, deshalb hieß es am ende 1:0. womit wir schon beim nächsten thema wären: der schiri war ja noch schlechter als die spieler. wiggerl wurde wieder einmal das ganze spiel lang brutal abgeklopft. manchmal gab's da nicht einmal freistoß, von karten möchte ich gar nicht erst reden. auf der anderen seite war er kleinlich und gibt bei kleineren vergehen (leiberl zupfen, usw.) gleich einmal gelb. daher haben auch die laskler grund genug, um ihn zu kritisieren. das völlig zu unrecht aberkannte rieder tor in der 7. minute möchte ich auch noch erwähnen.

Ried war zwar (vor allem 2. hz) deutlich mehr im ballbesitz als der lask, aber ballbesitz reicht nicht aus, um tore zu schießen. nur eine einzige wirklich große chance auf den ausgleich ist wirklich schwach. der lask hat sich nach dem tor leider nur noch auf seine dieses mal sehr kompakte abwehr verlassen und nach vorne überhaupt nix gezeigt. Der nächste, der von mir sein fett abkriegt, ist trainer lesiak. man kann halten von ihm, was man will, aber seine taktischen entscheidung während des spiels wird vermutlich niemand nachvollziehen können! wenn man 20 minuten vor ende des spiels in rückstand liegt und der gegner sich ohnehin nur aufs verteidigen konzentriert, sollte man dann nicht eher riskieren und ZUSÄTZLICH einen stürmer einwechseln?? eigentlich schon. stattdessen nimmt er den einzig wirklich torgefährlichen rieder stürmer (kuljic konnte es zwar kaum beweisen. aber das lag nicht an ihm, weil er nie den ball bekommen hat. den ersten hätte er eh reingehaut --> wurde aberkannt. die zweite chance hat er vergeben) raus und bringt statt ihm den lasnik rein, der in sachen chancen verjubeln fast schon mit sidibe mithalten kann. wie gesagt, als zusätzlicher stürmer hätte es vielleicht sinn gemacht, aber nicht statt kuljic!!!

und nun zum furchbarsten umstand des abends: der gästesektor. als wenn es schon nicht ausgereicht hätte, dass wir ein schlechtes spiel in einem für fußballspiele total ungeeigneten leichtathletik-stadion (was anderes ist die gugl nicht --> da war ja das alte rieder stadion noch besser dagegen und ich habe es gehasst!) gesehen haben, wurden wir mit alkoholfreien bier vergewaltigt und wurden nach dem spiel eine dreiviertelstunde in diesen käfig gefangengehalten, nur weil ein paar linzer kinder nicht gleich nach hause gefunden haben!!! :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eines ist mir auch noch (zum erneuten male) negativ aufgefallen. wiggerl drechsel ist der einzige rieder, der wirklich technisch was drauf hat. gut, der frankie schiemer für normal auch. kuljic ist auch nicht so schlecht. aber der rest der mannschaft kann nicht einmal ordentlich den ball stoppen! zB Sidibe: wenn der einen hohen pass bekommt, dann lässt er den ball 2 meter wegspringen. ein wunder, dass der überhaupt so oft zu torchancen kommt. ist auch egal, denn verwerten kann er sie auch nciht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

und nun zum furchbarsten umstand des abends: der gästesektor. als wenn es schon nicht ausgereicht hätte, dass wir ein schlechtes spiel in einem für fußballspiele total ungeeigneten leichtathletik-stadion (was anderes ist die gugl nicht --> da war ja das alte rieder stadion noch besser dagegen und ich habe es gehasst!) gesehen haben, wurden wir mit alkoholfreien bier vergewaltigt und wurden nach dem spiel eine dreiviertelstunde in diesen käfig gefangengehalten, nur weil ein paar linzer kinder nicht gleich nach hause gefunden haben!!! :kotz::kotz:

es hat nur alkoholfreies bier gegeben!?

leo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.