lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
In Ried könnt ma ja a kleines "ASB-Trefferl" wagen ;) wenns wen interessiert :D ! Ich werd dort sein :) !

aber du wirst ja wohl nich behaupten, dass der lask salzburg oder kärnten (obwohl letzte in der BuLi) schlagen würde unter normalen umständen :laugh::laugh:

ASB-treffen gibt's seit einiger zeit eh immer im rieder stadion - aber noch nie völkerübergreifend ;)

wär auch nett - aber bitte nicht zu fest zuhauen, wenn wir gewinnen sollten :p

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ich war da ned dabei, kann es also ned beurteilen, aber wenn es so war, wie beschrieben, dann ist das sicher unnötig gewesen... aber es haben sicher nicht 5000 LASKler vorm Sektor gewartet, also bitte erspart euch die Verallgemeinerungen.

hihi, cool irgendwie, diese unverfrorenheit! :super: mit einer verallgemeinerung ("euch") eine verallgemeinerung anprangern... ;)

spätestens jetzt ist der punkt erreicht, wo die diskussion sinnlos wird, weil jeder seinen fixen standpunkt hat, nur mehr über i-tüpfelchen gestritten wird alles schon zehnmal gesagt wurde... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
aber du wirst ja  wohl nich behaupten, dass der lask salzburg oder kärnten (obwohl letzte in der BuLi) schlagen würde unter normalen umständen  :laugh:  :laugh:

ASB-treffen gibt's seit einiger zeit eh immer im rieder stadion - aber noch nie völkerübergreifend  ;)

wär auch nett - aber bitte nicht zu fest zuhauen, wenn wir gewinnen sollten  :p

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass wir Bundsligateams schlagen würden :ratlos: !

Is wohl falsch rübergekommen :wos?:

Wobei:

Man merke: Testspiel (und Meisterschaftsgeneralprobe für die Gäste): LASK-Salzburg 1-0 :finger:

@ASB-Treff ;):

Na dann werden wir mal schauen, was sich da machen läßt, zwecks Völkerverbindung :laugh: !

Und keine Angst, da ihr sicher nicht gewinnen werdet, musst du dir da keine Sorgen machen :p !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
hihi, cool irgendwie, diese unverfrorenheit!  :super:  mit einer verallgemeinerung ("euch") eine verallgemeinerung anprangern...  ;)

spätestens jetzt ist der punkt erreicht, wo die diskussion sinnlos wird, weil jeder seinen fixen standpunkt hat, nur mehr über i-tüpfelchen gestritten wird alles schon zehnmal gesagt wurde...  :sleepy:

Haggod, Buam, lassts mi endlich lernen :laugh::laugh::laugh: !

Na gut: Meine "Verallgemeinerung" - EUCH, das war natürlich, wie jeder bemerken dürfte, auf diejenigen Poster bezogen, die über "die LASK-Fans" gewettert haben.

Ich hab NICHT geschrieben: Die Ried-Fans sollen zum Verallgemeinern aufhören! Oder ? :wos?:

Und die Diskussion ist nicht erst seit jetzt sinnlos ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
hihi, cool irgendwie, diese unverfrorenheit!  :super:  mit einer verallgemeinerung ("euch") eine verallgemeinerung anprangern...  ;)

spätestens jetzt ist der punkt erreicht, wo die diskussion sinnlos wird, weil jeder seinen fixen standpunkt hat, nur mehr über i-tüpfelchen gestritten wird alles schon zehnmal gesagt wurde...  :sleepy:

Haggod, Buam, lassts mi endlich lernen :laugh::laugh::laugh: !

Na gut: Meine "Verallgemeinerung" - EUCH, das war natürlich, wie jeder bemerken dürfte, auf diejenigen Poster bezogen, die über "die LASK-Fans" gewettert haben.

Ich hab NICHT geschrieben: Die Ried-Fans sollen zum Verallgemeinern aufhören! Oder ? :wos?:

Und die Diskussion ist nicht erst seit jetzt sinnlos ;) !

mais pourquoi? je m'ai amusé beaucoup durant cette discussion... c'est pas grave quand il ne fait pas de sense...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Na gut: Meine "Verallgemeinerung" - EUCH, das war natürlich, wie jeder bemerken dürfte, auf diejenigen Poster bezogen, die über "die LASK-Fans" gewettert haben.

Ich hab NICHT geschrieben: Die Ried-Fans sollen zum Verallgemeinern aufhören! Oder ? :wos?:

eben, es war ja allen klar, worauf das "euch" bezogen ist... aber genauso war von vornherein auch klar, dass wir hier diejenigen lask-fans gemeint haben, die eben die nicht gerade niveauvollen sprechchöre losließen. dass die anderen nicht gemeint waren, war eh selbstverständlich. manchmal dienen verallgemeinerungen einfach der vereinfachung und richten keinen schaden an, weil jeder genau weiß, wie es gemeint ist. daher hättest du eigentlich mit dem verallgemeinerungsthema gar nicht beginnen müssen... :ears:

was war denn das grad für eine rote wolke über der voest? :???: so intensiv (und kurz, nur ca. eine halbe minute) hab ich sowas ja noch nie gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was war denn das grad für eine rote wolke über der voest? :???: so intensiv (und kurz, nur ca. eine halbe minute) hab ich sowas ja noch nie gesehen...

i hob nur mehr an ausläufer gsegn - beängstigend. hoffentlich hots gscheit wos z'rissen und nur mehr de leit, de im ASB posten hobm überlebt. damit de diskussion a irgndan sinn ghobt hot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
hihi, cool irgendwie, diese unverfrorenheit!  :super:  mit einer verallgemeinerung ("euch") eine verallgemeinerung anprangern...  ;)

spätestens jetzt ist der punkt erreicht, wo die diskussion sinnlos wird, weil jeder seinen fixen standpunkt hat, nur mehr über i-tüpfelchen gestritten wird alles schon zehnmal gesagt wurde...  :sleepy:

Haggod, Buam, lassts mi endlich lernen :laugh::laugh::laugh: !

Na gut: Meine "Verallgemeinerung" - EUCH, das war natürlich, wie jeder bemerken dürfte, auf diejenigen Poster bezogen, die über "die LASK-Fans" gewettert haben.

Ich hab NICHT geschrieben: Die Ried-Fans sollen zum Verallgemeinern aufhören! Oder ? :wos?:

Und die Diskussion ist nicht erst seit jetzt sinnlos ;) !

mais pourquoi? je m'ai amusé beaucoup durant cette discussion... c'est pas grave quand il ne fait pas de sense...

lass das französisch, ich bitt' dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
mais pourquoi? je m'ai amusé beaucoup durant cette discussion... c'est pas grave quand il ne fait pas de sense...

:angry::angry::angry:

I tät di jetzt sooo gern auf französisch beschimpfen ;) !

I wenn besser französisch kennt, dann kennatst was erleben ;) !

Aber da das nicht der Fall ist, ....

Je dois apprendre, bonne nuit, fermier :finger: ! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
@ASB-Treff ;):

Na dann werden wir mal schauen, was sich da machen läßt, zwecks Völkerverbindung  :laugh: !

linzerschweine und bauernschweine saufen aus dem gleichen trog. stell ich mir lustig vor. oink. :D

hui geil - do mach ma a ASB-tränke hint beim schweinezuchtverband. und olle liabn lask'ler san eingladen eana pappn mit uns ins guate rieder bier einiz'hänga! :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ASB-Treff ;):

Na dann werden wir mal schauen, was sich da machen läßt, zwecks Völkerverbindung  :laugh: !

linzerschweine und bauernschweine saufen aus dem gleichen trog. stell ich mir lustig vor. oink. :D

:laugh::laugh:

Aus am Trog, des lassma besser, wir haben in Linz andere Behältnisse zum Aufbewahren unserer Lebesnmittel. Aber kommunizieren dürft doch drin sein ;) !

PS: ned persönlich nehmen, aber: IHR SEID KRANK :finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
@ASB-Treff ;):

Na dann werden wir mal schauen, was sich da machen läßt, zwecks Völkerverbindung  :laugh: !

linzerschweine und bauernschweine saufen aus dem gleichen trog. stell ich mir lustig vor. oink. :D

hui geil - do mach ma a ASB-tränke hint beim schweinezuchtverband. und olle liabn lask'ler san eingladen eana pappn mit uns ins guate rieder bier einiz'hänga! :traktor:

oder wir schicken die schwarz-weiß-gestreiften rindviecher in die versteigerungshalle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.