lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist
michl war gut ja, fehlerlos.

und wenn der tormann mal bester spieler ist, dann muss man nichts mehr weiter sagen. cermenjak war auch ein lichtblick mMn. der rest - mantel des schweigens

Ich habe das Spiel heute auf TW1 gesehen.Ich glaube aber,dass Herwig Drechsel mit Abstand der beste Ried -Spieler war.

Der Schiri hat nicht für den LASK gepfiffen.Das ist ein Blödsinn.Der LASK wollte den Sieg und zumindest ein Tor machen.Danach zog man sich für meinen Geschmack viel zu viel zurück.Der Schiedsrichter gilt als "Luft", daher war das Tor Glück,aber sicher nicht Absicht von ihm.Wäre es nicht so passiert,wir hätten es trotzdem gemacht.Davon bin ich 1000%-ig überzeugt.

da "hätti" und da "wenni" san scho lang gstorbn.

fakt ist: der schiri stand dort, wo er nicht stehen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich habe das Spiel heute auf TW1 gesehen.Ich glaube aber,dass Herwig Drechsel mit Abstand der beste Ried -Spieler war.

er war so gut, dass ihr euch nur mit schweren fouls helfen konntet!

sag lieber nicht mehr dazu sonst muss ich meinen ganzen schlimmen wortschatz hier niederschreiben :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

so muas a mein senf dazua geben:

mi feit des echt on mit welcher einstellung do manche am platz gstondn san. da lasnik hod 4 moi an pass ned stoppen können!!!! also des war sicher das schwächste spiel im frühling unsererseits. dann wiederum muss man aber erwähnen das ma trotzdem feldüberlegen waren - nur wenn ma nix draus macht :knife::schluchz:

michl war da beste mann am platz. übern schiri wü i gor nix sogn, weil an wiggerl von hinten ohne chance auf den ball niedersebeln und dann nedamal gelb zeigen .... na i sog nix.

die linzer fans wurden ihrem ruf wiedermal mehr als gerecht. niveaulose sprechchöre und gesten zu hauf. nach dem spiel liess man uns 30 minuten wegen ein paar durchgeknallten linzer im stadion sitzen. und des beste is die waren alle vollends zufrieden! noch so an oaschkick! also da anspruch in linz bezüglich spielkultur is ned sehr hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!
so muas a mein senf dazua geben:

mi feit des echt on mit welcher einstellung do manche am platz gstondn san. da lasnik hod 4 moi an pass ned stoppen können!!!! also des war sicher das schwächste spiel im frühling unsererseits. dann wiederum muss man aber erwähnen das ma trotzdem feldüberlegen waren - nur wenn ma nix draus macht :knife::schluchz:

michl war da beste mann am platz. übern schiri wü i gor nix sogn, weil an wiggerl von hinten ohne chance auf den ball niedersebeln und dann nedamal gelb zeigen .... na i sog nix.

die linzer fans wurden ihrem ruf wiedermal mehr als gerecht. niveaulose sprechchöre und gesten zu hauf. nach dem spiel liess man uns 30 minuten wegen ein paar durchgeknallten linzer im stadion sitzen. und des beste is die waren alle vollends zufrieden! noch so an oaschkick! also da anspruch in linz bezüglich spielkultur is ned sehr hoch.

Da Neid is scho wos schiachs, gell??? :finger2::finger2::finger::finger:

FORZA DERBYSIEG!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
so muas a mein senf dazua geben:

mi feit des echt on mit welcher einstellung do manche am platz gstondn san. da lasnik hod 4 moi an pass ned stoppen können!!!! also des war sicher das schwächste spiel im frühling unsererseits. dann wiederum muss man aber erwähnen das ma trotzdem feldüberlegen waren - nur wenn ma nix draus macht  :knife:  :schluchz:

michl war da beste mann am platz. übern schiri wü i gor nix sogn, weil an wiggerl von hinten ohne chance auf den ball niedersebeln und dann nedamal gelb zeigen .... na i sog nix.

die linzer fans wurden ihrem ruf wiedermal mehr als gerecht. niveaulose sprechchöre und gesten zu hauf. nach dem spiel liess man uns 30 minuten wegen ein paar durchgeknallten linzer im stadion sitzen. und des beste is die waren alle vollends zufrieden! noch so an oaschkick! also da anspruch in linz bezüglich spielkultur is ned sehr hoch.

Da Neid is scho wos schiachs, gell??? :finger2::finger2::finger::finger:

FORZA DERBYSIEG!!

nur keine angst - i glaub jeder von uns vergönnt euch den sieg. und er woa a in ordnung. gratuliere - a zum rausch. des passt scho.

nur: ois riad-fan derf ma si scho a bissi ärgern a, oder? is jo net so, dass oan ois fan ois wurscht sei derf, oder?

schens feiern nu

und i bin a fett - obwohl i nix zum feiern hätt. owa wos sois.

und dass riad so ois voller derbygegner zählt und so a sieg fia eich so vü bedeutet is aloa scho sche.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
so muas a mein senf dazua geben:

mi feit des echt on mit welcher einstellung do manche am platz gstondn san. da lasnik hod 4 moi an pass ned stoppen können!!!! also des war sicher das schwächste spiel im frühling unsererseits. dann wiederum muss man aber erwähnen das ma trotzdem feldüberlegen waren - nur wenn ma nix draus macht  :knife:  :schluchz:

michl war da beste mann am platz. übern schiri wü i gor nix sogn, weil an wiggerl von hinten ohne chance auf den ball niedersebeln und dann nedamal gelb zeigen .... na i sog nix.

die linzer fans wurden ihrem ruf wiedermal mehr als gerecht. niveaulose sprechchöre und gesten zu hauf. nach dem spiel liess man uns 30 minuten wegen ein paar durchgeknallten linzer im stadion sitzen. und des beste is die waren alle vollends zufrieden! noch so an oaschkick! also da anspruch in linz bezüglich spielkultur is ned sehr hoch.

Da Neid is scho wos schiachs, gell??? :finger2::finger2::finger::finger:

FORZA DERBYSIEG!!

najo wo lest du do bitte neid heraus?

das mir koane spieler hobm de andere niedersebln? na auf des is sicher neamt neidig ....

das mia koane soooooooooooo super tollen sprüche drauf hobm wia ihr ... echt ein wahnsinn :hammer: ... und von kindern gebrüllt werden .... auf des wean ma neidig sein ...

oiso i sog nua ... wer lesen kann ist klar im vorteil .. oiso do is nirgends um neid ganga ... bei deinem zitierten posting ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
so muas a mein senf dazua geben:

mi feit des echt on mit welcher einstellung do manche am platz gstondn san. da lasnik hod 4 moi an pass ned stoppen können!!!! also des war sicher das schwächste spiel im frühling unsererseits. dann wiederum muss man aber erwähnen das ma trotzdem feldüberlegen waren - nur wenn ma nix draus macht  :knife:  :schluchz:

michl war da beste mann am platz. übern schiri wü i gor nix sogn, weil an wiggerl von hinten ohne chance auf den ball niedersebeln und dann nedamal gelb zeigen .... na i sog nix.

die linzer fans wurden ihrem ruf wiedermal mehr als gerecht. niveaulose sprechchöre und gesten zu hauf. nach dem spiel liess man uns 30 minuten wegen ein paar durchgeknallten linzer im stadion sitzen. und des beste is die waren alle vollends zufrieden! noch so an oaschkick! also da anspruch in linz bezüglich spielkultur is ned sehr hoch.

Da Neid is scho wos schiachs, gell??? :finger2::finger2::finger::finger:

FORZA DERBYSIEG!!

najo wo lest du do bitte neid heraus?

das ist der neid, dass ihr 30 minuten länger im linzer stadion sein habt dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
das mir koane spieler hobm de andere niedersebln?

Einmal muss es noch sein!

Ich glaube du warst bei einem anderen Spiel oder du hast Erdäpfel auf den Augen gehabt.In der zwischendurch erwähnten Faulstatistik(TW1), war Ried ganz klar vorn.Drechsel war der einzige Rieder der Biss gezeigt hat,bzw. war er so heiß,dass es schon bedenklich wurde.Beim Austeilen war er alles andere als kleinlich.Vermutlich sind aber im Innviertel die Schwalben schon zurück,zumindest dürfte der Herwig schon ein paar gesehen haben.

Ich bin absolut nicht der Meinung ,dass das ein überhartes Spiel war! :winke::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

uuuh dein niveau mit den erdäpfeln steigt ja gerade extremst :super: ... aber dann erklär mir bitte die gelben karten vom lask ... ja die zählen nicht, gell....

ich habe nicht gesagt, dass es überhart war/ist, nur dass ihr drechsel abgeklopft habt, hier ist wahrscheinlich der neid :D

und noch was zur statistik: laut der statistik von bundesliga.at war die svr nur einmal im abseits, was leider überhaupt nicht stimmt! das war öfters! soviel zur glaubwürdigkeit einer statistik - traue keiner statistik solange du sie nicht selbst gefälscht hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Einmal muss es noch sein!

Ich glaube du warst bei einem anderen Spiel oder du hast Erdäpfel auf den Augen gehabt.In der zwischendurch erwähnten Faulstatistik(TW1), war Ried ganz klar vorn.Drechsel war der einzige Rieder der Biss gezeigt hat,bzw. war er so heiß,dass es schon bedenklich wurde.Beim Austeilen war er alles andere als kleinlich.Vermutlich sind aber im Innviertel die Schwalben schon zurück,zumindest dürfte der Herwig schon ein paar gesehen haben.

Ich bin absolut nicht der Meinung ,dass das ein überhartes Spiel war! :winke::winke:

wenn der schiri nix pfeift, geht's auch nicht in die foulstatistik ein

deine meinung sei dir aber nicht genommen und wird respektiert, auch wenn ich nicht mit ihr konform gehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine der tollsten aktionen vom wiggerl ... wie er sich den ball aus der luft herunterstoppt .... leider ist das bild aus mpeg-technischen gründen nicht schärfer

post-9-1079772029.jpg

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.