lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Positiv fällt ma auf, dass es im Ried-Channel wohl den Begriff "Spam" nicht zu geben scheint, ganz im Gegenteil, der Mod spamt kräftig mit :D !

Sehr geil :super: !

wobei ich das ja wieder negativ sehe (hauptsache nie einer meinung mit linzern sein), weil ich doch schon immer mal wissen wolte, was spam in einem internet-forum eigentlich ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
PS: ned persönlich nehmen, aber: IHR SEID KRANK :finger::finger:

koa wunder, i hob grod a rote giftwolke vo da chemie linz geschnüffelt! mir drahts jetzt ordentlich an füm!

ach, do lebt ma hoit nu xund, bei de bauernschweine! drum hom im innviertel olle so gsunde rote bäckchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oder wir schicken die schwarz-weiß-gestreiften rindviecher in die versteigerungshalle

nana do gäbs nu weit wos besseres ....

da i jo eh laut BH verkehrsregeln deaf :D

und de linzer bei da anfahrt eh durch hohenzell miasn, leit i de einfach zur besamungsstation um! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
koa wunder, i hob grod a rote giftwolke vo da chemie linz geschnüffelt! mir drahts jetzt ordentlich an füm!

ach, do lebt ma hoit nu xund, bei de bauernschweine! drum hom im innviertel olle so gsunde rote bäckchen!

du darfst auch die rote giftwolke nicht schnüffeln, sondern du musst sie im gesicht verreiben, dann gibt's rote bäckchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
koa wunder, i hob grod a rote giftwolke vo da chemie linz geschnüffelt! mir drahts jetzt ordentlich an füm!

ach, do lebt ma hoit nu xund, bei de bauernschweine! drum hom im innviertel olle so gsunde rote bäckchen!

du darfst auch die rote giftwolke nicht schnüffeln, sondern du musst sie im gesicht verreiben, dann gibt's rote bäckchen

nana!

"marmelad' und brot - macht bäckchen rot"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
nana do gäbs nu weit wos besseres ....

da i jo eh laut BH verkehrsregeln deaf :D

und de linzer bei da anfahrt eh durch hohenzell miasn, leit i de einfach zur besamungsstation um! :feier:

de besamungsstation is supa, do gibts nämlich an klassen kinderspüplatz! oiso, wos moch i, wenn i moi an lästigen gschroppn hob? i geh zur besamungsstation! herrlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nana do gäbs nu weit wos besseres ....

da i jo eh laut BH verkehrsregeln deaf  :D

und de linzer bei da anfahrt eh durch hohenzell miasn, leit i de einfach zur besamungsstation um!  :feier:

de besamungsstation is supa, do gibts nämlich an klassen kinderspüplatz! oiso, wos moch i, wenn i moi an lästigen gschroppn hob? i geh zur besamungsstation! herrlich...

echt? wahnsinn ... waun bistn du dort gwen? obwoi i doch schau a poamoi do vorbei gfoan bin .... wär ma des nu nie aufgfoin ... do siagt mas i nimm de "natur" in meiner gemeinde net woa 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
warum - weil's so schlecht ist, oder wegen der sprache an sich (aber es war eh nur a einmaliger ausrutscher...)?

ich mag diese sprache nicht. hab's auch nie gelernt. wenngleich ich sie lesend durchaus in grundzügen verstehe. eine doofe sprache in meinen augen. und klingt auch überhaupt nicht super. aber da bin leider in der minderheit (und was sagte bereits der gute Søren?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
(und was sagte bereits der gute Søren?).

wos da sören sogt, des woaß i net - aber: französisch gfoit ma a net. hob seit da matura diese sprache eh gemieden. woit nur austesten, ob i wos aussabring. hob i gschofft. damit derfs wieder für a poa joah verschwinden.

russisch, spanisch und italienisch san ma liaba - und englisch sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ich mag diese sprache nicht. hab's auch nie gelernt. wenngleich ich sie lesend durchaus in grundzügen verstehe. eine doofe sprache in meinen augen. und klingt auch überhaupt nicht super. aber da bin leider in der minderheit (und was sagte bereits der gute Søren?).

ich stimm dir zu, voll und ganz! eine schreckliche sprache! nach der matura hab ich mir gedacht, ich lege die sprach endgültig ad acta und jetzt wohne ich am wochenende neben meiner damaligen französisch-professorin und werde dauernd an diese grausame zeit erinnert... :knife:

wos hot er denn gsogt da s(durchgstrichens o)ren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
ma du oida angeber .... wiast jo fost so wia da WG :finger:

koa wunder, er hot jo a scho a poa lehrveranstaltungen mim wg absolviert... des färbt scho ob, oda elend? tuast scho consulten, computen und controllen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.