lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ich stimm dir zu, voll und ganz! eine schreckliche sprache! nach der matura hab ich mir gedacht, ich lege die sprach endgültig ad acta und jetzt wohne ich am wochenende neben meiner damaligen französisch-professorin und werde dauernd an diese grausame zeit erinnert... :knife:

wos hot er denn gsogt da s(durchgstrichens o)ren?

Die Wahrheit ist immer in der Minderheit.

Søren Kierkegaard (1813-1855)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
des hoasst jo net, dass i de sprachen kann - sondern nur, dass erotischer san. vor allem russisch. :love:

wie bei "ein fisch namens wanda", jaja

ich find portugiesisch da noch besser, wobei das vielleicht an den manchmal so genannten portugallerinnen liegt oder vielleicht auch daran, dass portugiesisch manchmal eh fast wie russisch klingt (weil die auch so herumzischen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
des hoasst jo net, dass i de sprachen kann - sondern nur, dass erotischer san. vor allem russisch. :love:

najo, wenn ma bei da erotik vo sprachen san, dann wirf i c++ ins rennen, des is jo an erotik woi kaum zu überbieten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
najo, wenn ma bei da erotik vo sprachen san, dann wirf i c++ ins rennen, des is jo an erotik woi kaum zu überbieten, oder?

age ... du softie du .. waun daun c# sprich sie-schweinegatter-scharp

assembler is erotisch ... waun ma des total ohne akzent sprechen kann :augenbrauen::kotz: i hobs ghosst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
age ... du softie du .. waun daun c# sprich sie-schweinegatter-scharp

assembler is erotisch ... waun ma des total ohne akzent sprechen kann :augenbrauen::kotz: i hobs ghosst

i a, weil mit assembler konst bei de damen ganz schlecht landen! do konst dir maximal dei eigene dame söba baun... ;)

so, i bin vo da chemie-wolke nu oiwe gonz benebelt, i brauch a biertscherl! prost de (damen? und) herren! woa sche unterhaltungsvoll do herinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i brauch a biertscherl! prost de (damen? und) herren! woa sche unterhaltungsvoll do herinnen!

dem muss ich beipflichten, und die idee mit dem bier ist wirklich gut. prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Zum aberkannten Tor: Sidibe hat im Laufduell ziemlich gewerkt mit den Händen, man kann es geben, muss aber nicht. Aber es war nicht so absurd, wie du das darstellst.

soda, nochdem i die gestrige diskussion vasamt hob, muas i jetzt nu amoi kurz lästig werdn :D

aber der pfiff kam nicht während des laufduells, sondern erst als sidibe den ball abgespielt hat. da konnte er gar nicht mehr mit den händen werken, weil der dika-dika bereits versucht hat, ihm den ball wegzugrätschen. da hätte er, wenn überhaupt, schon deutlich vorher pfeifen müssen! also doch absurd

Ich war da ned dabei, kann es also ned beurteilen, aber wenn es so war, wie beschrieben, dann ist das sicher unnötig gewesen... aber es haben sicher nicht 5000 LASKler vorm Sektor gewartet, also bitte erspart euch die Verallgemeinerungen.

das hat ja auch keiner behauptet. denn wenn wirklich alles 5000 (bzw. 4600) laskler gewartet hätten, dann hätte die maßnahme der polízei sogar sinn gemacht. aber so waren eben nur ein paar wenige lask-fans da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Oiso i konn zu dieser Diskussion jo net vü beitragen, weils mi ehrlich gsogt net gfreit des ois noche lesn, i hob nur moi von irgend einem Nostalgiker (von einem Meister aus dem Jahr 1965 ist zu lesen) vernommen, dass i Erapfi vor de Augn hob, wos die Soch mim noche lesn natürlich no erschwert.

I mecht nur sogn, des Spü woa a Voischeiß. Wenn wer schreibt, der LASK hat nicht hart gespielt, dann is schod um de Erapfi wos der vor de Augn hot, de batz ma liaba zaum auf a Pürree oder goa an Erapfikas, do sans besser aufghom. Des Tor vom LASK woa regulär owa billig, wies halt das Wesen des LASK ist :hammer: . Wos i positiv anzumerken hob woa, dass a Haufen ASB'ler do woan, wunderboa! :super: Und weil da offenbar diskutiert wird über die LASK Fans :heul: hinterm/vorm Zaun des Gästesektors. Oiso i hätt des jo goa net mitkriagt, i bin glaub i schon abgehärtet und ois angehender Lehrer muas ma jo net jeden Scheißdreck der von a poa Minderjährige (ich weiß, das widerspricht meiner Aussage mit den Wahlberechtigten :-) ) herumgschrian wird, immer hören, sondern lernt des mit einem Lächeln abzuqualifiziern. Mei, wenns eana Freid hom, ein kleiner Applaus von 10 Rieder hat den Sieger dieser Auseinandersetzung ja ohnehin untermauert.

In diesem Sinne, schaun ma, dass ma Distanz zu Platz 9 halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wos i positiv anzumerken hob woa, dass a Haufen ASB'ler do woan, wunderboa! :super:

wea woas, vüleicht waun jo mia ois asb-gruppierung oder goa asb-fanclub sogoa de größte "organisierte" truppm von de ganzn riederfans de do in linz woa :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.