lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

ASB-Nihilist

es hat nur alkoholfreies bier gegeben!?

leo

na, zipfer medium wars - aber des kannst genauso wenig saufen wie a alkoholfreies. do hob i liaba daham dann nu frust-bi(e)rschtlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:laugh::laugh::laugh:

Hahaha, das Lesen dieses Themas war jetzt wirklich erheiternd, danke :) !

Ihr schreibt IMMER das Gleiche:

- Der Schiri schwach: A bissal Objektivität wär da mal angebracht, denn es wurden auf beiden Seiten Fouls übersehen. Ich erwähne nur den Ellbogencheck gegen Miloti, der nicht gegeben wurde, oder als Lederer das Laufduell gegen einen Rieder gewonnen hat, den Ball weggespitzelt hat und dann voll umgesenst wurde - nichtmal Freistoß !

Der Schiri hat keine Mannschaft bevorzugt, sicher nicht !!

- Die LASKler spielen so hart: WELCHES SPIEL HABT IHR GESEHEN ??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, das ist einfach unpackbar, was ihr da für schmutzige Fouls gesehen habt :ratlos: ! Fouls passieren in jedem Match, und immerhin spielen wir Fussball und nicht Schach oder Mikado. Und Kampfgeist mit Härte gleichzusetzen ist nur Frust, da die Rieder diese TUGENDEN vermissen ließen.

- Der LASK war schlecht, hat nix zusammengebracht, Ried war immer im Ballbesitz: :D Das hat mich besonders amüsiert :D ! Wie kann man das behaupten, wenn man im ganzen Spiel nur einmal gefährlich vor's Tor gekommen ist, allerdings hinten 5-6 Mal Glück hatte ? Mit besserer Chancenauswertung hätte es auch zum Debakel werden können. Und dass wir taktisch clever den Vorsprung verteidigen, ist ja wohl auch logisch - jedoch waren nicht 10 Mann am eigenen 16er, und zu faul zum Kontern waren wir auch nicht, denn beides wird durch die guten Chancen gegen Ende klar wiederlegt.

- Die LASK-Fans sind sooo niveaulos und nur Kinder: DAS ist purer Neid !!! 90 Minuten Dauersupport, geile Choreo, was will man mehr ? Und dass im Derby auch Anti-Ried-Rufe auftauchen, das gehört für viele (mich AUSGESCHLOSSEN) einfach dazu. Dennoch waren 80 % FÜR den LASK, und wer das Spiel auf TW1 gesehen hat - die LASK-Fans waren IMMER zu hören, Ried kein einziges Mal.

Dieser Thread wirkt für mich wie eine Kopie der Derby-Nachbesprechung vom 2:2 in Ried, wobei wir damals viiieeell härter und schlechter gespielt haben.

Es ist einfach armselig, wenn man andere Leistungen aus Prinzip nicht würdigt.

DAS ist lächerlich, niveaulos, und was ihr die LASK-Fans noch alles genannt habt.

Grüße nach Ried - und an den Obersuderanten Lesiak :raunz: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

- der schiri war schwach - da sind wir uns also einig. und keiner hier hat behauptet, dass eine mannschaft benachteiligt wurde (das tor war halt blöd und glücklich für euch. aber hat nichts mit bevorzugung zu tun).

- hart spielen tut der lask. das ist ja wohl keine frage. aber wenigstens einsatz - das stimmt. den hätte ich bei ried auch gern gesehen. und dass ihr hart spielt, das gibst du ja selber zu. denn wenn man von "damals haben wir viel härter und schwächer gespielt" spricht, dann geht man ja davon aus, dass es auch diesmal "hart und schwach" war - nur eben nicht ganz so. ganz deiner meinung.

- der lask war schlecht: stimmt doch. nur waren wir halt schlechter. also was solls. die weniger schlechte mannschaft hat gewonne. du wirst doch wohl nicht behaupten, dass das ein GUTES spiel des lask war. diszipliniert und effektiv. ja. aber nicht gut.

- die lask-fans sind niveaulos. nein, nicht DIE lask-fans, sondern die, denen nichts besseres einfällt als BAUERNSCHWEINE u.ä. zu schreien. die sind genauso primitiv wie die, die auf unsere seite SCHWULE LINZER schreien. und mit genau diesen, hat keiner hier irgendwas am hut. diese kritik müsst auch ihr euch gefallen lassen.

mehr war es nicht, was hier gesagt wurde. und hier wird niemand niedergemacht oder irgendeine leistung geschmälert. ihr habt verdient gewonnen. was soll's. hat keiner abgestritten.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

wenn du den thread genau gelesen hättest, würdest du nicht derartigen schwachsinn schreiben litzi:

Der Schiri schwach: A bissal Objektivität wär da mal angebracht, denn es wurden auf beiden Seiten Fouls übersehen.

es behauptet NIEMAND, dass der lask bevorzugt wurde, es wird die leistung des schiedsrichters generell kritisiert.

Die LASKler spielen so hart: WELCHES SPIEL HABT IHR GESEHEN ??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, das ist einfach unpackbar, was ihr da für schmutzige Fouls gesehen habt ! Fouls passieren in jedem Match, und immerhin spielen wir Fussball und nicht Schach oder Mikado. Und Kampfgeist mit Härte gleichzusetzen ist nur Frust, da die Rieder diese TUGENDEN vermissen ließen.

jetzt bleib bitte DU objektiv - wenn du wirklich behauptest, dass die linzer nicht brutal reingestiegen sind, dürftest DU das spiel nicht gesehen haben!

Der LASK war schlecht, hat nix zusammengebracht, Ried war immer im Ballbesitz

ebenfalls schwachsinn - es wurde lediglich behauptet, dass ried in der zweiten halbzeit mehr im ballbesitz war. tatsache. das heisst aber nicht, dass die rieder deshalb gut gespielt haben.

Die LASK-Fans sind sooo niveaulos und nur Kinder: DAS ist purer Neid

wie würdest du das bezeichnen, wenn nach dem spiel ein haufen 12jähriger gschrappen hinter dem zaun steht und grottentiefe gesänge von sich gibt? glaubst du wirklich, ich bin auf diese gschrappen neidisch? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wie würdest du das bezeichnen, wenn nach dem spiel ein haufen 12jähriger gschrappen hinter dem zaun steht und grottentiefe gesänge von sich gibt? glaubst du wirklich, ich bin auf diese gschrappen neidisch?  :laugh:

vor allem, während wir in aller ruhe auf's aufsperren gewartet haben. von UNS - und damit meine ich alle die da waren - sind keine gesänge gekommen. support ist schön und gut. aber support heißt für mich: anfeuern der eigenen mannschaft, nicht niedermachen des gegners.

also :clap: und nicht :angry:

anm:

support, engl. wort für UNTERSTÜTZUNG

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die LASKler spielen so hart: WELCHES SPIEL HABT IHR GESEHEN ??? Das kann doch nicht euer Ernst sein, das ist einfach unpackbar, was ihr da für schmutzige Fouls gesehen habt ! Fouls passieren in jedem Match, und immerhin spielen wir Fussball und nicht Schach oder Mikado. Und Kampfgeist mit Härte gleichzusetzen ist nur Frust, da die Rieder diese TUGENDEN vermissen ließen.

jetzt bleib bitte DU objektiv - wenn du wirklich behauptest, dass die linzer nicht brutal reingestiegen sind, dürftest DU das spiel nicht gesehen haben!

die "extremere" brutalität war eigentlich _nur_ gegen unseren spielmacher - wiggerl - gerichtet! ich verstehe nicht, dass alle 6 monate bei den schiri-konferenzen immer wieder gesagt wird, der spielmacher muss geschützt werden usw. aber dies nie ausgeführt wird

und wie schon gesagt ... 5 : 1 gelbe karten .... sagen doch auch etwas aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

im stadion sieht man das ganze nicht so toll, auf tw1 waren die ganzen klaren fouls schoen zu sehen. bei normaler gangart des schiris hätten fallmann und ruckendorfer schon in der ersten hälfte mit gelb-rot vom platz fliegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
OK, für euch mach ich mir die Mühe, und sammle alle Zitate zusammen, die meine Aussagen stützen, dauert aber ne Minute.......

na da bin ich ja gespannt - nach lektüre aller postings in diesem thread habe ich eine sehr ausgewogene und relativ objektive sicht der dinge bei allen gesehen - abgesehen von den LASK-postern, die es nicht lassen können, alles nur schwarz/weiß zu sehen. (wow, wie doppeldeutig und doppelrichtig)

UND REISS JETZT JA KEINE SÄTZE AUS DEM ZUSAMMENHANG - SONST ZUCK ICH AUS

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@litzi

1. wenn du zB meinen beitrag genauer gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich auch die schirileistung generell kritisiert habe. die ärgste fehlentscheidung war jedoch das aberkannte tor, deshalb haben die rieder auch den größten schaden gehabt, was die schlechte schiri-leistung betrifft!

2. harte spielweise: es haben nicht alle linzer überhart gespielt. war auch nicht notwendig. aber den wiggerl haben sie ordentlich gefoult. für ihn ist das eh nix neues. schließlich ist er auch in der bundesliga immer abgeklopft worden. das ist das schicksal von technisch starken offensivspielern. wenn du diese fouls an drechsel nicht gesehen hast bzw sie als nicht hart bezeichnest, dann tust du mir leid!

3. etwas grundlegendes zum thema fußball: Ballbesitz ist NICHT GLEICH torchancen haben!! denn zusätzlich zur ballkontrolle muss man die wuchtel erst einmal durch die abwehrreihen bekommen und das haben die rieder nicht zusammengebracht. aber auch das wurde in diesem thread zuvor schon öfters erwähnt! und wenn du jetzt behauptest, dass der lask in der 2. hz öfters am ball war als ried, dann warst du wirklich bei einem anderen spiel...

4. nicht nur der lask, auch ried war schwach! das passiert in dieser liga des öfteren. zB bei Ried - Leoben. das war der größte unkick überhaupt. aber auch bei 2 schlechten teams kann eines davon - vergleichsweise gesehen - besser spielen als das andere. und dass ried das schlechtere der beiden schlechten teams war, hat ja auch niemand bestritten.

5. also 5 - 6 mal glück ist ja wohl auch ein bisschen übertrieben. außerdem: eine 100%ige chancenauswertung gibt's sowieso nie. es sei denn, ein team hat nur 1 - 2 torchancen, dann kann das schon mal vorkommen. aber in diesem spiel waren chancen auf beiden seiten mangelware. was man konkret als torchance bezeichnet, ist natürlich auslegungssache. dazu sag ich nur eines: in einem "normalen" spiel würdest du deine 5 - 6 situationen wahrscheinlich gleich wieder vergessen, weil da viel gefährlichere situationen zustande kommen würden.

6. die lask-"fans", die da vorm stadion gewartet haben, waren zum großteil nicht einmal annähernd erwachsen. und ich seh das überhaupt nicht ein, dass ich wegen diesen kindern 30 - 45 minuten warten muss, weil die polizei einbildet, dass diese kinder gefährlich sind und außerdem nicht in der lage ist, diese "gefährliche" situation zu verhindern.... jedenfalls war das lange warten ärgerlich und ermüdend. fortgehen hat mich dann nicht mehr interessiert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ebenfalls schwachsinn - es wurde lediglich behauptet, dass ried in der zweiten halbzeit mehr im ballbesitz war. tatsache. das heisst aber nicht, dass die rieder deshalb gut gespielt haben.
halbzeitresümee:

ried hat klar mehr ballanteile, der lask kontert.

In Halbzeit 1 war der LASK drückend überlegen :yes:

- der schiri war schwach - da sind wir uns also einig. und keiner hier hat behauptet, dass eine mannschaft benachteiligt wurde (das tor war halt blöd und glücklich für euch. aber hat nichts mit bevorzugung zu tun).
ach ja, der schiri war extrem schwach, der hat unsere leistung vielleicht noch übertroffen. bei vielen aktionen des lask hätte er härter durchgreifen müssen.
- hart spielen tut der lask. das ist ja wohl keine frage. aber wenigstens einsatz - das stimmt. den hätte ich bei ried auch gern gesehen. und dass ihr hart spielt, das gibst du ja selber zu. denn wenn man von "damals haben wir viel härter und schwächer gespielt" spricht, dann geht man ja davon aus, dass es auch diesmal "hart und schwach" war - nur eben nicht ganz so. ganz deiner meinung.

Was ist hart spielen ? Ich will es mal so formulieren: Der LASK hat bis auf 3-4 Aktionen, die auch dementsprechend geahndet wurden, im Bereich des Erlaubten eine robuste Spielweise gepflegt, robust, nicht unfair, nicht überhart !

Und mein "härter und schwächer" war nur auf eure Aussagen und nicht auf meine Auffassung oder Meinung bezogen.

-  der lask war schlecht: stimmt doch. nur waren wir halt schlechter. also was solls. die weniger schlechte mannschaft hat gewonne. du wirst doch wohl nicht behaupten, dass das ein GUTES spiel des lask war. diszipliniert und effektiv. ja. aber nicht gut.

Ich wage sehrwohl zu behaupten, dass der LASK eine gute Leistung erbracht hat. Und zwar im Vergleich zu anderen Spielen. Das ist auch wieder Ansichtssachen - ich finde, wir waren souverän und haben hochverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
- die lask-fans sind niveaulos. nein, nicht DIE lask-fans, sondern die, denen nichts besseres einfällt als BAUERNSCHWEINE u.ä. zu schreien. die sind genauso primitiv wie die, die auf unsere seite SCHWULE LINZER schreien. und mit genau diesen, hat keiner hier irgendwas am hut. diese kritik müsst auch ihr euch gefallen lassen.

Alle haben aber über DIE LASK-Fans gesprochen !!!

und die lask-fans waren mit ihren "bauern"-sprechchören natürlich einfallsreich wie immer

...

die linzer fans wurden ihrem ruf wiedermal mehr als gerecht. niveaulose sprechchöre und gesten zu hauf.

....

das mia koane soooooooooooo super tollen sprüche drauf hobm wia ihr ... echt ein wahnsinn  ... und von kindern gebrüllt werden .... auf des wean ma neidig sein ...

...

taffspeed hat deine frage eigentlich schon beantwortet. ich habe lediglich festgestellt, dass eure gesänge (wieder mal) extrem primitiv waren, und?
mehr war es nicht, was hier gesagt wurde. und hier wird niemand niedergemacht oder irgendeine leistung geschmälert. ihr habt verdient gewonnen. was soll's. hat keiner abgestritten.
gönnen wir den linzern den "verdienten" sieg. die haben in der regel noch weniger zu lachen als wir.
ein remis wäre trotzdem gerecht gewesen

Sooo, jetzt mag i nimma, den Rest könnts euch selber suchen. :finger::finger:

Das nur einpaar Beispiele!

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aha des is jetzt oba ois bissl widersprüchlich .... des unterstützt deine aussagen überhaupt net .... do hättest du dir net so vü mühe mochn miasn ... weils koan/wenig zusammenhang mit dem hod wost du zeast gsogt host hod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.