lask vs. svr


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

halbzeitresümee:

ried hat klar mehr ballanteile, der lask kontert.

das tor hätte NIE fallen dürfen, nur mit grandioser unterstützung (sowas hab ich überhaupt noch nie gesehen) des schiedsrichters war das 1-0 möglich. in dieser aktion hatten die rieder die chance des lask schon geklärt, doch der schiri stand dort wo ein schiri NIE stehen darf, nämlich auf dem weg vom ball aus dem strafraum hinaus -> ball geht zum lask, aus dem abstauber das tor

sidibe nach 30 minuten mit zerrung raus, sulimani rein.

der lask kontert wie schon oben gesagt und hatte die besseren chancen, ried bringt nicht wirklich was konstruktives zusammen.

miloti ist wirklich ein klasse spieler, hut ab, der hat technisch was drauf, öbster gefallt mir auch bei den linzern. fallmann müsste nach einem schweren foul an schiemer (nachdem er bereits gelb hatte) schon vom feld sein.

die rieder abwehr steht heute nicht gut und wird immer wieder ausgekontert, michl ist dafür heute nach nervösem beginn ein souveräner rückhalt. im mittelfeld gefällt mir kührer am besten, feichtinger kommt eher nicht zur geltung. vorne? kuljic bemüht aber ohne chance, sulimani zu kurz im spiel.

ausblick: lask wird noch den einen oder anderen konter erhalten und 2-0/3-0 gewinnen. leider.

*edit*

ad waldenberger.

mit einem wort: katastrophe.

sogar koczi ist ein kommentator von welt gegen diesen typen.

wie eine schlaftablette, falsche infos am laufenden band (z.B. cermenjak, schiemer und feichtinger mit buli-erfahrung, ahja), klares favorisieren des lasks ("der lask zeigt den riedern wer der hausherr ist, gfallt mir"), er sieht bälle im aus die mit vollem umfang auf der linie sind, usw usw

ich hab in der 37. minute den ton abgedreht. wahnsinn sowas.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

kaum macht der drechsel ein paar ansprechende spielzüge, liegt er schon verletzt am spielfeldrand. kann aber wider erwarten doch weiterspielen.

der kommentator ist wirklich ein witz ("ried bislang eine enttäuschung" - und das in einer phase, in der ried den ton angibt).

weiters:

"es hat nicht den anschein, als sei ried 0:1 im rückstand".

"das ist statistik, und das stimmt auch"

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

michl hat stark gespielt.

die mannschaft hingegen motivationslos. was ich auch gut verstehen kann.

gönnen wir den linzern den "verdienten" sieg. die haben in der regel noch weniger zu lachen als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i sauf mi jetzt an

- nach einem beschissenen spiel der rieder, in dem in der 2. halbzeit KEIN pass sein ziel gefunden hat

- nach einem genauso beschissenen spiel der linzer

- nach einem beschissenen tor mit schiri unterstützung

- nachdem man uns 30 minuten im gaststektor eingsperrt hat

- nachdem der FCSG sogar noch applaudiert hat am ende des spiels - WOFÜR???

- nachdem gleichen saisonbeginn wie letztes jahr

- nach der einsicht, dass ried genau dort weitermacht, wo man das ganze jahr 2003 war

oisdann. prost. so eine arschpartie. und der schiri woa scheiße ohne ende. des woit i a nu sagn.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

LESIAK RAUS

VORSTAND RAUS

mei bin i frustriert

EDIT: 12 punkte nach vorn und 12 punkte nach hinten (relegationsplatz) - es is jo nu immer olles drin. owa i wü net scho wieder - so wie letztes jahr - schwarzmalen. sonst wirds wirklich nu a bitteres ende nehmen. mit weiteren leistungen dieser art würds mi net wundern... :schluchz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wahnsinn, das war mal wieder ein graus... jaja, stimmt, wir haben durch ein dämliches tor verloren. wahrscheinlich wäre ein remis gerechter gewesen. aber das ändert nix daran, dass die rieder leistung zum kotzen war. der lask hat zwar auch schlecht gespielt, aber er kann sich mit drei punkten trösten. was bleibt uns? die aussicht auf eine weitere vermurkste frühjahrssaison. bäh, mich beutelts ab...

ach ja, der schiri war extrem schwach, der hat unsere leistung vielleicht noch übertroffen. bei vielen aktionen des lask hätte er härter durchgreifen müssen. und teilweise gab es fehlentscheidungen auf beiden seiten, wo man nicht mal noch nur den kopf schütteln konnte...

weiters schwach war die fanperformance. supras waren nur ganz wenige vorort, von den nicht mehr zahlreichen schwarzgrünen kam auch nicht sehr viel, wenn sie auch bemüht waren. insgesamt waren wenig ried-fans da, was aber auch zu erwarten war. und die lask-fans waren mit ihren "bauern"-sprechchören natürlich einfallsreich wie immer, man konnte sie nur mehr ausklatschen (beste aktion der rieder fans)

auch schwach die exekutive, die uns sinnloserweise über eine halbe stunde im stadion ließ...

schwach schwach schwach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jo wos soi i nu sogn .... eh schau ois gsogt woan ...

@elend, gotty .. woats leicht es nu oan saufn ... weils jetzt erst dahoam sats ;)

des beste am spü woa ... das einige vom asb zaumkuma san .. sunst woas zum vergessn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
michl war gut ja, fehlerlos.

und wenn der tormann mal bester spieler ist, dann muss man nichts mehr weiter sagen. cermenjak war auch ein lichtblick mMn. der rest - mantel des schweigens

Ich habe das Spiel heute auf TW1 gesehen.Ich glaube aber,dass Herwig Drechsel mit Abstand der beste Ried -Spieler war.

Der Schiri hat nicht für den LASK gepfiffen.Das ist ein Blödsinn.Der LASK wollte den Sieg und zumindest ein Tor machen.Danach zog man sich für meinen Geschmack viel zu viel zurück.Der Schiedsrichter gilt als "Luft", daher war das Tor Glück,aber sicher nicht Absicht von ihm.Wäre es nicht so passiert,wir hätten es trotzdem gemacht.Davon bin ich 1000%-ig überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.