EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

:davinci:
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Jetzt haut der Transfermarkt bei mir auch hin. Irgendwelche Tipps für 2000 Münzen? :D

seltene goldwappen um 450 münzen ersteigern und um 485 münzen wieder abstoßen. so bin ich nun auf rund 80k gekommen. bei den topspiel sbc war eine 85er torfrau drin, die ist aber aktuell gerade mal 4k wert. 

damit bin ich vorerst auch zufrieden und beginne morgen mit dem kaufen meines teams. habe ja noch bis vermutlich donnerstag zeit. 

bei den trikots bin ich mir mittlerweile sicher, dass das rapid-heimtrikot nicht im spiel ist. habe locker schon 200 mal danach gesucht. von den auswärtstrikots waren es teilweise zwei seiten, das heimtrikot ist nie dabei, um es nur mal auf die beobachtungsliste zu legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

So einfach wie heuer wars aber wirklich noch nie schnell ein gutes Team zu bekommen. Hab schon CR7, Valverde, Kvara etc. untrade aus den ganzen Packs, die man als Belohnung bekommt. Man muss halt einfach nur ein bisschen grinden.

Scholes hab ich mir für 75k geholt. Absolutes Beast in diesem FIFA dank seiner Pass-Badges. Mittlerweile ist er auch schon etwas gestiegen :v:

50er hab ich reingebuttert + die 4600 FIFA Points ausm Vorbestellerbonus. Bin absolut zufrieden mit meinem Team. Bei Rivals steh ich bisher bei 6-0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn ich den orban noch einmal ziehe, lass ichs wieder bleiben. der ist gefühlt in jedem zweiten pack bei mir. :fuckthat:

 

Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

So einfach wie heuer wars aber wirklich noch nie schnell ein gutes Team zu bekommen. Hab schon CR7, Valverde, Kvara etc. untrade aus den ganzen Packs, die man als Belohnung bekommt. Man muss halt einfach nur ein bisschen grinden.

ich hab bis auf die moments (88er team mit max chem krieg ich nicht hin) und die mad ready alles durch und bin mäßig zufrieden. mit meinen iv und rv könnt ich 2 teams füllen, aber der rest ist eher mau. dybala if hat mir ea noch gegönnt. den dafür gleich doppelt untradeable.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wollte auf dem Handy die SBC "The Reds" machen. Eine Aufgabe ist einen Spieler von Liverpool od. Liverpool (scheint wohl auch ein Fehler zu sein) aufzustellen. Hab alle anderen Punkte erreicht und Gravenberch im Team, trotzdem lässt er mich nicht absenden da ein Spieler von Liverpool fehlt. :ratlos:

Hatte noch jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb am 22.9.2023 um 17:48 :

Ich war nach der ersten Stunde auch wieder extrem enttäuscht. 

Vielleicht sind meine Erwartungen mittlerweile zu hoch aber nach 1 Jahr Arbeit an einem neuen Spiel erwarte ich mir einfach was neues/frisches.

Als eher Karrieremodus Zocker fällt dort sofort auf, dass es wieder die immer selben Textbausteine gibt wenn die Spieler etwas wollen oder bei der Pressekonferenz. Man sieht wieder bei den Leihspielern nicht wirklich Statistiken und auch die Animation wenn ein Spieler den Verein verlässt ist 1:1 identisch.

Das ist eine minimale Änderung die aber einfach etwas "frisches/neues" bringen würde.

Bei Italien ist die Bank noch immer komplett falsch z.B. und auch das Einreichen eines Kaders vor internationalen Spielen gibt es weiterhin nicht was ich so gesehen habe.

Die fehlenden Einzugssequenzen werte ich mal als Bug der behoben wird.

Gameplay bisher nur ganz kurz angespielt aber da fehlen (bzw nicht entdeckt noch) mir die scharfen Pässe mit R1, die Flanken mit R1 und die normalen Flanken sehen für mich total unrealistisch und komisch aus (im defensiven Bereich)

Standards auch gleich (?) bzw da auch seit Jahren viel zu wenig. Die KI foult eigentlich kaum bis gar nicht. 

Warum gibt es eigentlich immer noch immer nur 1 oder 2 Min Nachspielzeit? Selbst wenn 4 Tore fallen, man sich beim Einwurf Zeit lässt und 3 Wechsel durchführt. 

Alles in allem wirkt es für 1 Jahr "Arbeit" einfach faul. Kleinigkeiten werden überhaupt nicht behoben und einfach Jahr für Jahr übernommen, hauptsache neue Kartendesigns.

Lizenztechnisch (Frauen ausgenommen) wird es gefühlt auch nicht besser. Mir fehlt, vor allem in Europa, einiges. Selbst die Trikots (vor ein paar Jahren gab es noch viele Retro sogar im Ingame Katalog) werden gefühlt weniger. 2.Liga Deutschland oder auch bei unserer Liga wären dritte Trikots oft ganz nett. Bei einigen Partien ist eine passende Konstellation zu finden schwierig, da man ja nicht mal Hose anpassen kann einzeln.

danke somit steht fest dass ich weiterhin fifa 22 spielen werde :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrax Jesus schrieb vor 18 Minuten:

danke somit steht fest dass ich weiterhin fifa 22 spielen werde :super:

Spiel die Trial Version doch an aber?

Es ist ja meckern auf hohem Niveau. Das Spiel selbst ist seit Jahren eh relativ gleich. Der Fokus liegt nicht erst seit einem Jahr auf UT und sonst passiert kaum was.

Mich ärgern deswegen halt Kleinigkeiten wie Nachspielzeit oder die falsche Anzahl an Ersatzspielern im Offline Modus. Oder das Altach in den Szenen im Karrieremodus das gleiche Gebäude hat wie Real Madrid. Da ein paar neue/unterschiedliche Animationen hätten mir gefallen, damit es sich "neu" anfühlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Spiel die Trial Version doch an aber?

Es ist ja meckern auf hohem Niveau. Das Spiel selbst ist seit Jahren eh relativ gleich. Der Fokus liegt nicht erst seit einem Jahr auf UT und sonst passiert kaum was.

Mich ärgern deswegen halt Kleinigkeiten wie Nachspielzeit oder die falsche Anzahl an Ersatzspielern im Offline Modus. Oder das Altach in den Szenen im Karrieremodus das gleiche Gebäude hat wie Real Madrid. Da ein paar neue/unterschiedliche Animationen hätten mir gefallen, damit es sich "neu" anfühlt.

 

wenn ich schon lese dass die dialoge alle gleich bleiben, dann kann ich auch davon ausgehen dass sich gameplay technisch kaum was geändert hat zum fifa22.

eine nerd frage. wenn du vorm spiel das wetter einstellst, kommt dann wieder bedeckt statt bewölkt oder gibt es zwei bewölkt optionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcw_1913 schrieb am 24.9.2023 um 11:49 :

Hab jetzt diese Nike Aufgabe abgeschlossen, meine Points alle investiert und ein recht brauchbares First Owner Team zusammen. Swanson hab ich wegen der Chem gekauft

Screenshot_20230924-114731.png

Nice.

Ich habs auch abgeschlossen.

Aber ein anderes Team:

https://www.ea.com/ea-sports-fc/ultimate-team/web-app/?showoffId=gd3eydE7eB0h:FFA24PS5

Aber sry EA. Mit den Frauen in den Spiel kann ich nix anfangen. Beim Packopening immer eine Verarsche. Frankreich, ST, PSG, eine Frau oder auch bei Real schon 2x. Einzig wofür sie recht gut sind ist für SBC Futter mMn.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Aber sry EA. Mit den Frauen in den Spiel kann ich nix anfangen.

Wie ist das denn genau gelöst? Also haben die Frauen schlechtere physische Werte? Anscheinend ist ja eine 85er Frau schlechter als ein 85er Mann (wenn man jetzt ähnliche Spieltypen vergleicht)?

Also bringt einer 85er Zinsberger die gleiche Leistung wie ein 85er Männer Goalie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Rata schrieb vor einer Stunde:

Wollte auf dem Handy die SBC "The Reds" machen. Eine Aufgabe ist einen Spieler von Liverpool od. Liverpool (scheint wohl auch ein Fehler zu sein) aufzustellen. Hab alle anderen Punkte erreicht und Gravenberch im Team, trotzdem lässt er mich nicht absenden da ein Spieler von Liverpool fehlt. :ratlos:

Hatte noch jemand das Problem?

liverpool oder liverpool ist korrekt, da das männer- oder frauenteam gemeint ist. es gibt aber wohl einen bug in der (web)app, dass es nur mit dem frauenteam klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Wie ist das denn genau gelöst? Also haben die Frauen schlechtere physische Werte? Anscheinend ist ja eine 85er Frau schlechter als ein 85er Mann (wenn man jetzt ähnliche Spieltypen vergleicht)?

Also bringt einer 85er Zinsberger die gleiche Leistung wie ein 85er Männer Goalie?

Durch die Bank zu klein. Also vor allem die Torfrauen.

Gibt schon ein paar gute, Geyoro zb und auch Morgan, Brand und Swanson spielen sich für mich gut, aber vor allem in der Defensive sind viele unbrauchbar trotz gutem Rating

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor einer Stunde:

liverpool oder liverpool ist korrekt, da das männer- oder frauenteam gemeint ist. es gibt aber wohl einen bug in der (web)app, dass es nur mit dem frauenteam klappt.

Auf der PS würds funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.