EA SPORTS FC 24


quaiz

Recommended Posts

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 13 Stunden:

ok, bei solchen upgrades wird es einige änderungen in meinem team geben :eek:

380882976_354504590247948_61000684350710

380168581_354504586914615_8908016672805836177_n.jpg

Ist halt die Frage wie lang die mit den Promo Karten mithalten können. 

Ich denke EA wird die Meta nicht herschenken, die leben von den Packs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
dialsquare schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt die Frage wie lang die mit den Promo Karten mithalten können. 

Ich denke EA wird die Meta nicht herschenken, die leben von den Packs

ein 80er zm bleibt bei mir jedenfalls bis zum ende im team, daher bin ich sehr gespannt was da alles kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
dialsquare schrieb vor einer Stunde:

Ist halt die Frage wie lang die mit den Promo Karten mithalten können. 

Ich denke EA wird die Meta nicht herschenken, die leben von den Packs

Auch mal abseits der Meta Spieler ausprobieren, macht auch Spaß, vor allem wenn es um so junge vl auch eher unbekannter Spieler geht. :D 

Ich freu mich irgendwie auf das Game, liegt vermutlich auch daran, dass ich jetzt wirklich über 1 Jahr keine Partie mehr gespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

kann man da eigentlich auch noch stinknormale Fußballmatches spielen ?

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest krieg ich den Verdacht, dass ich da vorher auf der Uni Fifalogie studieren muss um das Spiel zu verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fezza schrieb vor 11 Minuten:

kann man da eigentlich auch noch stinknormale Fußballmatches spielen ?

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest krieg ich den Verdacht, dass ich da vorher auf der Uni Fifalogie studieren muss um das Spiel zu verstehen...

Mir gehts da genau so. Mein letztes FIFA liegt Jahre zurück, das wurde stinknormal im Karrieremodus mit ein paar Transferaktivitäten gespielt.

Bin trotzdem am überlegen heuer eventuell zuzuschlagen - wird es aufgrund der fehlenden FIFA Lizenz überhaupt echte Team- und Spielernamen geben oder muss man dann mit einem Irling Hooland rechnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Spiele seit 1997 FIFA, dieses Spiel werde ich aktuell aber nicht kaufen. Schon im FIFA23 habe ich nur mehr 50 Spiele in Summe gemacht und hab das Spiel eigentlich nur mehr interessant gefunden bez. der SBC und Packs ziehen. War auch das erste wo ich 0€ investiert habe.

Mal schauen obs mich doch noch mal packt, aber teilweise habe ich wirklich die Lust verloren dieses Spiel zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Cäptn Balu schrieb vor 14 Minuten:

Bin trotzdem am überlegen heuer eventuell zuzuschlagen - wird es aufgrund der fehlenden FIFA Lizenz überhaupt echte Team- und Spielernamen geben oder muss man dann mit einem Irling Hooland rechnen?

Nur die Namenslizenz der Fifa ist weg und Weltmeisterschaften ob die Europameisterschaft und Nationalmannschaft betroffen sind weiß ich aber nicht.

Clubmannschaften und die Spieler sind original

 

Fezza schrieb vor 31 Minuten:

kann man da eigentlich auch noch stinknormale Fußballmatches spielen ?

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest krieg ich den Verdacht, dass ich da vorher auf der Uni Fifalogie studieren muss um das Spiel zu verstehen...

Natürlich, wennst dich nicht voll aufs aller beste Team reinsteigern und so effizient wie möglich jeden Coin im Ultimate Team nutzen willst, dann spielst ganz normal wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

kann man da eigentlich auch noch stinknormale Fußballmatches spielen ?

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest krieg ich den Verdacht, dass ich da vorher auf der Uni Fifalogie studieren muss um das Spiel zu verstehen...

Klar aber FUT macht halt am meisten bzw. am längsten Spaß.

Meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Cäptn Balu schrieb vor 2 Stunden:

Mir gehts da genau so. Mein letztes FIFA liegt Jahre zurück, das wurde stinknormal im Karrieremodus mit ein paar Transferaktivitäten gespielt.

Bin trotzdem am überlegen heuer eventuell zuzuschlagen - wird es aufgrund der fehlenden FIFA Lizenz überhaupt echte Team- und Spielernamen geben oder muss man dann mit einem Irling Hooland rechnen?

Glaube nicht, dass es da ein Problem geben wird.
Wir werden vermutlich (außer vom Namen her) nicht merken.

"Erlebe in EA SPORTS FC™ 24 absolute Authentizität und das realistischste Fußballerlebnis des The World's Game mit den größten Stars und Teams des Fußballs, darunter 19.000+ Profis, 700+ Teams, mehr als 100 Stadien und über 30 Ligen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Hoffentlich kommen dann bald mal nur "Männer-Packs" - Habe jetzt schon etliche Pack-Openings gesehen, wo EA ordentlich trollt..

Frankreich - Real Madrid - .. Dann kommt ne Frauen Karte.

Jetzt wird es vor allem zu beginn, noch schwieriger sein, etwas "brauchbares" zu ziehen, außer man spielt mit einem gemischten Team, auf das habe ich aber persönlich keine Lust, zumindest nicht zu Beginn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dialsquare schrieb vor 6 Stunden:

Ist halt die Frage wie lang die mit den Promo Karten mithalten können. 

Ich denke EA wird die Meta nicht herschenken, die leben von den Packs

Es wird ja auch Upgrades gegen Coins und Points geben. Ich kann mir vorstellen, dass über das Jahr hinweg immer wieder neue Upgrades für deine Evolutionskarte(n) gegen Coins/Points released werden und zum TOTS ist deine 80er Karte bei 90. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Coops schrieb vor 13 Minuten:

Wenn ich sowas sehe und mir Twitter Kommentare dazu anschaue, hoffe ich, dass Frauen in FC24 absolute Meta sind und all diese peinlichen Typen mit ihnen zocken müssen um erfolgreiche WLs zu spielen :ratlos:

Und das werden sie sein..

Wir werden schon sehr bald gemischte Teams sehen, weil einfach META

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.