MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Zusätzlich noch das X vom LASK… aber typisch Sturm in solchen Schnittspielen Wirklich überrascht dürften also die wenigsten sein behaupte ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2023 killver schrieb vor 1 Minute: Mich nerven diese aussagen fast mehr als das spiel Naja immerhin kennt man die anderen Ergebnisse… schon klar muss der Gegner auch mitspielen und Rapid ist sicher extra motiviert gegen uns. trotzdem muss man sagen dass solche Spiele nicht unsere Stärke sind leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 Sehr beunruhigende Leistung, vor allem weil das diese Saison mehr die Norm ist als die Ausnahme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. September 2023 So langsam wärs mal Zeit wieder in die Spur zu finden, das ist überhaupt nichts im Moment. 2 Klassen schlechter als letzte Saison bisher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. September 2023 Das Positive: Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben +1 auf Salzburg gemacht. Das Negative: Die Leistung bis zur 75. Minute. Das war nicht gut genug. Danach war man körperlich am Ende, was ich ihnen wegen dem intensiven Spiel am DO nicht ankreide. Generell sind wir spielerisch deutlich hinter den Erwartungen. Wir spielen einfach zu wenig Fußball. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 24. September 2023 zwinkinho schrieb vor 9 Minuten: Zusätzlich noch das X vom LASK… aber typisch Sturm in solchen Schnittspielen Wär eh nur eine Momentaufnahme gewesen, damit kannst dir eh nichts kaufen in dieser Phase 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 24. September 2023 Chr1s schrieb Gerade eben: Generell sind wir spielerisch deutlich hinter den Erwartungen. Wir spielen einfach zu wenig Fußball. Das haben auch viele Standardtore in den ersten Runden der Saison kaschiert. Definitiv ist da noch Luft nach oben, aber wichtig ist schon mal, dass man weiter punktet und zumindest gegen die OPO Teams nicht verliert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Das Positive: Wir sind weiterhin ungeschlagen und haben +1 auf Salzburg gemacht. Das Negative: Die Leistung bis zur 75. Minute. Das war nicht gut genug. Danach war man körperlich am Ende, was ich ihnen wegen dem intensiven Spiel am DO nicht ankreide. Generell sind wir spielerisch deutlich hinter den Erwartungen. Wir spielen einfach zu wenig Fußball. Das stimmt irgendwie. Mit einem Stürmertyp Wloda muss man mehr Fußball spielen und Tore herausspielen. Mit Typ Emegha kannst gut mit hohen und weiten Bällen agieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2023 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: So langsam wärs mal Zeit wieder in die Spur zu finden, das ist überhaupt nichts im Moment. 2 Klassen schlechter als letzte Saison bisher. Da nächste Schulklassenvergleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 24. September 2023 Ich würde sagen, die nächsten 10 Seiten gehören dann wieder einmal den üblichen Suderanten, der Rest darf sich darüber freuen, dass wir weiterhin ungeschlagen sind, einen Punkt aufgeholt haben und das ist einer sehr intensiven Phase. Die Mannschaft hat wieder einmal Charakter bewiesen, schade, dass das so viele nicht sehen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2023 Ein sehr glücklicher Punkt. Sturm macht diese Saison leider nur sehr überschaubar Spaß. In acht Runden waren für meinen Geschmack wesentlich zu viele schwache Leistungen dabei. Man fühlt sich irgendwie wieder drei Jahre zurückversetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xedosturmi Tribünenzierde Geschrieben 24. September 2023 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ein sehr glücklicher Punkt. Sturm macht diese Saison leider nur sehr überschaubar Spaß. In acht Runden waren für meinen Geschmack wesentlich zu viele schwache Leistungen dabei. Man fühlt sich irgendwie wieder drei Jahre zurückversetzt. Ach geh kum vor drei Jahren wären wir mit 3:1 heimgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. September 2023 (bearbeitet) Was mich beruhigt, ist, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass Schicker die Leistungen dieser Saison auch alles andere als gefallen werden. Das würde zumindest seinem bisherigen Ansatz entsprechen, von dem ich nicht ausgehe, dass er ihn geändert hat. Ein internes Schönreden wäre ausgesprochen negativ und hätte langfristig ungute Folgen. Aber ich gehe nicht davon aus. bearbeitet 24. September 2023 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Xedosturmi schrieb Gerade eben: Ach geh kum vor drei Jahren wären wir mit 3:1 heimgefahren Absolut, wenn Salzburg solche Phasen hat und trotzdem punktet schaut man immer neidisch rüber und meint "das ist das was eine Klassemannschaft ausmacht". Aber bei uns is schnell immer alles eine Katastrophe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 24. September 2023 Das große Problem ist ganz einfach ein Mann (Emegha). Auf den hast immer weit spielen können und er hat immer due Verteidigung auseinandergerissen. Da ist dann weit mehr Platz und weit mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte da. Der Gegner muss auch zumindest mit 1-2 Mann tiefer stehen und kann so kaum im MF pressen. Bin überzeugt, dass das exakt gleiche Spiel mit einem fitten Jatta vorne schon wieder immens besser ausschauen würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts