Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 19 Minuten:

Robert Zulj -> 10 Scorerpunkte
Dominik Prokop -> 5 Scorerpunkte
Seidl -> 4 Scorerpunkte

Dreh- und Angelpunkt? 
Für das Nationalteam geeignet, das aus quasi nur Legios besteht? 

Gut, so seh ich das.

  

Finde ich schon, dass er Dreh und Angelpunkt und aktuell ein sehr wichtiger Spieler bei Rapid ist. Die Scorerpunkte sprechen in dem Fall für Zulj. Aber hier muss ich auch sagen dass ich kaum Hartberg Partien gesehen habe.

Nur aus Legios besteht es auch nicht, aber ja wird sich zeigen.

Ghost_fakvie schrieb vor 2 Minuten:

Find der Seidl ist ein guter Kicker, aber im direkten Vergleich mit Zulj halt echt hinterher. Das Nationalteam ist ja auch kein Ort um junge Spieler zu entwickeln somit versteh ich die Nominierung von Seidl im Vergleich zu Zulj auch nicht.

Hier gebe ich dir recht, aber wenn es Länderspielwochen gibt, um Spieler schnuppern zu lassen, dann solche würde ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violett1989 schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich schon, dass er Dreh und Angelpunkt und aktuell ein sehr wichtiger Spieler bei Rapid ist.

Der Klasse Seidls entsprechend performt Rapid mit ihm als Dreh- und Angelpunkt auch. Da könnte man Jukic genauso einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Der Klasse Seidls entsprechend performt Rapid mit ihm als Dreh- und Angelpunkt auch. Da könnte man Jukic genauso einberufen.

Sehe ich nicht so, vor allem da das Problem bei denen in letzter Zeit der Abschluss und Chancenverwertung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 1 Stunde:

Ich seh das eher als Belohnung für auffällige Leistung national. Und da wäre mir Fitz in den letzten 4 Monaten nicht besonders positiv aufgefallen.

In den Monaten davor ist er dir auch nicht aufgefallen?
Da wurde er nämlich auch nicht belohnt. 
Er hat uns mit Tabakovic durchs Frühjahr in den EC getragen. 

Da wo Fitz hingeschissen hat müssen ein Entrup und ein Seidl erstmal hinschnuppern.

Mir gehts nicht darum dass Fitz JETZT einberufen wird, sondern darum warum er es nach sensationellem Frühjahr nicht wurde, die anderen aber schon wenns das erste Mal beim Schaas lassen kein Material mitkommt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ,ich sage mal so,wenn es anscheinend reicht paar gute Spiele zu machen, dann frage ich mich schon warum man zum beispiel nicht Handl mal die Möglichkeit gibt zu beweisen, Vorallem wenn man weiss, dass Handl Iv und als RIV in der 3er kette agieren kann. 

Genauso kann man es auch bei >Gruber so sehen, in der offensive unser stärkster Spieler, führender der Torschützenliste, kennt das Pressing vom Lask und von uns-wird halt einfach mal ignoriert.

Genauso hätte man auch mal Braunöder letztes Jahr mal zu einem Freundschaftsspiel einberufen können

Fitz genauso,hätte es nach seiner letzten Saison verdient gehabt,aber okay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was haltet ihr davon wenn man sich um Maximilian Entrup bemühen würde? Ich halte viel von ihm und er hat nur Vertrag bis 30.6. 2024 bei Hartberg. Dann könnte man sich die Leihe von Asllani ersparen, denke ich. Also ich wäre für eine Verpflichtung. Zudem ist er Austrianer und ehemaliges Mitglied von Inferno....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Was haltet ihr davon wenn man sich um Maximilian Entrup bemühen würde? Ich halte viel von ihm und er hat nur Vertrag bis 30.6. 2024 bei Hartberg. Dann könnte man sich die Leihe von Asllani ersparen, denke ich. Also ich wäre für eine Verpflichtung. Zudem ist er Austrianer und ehemaliges Mitglied von Inferno....

Wenn alte liebe nicht rostet dann sollte es für ihn eh nur eine Option geben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Was haltet ihr davon wenn man sich um Maximilian Entrup bemühen würde? Ich halte viel von ihm und er hat nur Vertrag bis 30.6. 2024 bei Hartberg. Dann könnte man sich die Leihe von Asllani ersparen, denke ich. Also ich wäre für eine Verpflichtung. Zudem ist er Austrianer und ehemaliges Mitglied von Inferno....

Er will sichs ja sicher verbessern. Warum sollte er da zur Austria nach Wien gehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
cyprusfan schrieb vor 6 Minuten:

So groß kann die Liebe nicht sein, wenn er sogar bei Rapid war.

Liebe hin - liebe her , war sein erstes Buli Angebot . Wenn man karriere machen will und vom Herzensverein nichts kommt dann schaut man natürlich nach alternativen . Insbesondere in Jungen Jahren . 

Bin froh dass ich so ein Antikicker bin und nie in diese Situation kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 53 Minuten:

Was haltet ihr davon wenn man sich um Maximilian Entrup bemühen würde? Ich halte viel von ihm und er hat nur Vertrag bis 30.6. 2024 bei Hartberg. Dann könnte man sich die Leihe von Asllani ersparen, denke ich. Also ich wäre für eine Verpflichtung. Zudem ist er Austrianer und ehemaliges Mitglied von Inferno....

die hartberger haben eine option auf verlängerung. bin mir nicht sicher ob wir da wirklich ablöse zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Violettesbluat schrieb vor 51 Minuten:

Liebe hin - liebe her , war sein erstes Buli Angebot . Wenn man karriere machen will und vom Herzensverein nichts kommt dann schaut man natürlich nach alternativen . Insbesondere in Jungen Jahren . 

Bin froh dass ich so ein Antikicker bin und nie in diese Situation kam.

Sorry für sowas gibt’s keine Ausreden. Eine Ratte ist er, mehr nicht. Und jeder der es ihm nachmachen würde genauso 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten