Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Also ich muss sagen... 10 Minuten später verstehe ich noch immer nicht was das ist, was es bringt und was das mit der Austria zu tun hat oder haben könnte. 

Die Stock-Video-Einblender sind jedenfalls ziemlich nervig und lächerlich. 

 

Scheint was mit Marketing zu sein,... irgendwas mit NFT, einem Fernsehsender, VIP-Events, Virtual Reality, Volker Piescek und "brachiales Potenzial" ... einen Chefredakteur haben sie auch... 

Versteht jemand das Konzept, dass man mit Stars "Dokumentationen" dreht, an diesen Dokumentationen die Rechte als NFT verkauft und damit Geld verdienen kann/soll?

Scheinbar soll es auch ein Fernsehsender inkl. Livespiele geben. Sportübertragungen via Metaverse und Virtual Reality soll es geben. 

Angeblich haben sie auch eine Sportakademie in Ghana?!

Dazu noch Ansagen wie "wir eröffnen über 1.000 Stores in Innenstädten, Einkaufszentren auf dieser Welt ..."?!? 

Wie kommt Casillas zu denen? Aber er kommt zu BW Linz um seinen Vertrag mit denen öffentlich zu unterschreiben, damit man auch wirklich weiß, dass er dabei ist. WTF!?

 

Ich vermute mal stark: Pyramidenspiel... kaufe einen der 5.000 "Main NFT" um je 150$ und dann bist drin im Schema und verkaufst die normalen NFT an Freunde und Verwandte. 

 

Nur wie viel Austria ist da drin, außer Rauchhofer und den zwei Drehs in unserem Stadion?

Sehr schräg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

Also ich muss sagen... 10 Minuten später verstehe ich noch immer nicht was das ist, was es bringt und was das mit der Austria zu tun hat oder haben könnte. 

Die Stock-Video-Einblender sind jedenfalls ziemlich nervig und lächerlich. 

 

Scheint was mit Marketing zu sein,... irgendwas mit NFT, einem Fernsehsender, VIP-Events, Virtual Reality, Volker Piescek und "brachiales Potenzial" ... einen Chefredakteur haben sie auch... 

Versteht jemand das Konzept, dass man mit Stars "Dokumentationen" dreht, an diesen Dokumentationen die Rechte als NFT verkauft und damit Geld verdienen kann/soll?

Scheinbar soll es auch ein Fernsehsender inkl. Livespiele geben. Sportübertragungen via Metaverse und Virtual Reality soll es geben. 

Angeblich haben sie auch eine Sportakademie in Ghana?!

Dazu noch Ansagen wie "wir eröffnen über 1.000 Stores in Innenstädten, Einkaufszentren auf dieser Welt ..."?!? 

Wie kommt Casillas zu denen? Aber er kommt zu BW Linz um seinen Vertrag mit denen öffentlich zu unterschreiben, damit man auch wirklich weiß, dass er dabei ist. WTF!?

 

Ich vermute mal stark: Pyramidenspiel... kaufe einen der 5.000 "Main NFT" um je 150$ und dann bist drin im Schema und verkaufst die normalen NFT an Freunde und Verwandte. 

 

Nur wie viel Austria ist da drin, außer Rauchhofer und den zwei Drehs in unserem Stadion?

Sehr schräg... 

Ich bin ein alter Sack und denke bei all dem "neumodernen Zeug", wie mein Ex-Schwiegervater, der ein noch älterer Sack ist, zu sagen pflegt, immer an "Des Kaisers neue Kleider".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
pramm1ff schrieb vor 17 Stunden:

Also ich muss sagen... 10 Minuten später verstehe ich noch immer nicht was das ist, was es bringt und was das mit der Austria zu tun hat oder haben könnte. 

Die Stock-Video-Einblender sind jedenfalls ziemlich nervig und lächerlich. 

 

Scheint was mit Marketing zu sein,... irgendwas mit NFT, einem Fernsehsender, VIP-Events, Virtual Reality, Volker Piescek und "brachiales Potenzial" ... einen Chefredakteur haben sie auch... 

Versteht jemand das Konzept, dass man mit Stars "Dokumentationen" dreht, an diesen Dokumentationen die Rechte als NFT verkauft und damit Geld verdienen kann/soll?

Scheinbar soll es auch ein Fernsehsender inkl. Livespiele geben. Sportübertragungen via Metaverse und Virtual Reality soll es geben. 

Angeblich haben sie auch eine Sportakademie in Ghana?!

Dazu noch Ansagen wie "wir eröffnen über 1.000 Stores in Innenstädten, Einkaufszentren auf dieser Welt ..."?!? 

Wie kommt Casillas zu denen? Aber er kommt zu BW Linz um seinen Vertrag mit denen öffentlich zu unterschreiben, damit man auch wirklich weiß, dass er dabei ist. WTF!?

 

Ich vermute mal stark: Pyramidenspiel... kaufe einen der 5.000 "Main NFT" um je 150$ und dann bist drin im Schema und verkaufst die normalen NFT an Freunde und Verwandte. 

 

Nur wie viel Austria ist da drin, außer Rauchhofer und den zwei Drehs in unserem Stadion?

Sehr schräg... 

Das wirkt auch auf mich mehr als nur merkwürdig und hinterlässt nur eine Reihe von Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 16 Stunden:

Ich bin ein alter Sack und denke bei all dem "neumodernen Zeug", wie mein Ex-Schwiegervater, der ein noch älterer Sack ist, zu sagen pflegt, immer an "Des Kaisers neue Kleider".

Ich hab mit der Materie kaum was am Hut, aber warum wir nach der Farce mit Insignia bei (zumindest für mich) halbseidenen Gschichten mitmachen erschließt sich mir kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Führende der Torschützenliste Andreas Gruber auf Abruf im Teamkader von Austria II aka Österreich. Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr. Teamchef Rangnick ist am Sonntag bei FAK vs RBS.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Viviola schrieb vor 4 Minuten:

Der Führende der Torschützenliste Andreas Gruber auf Abruf im Teamkader von Austria II aka Österreich. Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr. Teamchef Rangnick ist am Sonntag bei FAK vs RBS.

Nachdem er zuletzt mit Wimmer, Laimer, Baumgartner und Kainz auf den offensiven Außenpositionen gespielt hat und Wimmer ausfällt hätte man ihn schon direkt in den Kader aufnehmen können. So hat er 2 nominelle und 2 umfunktionierte Außenspieler. 
Dass unsere sich hinten anstellen müssen ist eh usus in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
8 minutes ago, Viviola said:

Der Führende der Torschützenliste Andreas Gruber auf Abruf im Teamkader von Austria II aka Österreich. Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr. Teamchef Rangnick ist am Sonntag bei FAK vs RBS.

Dachte bei uns ist es zu schlecht zum trainieren? Im Stadion gehts dann doch oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viola1220 schrieb vor 7 Minuten:

Dachte bei uns ist es zu schlecht zum trainieren?

Auf den eigentlichen Nationalteam-Trainingsplätzen beim Praterstadion weht einem der Geruch des Versagens von den nahen Rapid-Trainingsplätzen entgegen, daher waren sie auf der Suche nach einer Alternative.

t.m. schrieb vor 7 Minuten:

hätte man ihn schon direkt in den Kader aufnehmen können

Inferno-Max war halt gegen BW Linz besser, als AG gegen Luschtenau.
 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Um ehrlich zu sein, ich glaube kein austrianer könnte aktuell dem a Team einen Schwung geben. Aber das trifft auch auf einige zu, die sehr wohl im Kader sind, somit hätte es auch Gruber verdient gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.