Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Viviola schrieb vor 45 Minuten:

Der Führende der Torschützenliste Andreas Gruber auf Abruf im Teamkader von Austria II aka Österreich. Vor Estland trainiert Austria II im Estadio do Horr. Teamchef Rangnick ist am Sonntag bei FAK vs RBS.

Der Führende heißt Maximilian Entrup oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
valentin1911 schrieb vor 10 Minuten:

Der einzige Austrianer der aktuell einen Platz im Nationalteam haben sollte ist ein gewisser Handl Joe.

Die Leistungen für uns sind top in letzter Zeit. Den seh ich aber bei dem vorhandenen Personal David Alaba, Samson Baidoo, Kevin Danso, Philipp Lienhart, Stefan Posch, Maximilian Wöber nicht wirklich aufgelegt anders als bei Gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Über Entrup und Co. im NT lässt sich natürlich streiten.

Überraschender finde ich aber dass Rabid-Ralle es wagt sowohl auf Hedl als auch auf Wunderkind Querfeld zu verzichten. Dass er obendrein noch den Suff-Burgi trotz dessen Tor des Jahrhunderts daheim lässt ist dann  der eigentliche Skandal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
memphis86 schrieb vor 1 Minute:

Über Entrup und Co. im NT lässt sich natürlich streiten.

Überraschender finde ich aber dass Rabid-Ralle es wagt sowohl auf Hedl als auch auf Wunderkind Querfeld zu verzichten. Dass er obendrein noch den Suff-Burgi trotz dessen Tor des Jahrhunderts daheim lässt ist dann  der eigentliche Skandal!

Bei den ersten 2 war ich auch etwas überrascht, dafür ist das neue Wunderkind Seidl eh wieder dabei.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

Aber Entrup, Querfeldt und Seidl, verstehe.

Ich gehe davon aus, dass von uns Entrup wenige über mehrere Spiele 90 Minuten lang gesehen haben und RR es wohl nicht absichtlich macht.

Fitz bekannt, zuletzt kaum gespielt, Seidl die Achse bei Rapid spielt konstant und immer bei den besseren Rapidlern dabei. Querfeld ist im U21 Nationalteam und auch das finde völlig zurecht.

Für die Nationalmannschaft sind es reine Testspiele und RR will hier wohl einiges testen, darum auch zum Beispiel Entrup.

So sehe ich es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violett1989 schrieb vor 46 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass von uns Entrup wenige über mehrere Spiele 90 Minuten lang gesehen haben und RR es wohl nicht absichtlich macht.

Fitz bekannt, zuletzt kaum gespielt, Seidl die Achse bei Rapid spielt konstant und immer bei den besseren Rapidlern dabei. Querfeld ist im U21 Nationalteam und auch das finde völlig zurecht.

Für die Nationalmannschaft sind es reine Testspiele und RR will hier wohl einiges testen, darum auch zum Beispiel Entrup.

So sehe ich es.

 

Robert Zulj -> 10 Scorerpunkte
Dominik Prokop -> 5 Scorerpunkte
Seidl -> 4 Scorerpunkte

Dreh- und Angelpunkt? 
Für das Nationalteam geeignet, das aus quasi nur Legios besteht? 

Gut, so seh ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gizmo schrieb vor 17 Minuten:

Robert Zulj -> 10 Scorerpunkte
Dominik Prokop -> 5 Scorerpunkte
Seidl -> 4 Scorerpunkte

Dreh- und Angelpunkt? 
Für das Nationalteam geeignet, das aus quasi nur Legios besteht? 

Gut, so seh ich das.

Find der Seidl ist ein guter Kicker, aber im direkten Vergleich mit Zulj halt echt hinterher. Das Nationalteam ist ja auch kein Ort um junge Spieler zu entwickeln somit versteh ich die Nominierung von Seidl im Vergleich zu Zulj auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.