Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
pramm1ff schrieb vor 12 Stunden:

 

 

MTEL it is, man kann sich schon für eine PK anmelden am 26. Juli. 

https://presse.fk-austria.at/News_Detail.aspx?id=182848&menueid=169&l=deutsch

 

Fun Fact am Rande, die MTEL Gruppe gehört zu 41% der m:tel Banja Luka

Forever Viola schrieb vor 16 Stunden:

Dürfte mir dem werten Handyhinwohin.at zu tun haben :)

Screenshot_20230719-154111_(1).png

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fänd ich es ganz nett, wenn bei Nachrichten oder Posts im Vereinskontext auch die Rechtschreibung einigermaßen passt… 🤷🏼‍♂️  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
stinsus schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fänd ich es ganz nett, wenn bei Nachrichten oder Posts im Vereinskontext auch die Rechtschreibung einigermaßen passt… 🤷🏼‍♂️  

handywohin ist alles mögliche, aber bestimmt kein offizieller Vereinsaccount, nicht mal halboffiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stinsus schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fänd ich es ganz nett, wenn bei Nachrichten oder Posts im Vereinskontext auch die Rechtschreibung einigermaßen passt… 🤷🏼‍♂️  

Ich feiere ihn sehr, aber leider ist es auf TikTok ebenso keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-ist-wieder--interessant----und-hat-was-vor/

viel neues steht nicht drin, diese zahlen sind aber interessant:
"Gesteigertes Interesse des violetten Umfelds bezeugen definitiv die 7.600 Abos, die der Bundesliga-Fünfte der Vorsaison bis jetzt verkauft hat - ein Rekord zu diesem Zeitpunkt."

"Bei der Mitgliederzahl ist man mit 6.500 ebenfalls auf einem Rekordhoch."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
since1312 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/die-wiener-austria-ist-wieder--interessant----und-hat-was-vor/

viel neues steht nicht drin, diese zahlen sind aber interessant:
"Gesteigertes Interesse des violetten Umfelds bezeugen definitiv die 7.600 Abos, die der Bundesliga-Fünfte der Vorsaison bis jetzt verkauft hat - ein Rekord zu diesem Zeitpunkt."

Wow, 7,6k sind 9 Tage vor dem ersten Heimspiel echt stark. Freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 7/20/2023 at 8:05 AM, stinsus said:

Fun Fact am Rande, die MTEL Gruppe gehört zu 41% der m:tel Banja Luka

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie fänd ich es ganz nett, wenn bei Nachrichten oder Posts im Vereinskontext auch die Rechtschreibung einigermaßen passt… 🤷🏼‍♂️  

also ausser einem "dass", kann ich keine groben rechtschreib fehler sehen... Was ihr immer kritisieren koennt... 

 

1 hour ago, ooeveilchen said:

Vielleicht ist ja im Deutschkurs neben Drame, Guenouche und Kani noch ein Platzerl frei 

und wieso sollte der Herr einen Deutschkurs brauchen? Weil er einen Serbischen Nachnamen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
VeilchenUK schrieb Gerade eben:

und wieso sollte der Herr einen Deutschkurs brauchen? Weil er einen Serbischen Nachnamen hat? 

Bitte jetzt nicht diese karte ausspielen, danke. Es wurde schlichtweg erwähnt/kritisiert, dass immer wieder Rechtschreibfehler eingebaut werden. Und da gehts jetzt nicht nur um den einen „dass/dass Fehler“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
VeilchenUK schrieb vor 18 Stunden:

also ausser einem "dass", kann ich keine groben rechtschreib fehler sehen... Was ihr immer kritisieren koennt... 

 

und wieso sollte der Herr einen Deutschkurs brauchen? Weil er einen Serbischen Nachnamen hat? 

Ausschließlich, ganz genau...du hast es richtig erkannt...NUR deswegen....Serben raus !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
VeilchenUK schrieb vor 18 Stunden:

und wieso sollte der Herr einen Deutschkurs brauchen? Weil er einen Serbischen Nachnamen hat? 

Oder vielleicht wars einfach ein Witz wegen der Rechtschreibfehler. 

Früher wars eher peinlich, falsch zu schreiben, heute dürfte es eher peinlich sein, einen geraden Satz in ordentlicher Grammatik zu schreiben. 

Aber früher war ja alles besser :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
On 7/21/2023 at 3:54 PM, rabbitear1911 said:

Bitte jetzt nicht diese karte ausspielen, danke. Es wurde schlichtweg erwähnt/kritisiert, dass immer wieder Rechtschreibfehler eingebaut werden. Und da gehts jetzt nicht nur um den einen „dass/dass Fehler“.

 

On 7/22/2023 at 10:13 AM, QPRangers said:

Ausschließlich, ganz genau...du hast es richtig erkannt...NUR deswegen....Serben raus !!!

 

On 7/22/2023 at 10:30 AM, Viereee said:

Oder vielleicht wars einfach ein Witz wegen der Rechtschreibfehler. 

Früher wars eher peinlich, falsch zu schreiben, heute dürfte es eher peinlich sein, einen geraden Satz in ordentlicher Grammatik zu schreiben. 

Aber früher war ja alles besser :)

Jaja, ich hab hier schon sehr oft den Witz gelesen, wenn's um Fischer und co. ging, die ja nie Grammatik Fehler machen 

Ist klar, dass es ein "Witz" war, aber nach all dem was hier im ASB geschrieben wurde zum Gala Match, wird's langsam unlustig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bekommen wir bei einem Sabitzer Transfer eigentlich auch eine Ausbildungsentschädigung, weil er 5 Monate bei uns war in der Jugend? Oder muss er da eine bestimmte Zweit hier gewesen sein/ Nur der längste Jugendverein bekommt etwas, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten