Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Steht schon fest, ob wir in der Blue-, Gold- oder Star-League starten? Mir ist die Gold-League am liebsten, die Farbe passt perfekt zu unseren beiden Meister-Sternen. Die Star-League ist mir zu kommerziell. Die Blue-League nur was für Versager wie Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange wir noch immer soviele finanzielle Probleme haben,mache ich mir net wirklich gedanken darüber wo wir starten würden. Wobei ich schon der Meinung bin,da wir ja damals den Vorgänger der CL,MEistercup -den mitropacup ins leben gerufen haben,und auch gewonnen haben.sollten wir ja automatisch Fix gesetzt sein für die nächsten 5 jahren. ist aber nur meine Meinung.

Übrigens ,bin ich  positiv gestimmt,was die finanzielle situation belangt-sofern das stimmt was mir zugetragen wurde-von 2 seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Solange wir noch immer soviele finanzielle Probleme haben,mache ich mir net wirklich gedanken darüber wo wir starten würden. Wobei ich schon der Meinung bin,da wir ja damals den Vorgänger der CL,MEistercup -den mitropacup ins leben gerufen haben,und auch gewonnen haben.sollten wir ja automatisch Fix gesetzt sein für die nächsten 5 jahren. ist aber nur meine Meinung.

Übrigens ,bin ich  positiv gestimmt,was die finanzielle situation belangt-sofern das stimmt was mir zugetragen wurde-von 2 seiten

Auch das, was mir zugetragen wurde? Dann haben wir ein sehr schönes Weihnachten und vorallem der November wird super! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Solange wir noch immer soviele finanzielle Probleme haben,mache ich mir net wirklich gedanken darüber wo wir starten würden. Wobei ich schon der Meinung bin,da wir ja damals den Vorgänger der CL,MEistercup -den mitropacup ins leben gerufen haben,und auch gewonnen haben.sollten wir ja automatisch Fix gesetzt sein für die nächsten 5 jahren. ist aber nur meine Meinung.

Übrigens ,bin ich  positiv gestimmt,was die finanzielle situation belangt-sofern das stimmt was mir zugetragen wurde-von 2 seiten

Cool. Mir hat das Christkind zugetragen, dass es zu Weihnachten als Geschenk einen schönen November gibt. Den hatte ich heuer nämlich noch nicht.

Spaß beiseite ich hoffe natürlich du hast Recht und das stimmt, aber es wurde schon so oft die Rettung verkündet, sodass ich nicht mehr davon ausgehe, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor 10 Minuten:

Cool. Mir hat das Christkind zugetragen, dass es zu Weihnachten als Geschenk einen schönen November gibt. Den hatte ich heuer nämlich noch nicht.

Spaß beiseite ich hoffe natürlich du hast Recht und das stimmt, aber es wurde schon so oft die Rettung verkündet, sodass ich nicht mehr davon ausgehe, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

hoffe natürlich auch dass diese infos auch eintreten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Als nichtinsider kennt man sich echt nimmer aus. 8P 

Es wird super, der November wird total fein. Nichts passiert, bzw nichts kommuniziert. Dann "Es ist sowieso völlig org, und eine Rettung noch lange nicht durch, es herrscht gedämpfte Stimmung" . Jetzt wieder "es sieht gut aus". 

Also was jetzt? :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 2 Minuten:

Als nichtinsider kennt man sich echt nimmer aus. 8P 

Es wird super, der November wird total fein. Nichts passiert, bzw nichts kommuniziert. Dann "Es ist sowieso völlig org, und eine Rettung noch lange nicht durch, es herrscht gedämpfte Stimmung" . Jetzt wieder "es sieht gut aus". 

Also was jetzt? :augenbrauen: 

November hab ich nie gesagt,ich habe meine quelle von einem User auf austriafans.at und jemanden aus unseren erleuchteten ASB kreisen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

November hab ich nie gesagt,ich habe meine quelle von einem User auf austriafans.at und jemanden aus unseren erleuchteten ASB kreisen:D

Eh nicht. Das war ja nur ein Konglomerat von verschiedenen Infos die ich hier lesen konnte. Deine Info wird am Ende zitiert, "es sieht gut aus".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online