Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/teamchef-ralf-rangnick-sauer---habe-meinen-augen-nicht-getraut-/

Zitat

Zumindest die Trainingsplätze von Austria Wien würden laut Rangnick nicht in Frage kommen: "Ich habe mir sagen lassen, dass die Trainingsplätze bei der Austria so schlecht waren, dass die französische Frauen-Nationalmannschaft sogar komplett aufs Training verzichtet hat."

da verletzt man sich auch schon fast beim lesen des Artikels. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Braveheart-FAK schrieb vor 45 Minuten:

Puh, das klingt nicht gut :/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Soll er sich halt wieder bei Rapdi anbiedern der Ralf. 
Ich find eigentlich eine öffentliche Aussage aus Hörensagen unangemessen, selbst wenn es so ist/wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rang Rangnick spricht die Dinge gerne klar an. David Schnegg von Strum wurde ja für seinen Fitnesszustand beim Team ordentlich getadelt und Ilzer rumpelte und stilzte gleich darauf wild herum, dass das so nicht stimmt.

Der Trainingnsplatz hinter der Nordtribüne wurde letztes Jahr (?) erneuert und sieht mittlerweile definitiv rural aus. Der Stadionrasen (neuer Rollrasen) und der des 2. Rasentrainngsplatzes (neue Saat) wurden diesen Sommer erneuert und sind am besten Weg wie der andere Trainingsplatz zu werden.

Das Greenkeeping hat man definitiv nicht im Griff und das scheinbar in einigen Stadien in Österreich. Klimawandel, Düngereinsparungen oder anderen Umständen geschuldet sind viele Spielfelder gegenüber frühren Jahren ziemlich im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und die österreichische Seele fühlt sich jetzt zutiefst beleidigt und verletzt - wenn ein "Piefke" die bittere Wahrheit anspricht und nicht alles kommentarlos hin nimmt...

Traurig dass es an so vielen kleinen Rädchen bei uns scheitert.... 

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sammy1981 schrieb vor 5 Minuten:

und die österreichische Seele fühlt sich jetzt zutiefst beleidigt und verletzt - wenn ein "Piefke" die bittere Wahrheit anspricht und nicht alles kommentarlos hin nimmt...

Traurig dass es an so vielen kleinen Rädchen bei uns scheitert.... 

diese wahrheit geht den piefke nur einen scheißdreck an, soll sich um seine baustellen kümmern, zb, wie er das nächste mal nicht absteigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 1 Minute:

diese wahrheit geht den piefke nur einen scheißdreck an, soll sich um seine baustellen kümmern, zb, wie er das nächste mal nicht absteigt

Ich hätte es als gute Werbung für unseren Verein gesehen, wenn das Nationalteam bei uns trainiert hätte - weil wir gute bzw. bessere  Trainingsplätze anzubieten hätten - im Gegensatz zur dilettantischen Stadt Wien...

aber siehe da... Austria Wien ist (anscheinend) um nix besser - als Profiverein schaffen wir es (anscheinend) nicht, unseren Angestellten einen passenden (und für meine persönlichen Ansprüche: perfekten) Arbeits- und Trainingsplatz zur Verfügung zu stellen... 

Aber der 9. Platz bei der Rasenqualität 2021/22 ist sicher auch nur eine Verschwörung gegen uns...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Seit wann interessiert sich ein internationales Auswärtsteam für Trainingsplätze beim Stadion des Gegners? Ihr einziges (Abschluss-)Training haben internationale Gastteams im Stadion. Normalerweise. Aber möglicherweise war mit dem Französischen Verband auf freiwilliger Basis das eine oder andere Training auf den FAK-Trainingsplätzen vereinbart.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Seit wann interessiert sich ein internationales Auswärtsteam für Trainingsplätze beim Stadion des Gegners? Ihr einziges (Abschluss-)Training haben internationale Gastteams im Stadion. Normalerweise. Aber möglicherweise war mit dem Französischen Verband auf freiwilliger Basis das eine oder andere Training auf den FAK-Trainingsplätzen vereinbart.

Du weißt ja nicht wie lange die Französen in Wien gewesen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wenn das so eine Art halbes Trainingslager - neumodisch "Lehrgang" genannt - war, trainiert man normalerweise aber auch in irgendeinem Sportzentrum (irgendwo im Umfeld der Austragungsstadt) und nicht auf den Trainingsplätzen des Gegners. 

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ooeveilchen schrieb vor 51 Minuten:

Du weißt ja nicht wie lange die Französen in Wien gewesen sind. 

Wenn man jede Heisl-Truppn auf unseren Plätzen trainieren lässt, wundert´s mich aber auch nicht dass die Plätze so ausschauen. Warum bitte sollen die französischen Frauen auf unserem Trainingsplatz trainieren? Was sollen wir davon haben? Langsam wundert mich garnix mehr.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.