Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24


Recommended Posts

schlogmike schrieb vor 15 Minuten:

Die neuen Dressen sind schon in Arbeit. 

Leider müssen wir auf unsere alten zugreifen, Nike kommt mit dem produzieren nicht nach. Dafür passen die weißen Streifen wieder! 

000000000000000968-01-Default-WorkingFormat-Default-Detail.jpeg

Hoffentlich auch tatsächlich in Glitzer wie bei Wattens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich bei Helena und Melissa reingrätsche, aber was mich interessieren würde, ob es in der länderspielbedingten Bundesligapause ein Testspiel der KM geben wird am Wochenende oder nur Sonnenschein?!

Es sind die KM, die Stripfinga aus Liga Zwa und die YVs aus der RLO wegen der Länderspiele und diversen Abstellungen spielfrei. Weiß wer mehr, ob es da ein Testmatch gibt, evtl. untereinander bzw. wann wo usw... DANKE für sachdieneliche Hinweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, dass ich bei Helena und Melissa reingrätsche, aber was mich interessieren würde, ob es in der länderspielbedingten Bundesligapause ein Testspiel der KM geben wird am Wochenende oder nur Sonnenschein?!

Es sind die KM, die Stripfinga aus Liga Zwa und die YVs aus der RLO wegen der Länderspiele und diversen Abstellungen spielfrei. Weiß wer mehr, ob es da ein Testmatch gibt, evtl. untereinander bzw. wann wo usw... DANKE für sachdieneliche Hinweise.

Wäre sehr schön 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, dass ich bei Helena und Melissa reingrätsche, aber was mich interessieren würde, ob es in der länderspielbedingten Bundesligapause ein Testspiel der KM geben wird am Wochenende oder nur Sonnenschein?!

Es sind die KM, die Stripfinga aus Liga Zwa und die YVs aus der RLO wegen der Länderspiele und diversen Abstellungen spielfrei. Weiß wer mehr, ob es da ein Testmatch gibt, evtl. untereinander bzw. wann wo usw... DANKE für sachdieneliche Hinweise.

Die unsrigen Kicker haben genug Kraft für 75 Minuten, brauch ma net... 😜

 

PS: Da Sturm Kicker Schnegg hat gestern vom Teamchef auch a verbale Watschen bzgl. fehlender Kraft ausgefasst, dabei ist dieser noch körperlich stärker als die meisten unserer Kicker...

...da fängst auch zum Nachdenken an, was hier noch alles optimiert gehört - am Weg nach oben (bei der Austria) 😉

systemoverload schrieb vor 9 Stunden:

der absolute edelfan. (eigentlich ein grindiger rassist)

 

image.png

na brack, die Aktion hat wsl so gut wie nix gekostet und so ne Reichweite bekommen.

Was mich dabei interessiert - haben Generali und die Wienholding dafür EXTRA an uns überwiesen ?!?

Wäre angebracht - Danke!

Endlich mal wieder a Marketing-Coup vom Verein... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bigben79 schrieb vor 59 Minuten:

PS: Da Sturm Kicker Schnegg hat gestern vom Teamchef auch a verbale Watschen bzgl. fehlender Kraft ausgefasst, dabei ist dieser noch körperlich stärker als die meisten unserer Kicker...

...da fängst auch zum Nachdenken an, was hier noch alles optimiert gehört - am Weg nach oben (bei der Austria) 😉

Dabei ist mir vorgekommen dass man beispielsweise unter Biritz schon einmal besser dran war athletisch. 
Ist halt von außen und noch dazu als Laie immer schwer zu beurteilen. Zumal ja die unterschiedlichen Spielanlagen ja auch einen Vergleich nur bedingt zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online