Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. November 2023 N2.null-acht.19 schrieb vor 11 Stunden: in welcher Welt lebst du denn? Die Frage ist, in welcher du lebst. Ich kann es halt nicht ab - mein Fairplaygedanke erlaubt das nicht. Köln ist damals (nicht nur deswegen, trug aber dazu bei) wegen einer solchen Sache abgestiegen, als Oliver Held von Schalke den Ball auf der Linie mit der Hand klärte und dem Schiri sagte, als dieser nachfragte, dass er den Ball mir dem Kopf klärte. Toni Polster war nicht glücklich darüber. Aber gut, in welcher Welt lebt der denn? Gzt dass es den VAR jetzt gibt und solche Themen nur in den ersten paar Cuprunden relevant sind. Zurück zum Thema, Sankt Pölten auswärts wär super, ansonsten auch jedes Heimspiel (ausnahme RB und mit abstrichen Sturm). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. November 2023 heimspiel wär leiwand zwecks ausnutzen vom abo plus. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--12-- Wichtiger Spieler Geschrieben 3. November 2023 UdoH schrieb vor einer Stunde: Will nicht zu sehr off-topic werden: Aber nein - Der Versuch eine offensichtliche Torchance zu verhindern (Volksmund: Torraub) ist nicht strafbar. Der Versuch ist bei Schlagen, Treten, Werfen und Spucken mittels roter Karte zu bestrafen. Das war aber nicht der Fall. Zurück zum Thema - myway for Cup: Viertelfinale: DSV Leoben - Sturm Graz SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg SCR Altach - FK Austria Wien LASK - SKN St. Pölten Halbfinale: FK Austria Wien - SK Rapid Wien DSV Leoben - LASK Finale: LASK - Austria Wien 😃 Viertelfinale: DSV Leoben - LASK SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg SCR Altach - SKN St. Pölten Sturm Graz - FK Austria Wien Halbfinale: FK Austria Wien - LASK SCR Altach - SK Rapid Wien Finale: LASK - SK Rapid Wien Cupsieger Linzer ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. November 2023 --12-- schrieb vor 5 Stunden: Viertelfinale: DSV Leoben - LASK SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg SCR Altach - SKN St. Pölten Sturm Graz - FK Austria Wien Halbfinale: FK Austria Wien - LASK SCR Altach - SK Rapid Wien Finale: LASK - SK Rapid Wien Cupsieger Linzer ASK! Bitte net Rapid, unsere Bilanz gegen die Grünen gleicht einem Gruselfilm. Austria hätte was, aber jetzt müssen wir sowieso zum Standard Cup Auswärtsspiel nach Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 3. November 2023 Für den Titel wird wohl oder übel ein weiterer Sieg gegen Salzburg nötig werden also warum nicht gleich im Feb bei vollem Haus mit Heimvorteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 3. November 2023 Ich würde Leoben daheim nehmen, ein unangenehmer Gegner, aber Machbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2.null-acht.19 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. November 2023 Soldi schrieb am 3.11.2023 um 10:14 : Die Frage ist, in welcher du lebst. Ich kann es halt nicht ab - mein Fairplaygedanke erlaubt das nicht. Köln ist damals (nicht nur deswegen, trug aber dazu bei) wegen einer solchen Sache abgestiegen, als Oliver Held von Schalke den Ball auf der Linie mit der Hand klärte und dem Schiri sagte, als dieser nachfragte, dass er den Ball mir dem Kopf klärte. Toni Polster war nicht glücklich darüber. Aber gut, in welcher Welt lebt der denn? Gzt dass es den VAR jetzt gibt und solche Themen nur in den ersten paar Cuprunden relevant sind. Zurück zum Thema, Sankt Pölten auswärts wär super, ansonsten auch jedes Heimspiel (ausnahme RB und mit abstrichen Sturm). Du schreibst in deinem 1 Posting ein hoch auf die, ich fass es jetzt mal als aus deiner Sicht verdorbene Gesellschaft auf. Das ist einfach fucking Realität, im Fussball und überall anders auch, deshalb die Frage in welcher nicegeilen Welt du lebst? Ändern werden sich die Gesellschaftlichen Themen über welche du dir Gedanken machst in meiner Welt leider sicher ned so schnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2023 Das war jetzt ned mein Wunschlos um ehrlich zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2023 Besser jetzt als im Finale! Scheiß RB! Knechten bitte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2023 Ganz ehrlich, dieses Los ist mir lieber, als etwa Rapid oder Sturm auswärts - das wird hoffentlich ein gut besuchter Auftakt ins Frühjahr, ähnlich wie bereits vor wenigen Jahren in der Liga in Salzburg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. November 2023 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich, dieses Los ist mir lieber, als etwa Rapid oder Sturm auswärts - das wird hoffentlich ein gut besuchter Auftakt ins Frühjahr, ähnlich wie bereits vor wenigen Jahren in der Liga in Salzburg! Ich kann mit dem Los auch gut leben und freue mich auf das Heimspiel. Der @sturmhaubenfetischist glaubt an den Meistertitel, ich an das Double. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2023 1. Salzburg nach der Winterpause immer was möglich. 2. Abo-Plus zahlt sich endlich mal aus im Cup 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinum_linz Spitzenspieler Geschrieben 5. November 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: 1. Salzburg nach der Winterpause immer was möglich. 2. Abo-Plus zahlt sich endlich mal aus im Cup Beim Abo-Plus ist das Cup-Ticket nicht mehr gratis dabei sondern nur eine "Kauf-Verpflichtung" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. November 2023 Platinum_linz schrieb vor 21 Minuten: Beim Abo-Plus ist das Cup-Ticket nicht mehr gratis dabei sondern nur eine "Kauf-Verpflichtung" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. November 2023 Platinum_linz schrieb vor 21 Minuten: Beim Abo-Plus ist das Cup-Ticket nicht mehr gratis dabei sondern nur eine "Kauf-Verpflichtung" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts