Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 (bearbeitet) Die Cupsaison startet wieder und der erste Gegner lautet Röthis (Vorarlberg). Gespielt wird zwischen 21. und 23. Juli. bearbeitet 4. Oktober 2023 von Traunseelaskler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Schönes Los, Vorarlberg ist immer eine Reise wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 na bin ich froh, dass ich zu diesem Termin meine Kreuzbänder bei diversen Sirtakis auf die sogenannte Zerreißprobe stelle und mir somit die harte Fahrt ins Ländle erspart bleibt.. Hoffentlich lest keiner von der Merkur-Versicherung mit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2023 Das wird ein Hexenkessel 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Weiß jemand, wie es mit der endgültigen Terminierung aussieht? Wären dann auch nur noch drei Wochen… So ich es jetzt nicht übersehen habe, falls doch, sorry im Voraus, ein weiterer Beleg dafür, welch stiefmütterlicheres Dasein der Cup in Österreich fristet. Nicht, dass es dessen noch bedürfte, aber ja… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 finde auch keinen fixierten termin. traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Auf dem Weg zum Cupsieg müssen wir flexibel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Freitag 21.07. um 18 Uhr bearbeitet 30. Juni 2023 von kok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 kok schrieb vor 6 Minuten: Freitag 21.07. um 18 Uhr Woher diese Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Ilopan schrieb vor 3 Minuten: Woher diese Info? Lt Verbandsseite, ist so Terminisiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Beschissener könnens das Spiel nicht ansetzen, oder? Freitag 18 Uhr in Vorarlberg 😄 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 8 Minuten: Beschissener könnens das Spiel nicht ansetzen, oder? Freitag 18 Uhr in Vorarlberg 😄 Wollte wohl Sageder so - zwecks Rythmus - da Rapid 1 Woche später auch am Freitag steigt aber ja, zwecks auswärtsfahrt - besch… bearbeitet 30. Juni 2023 von MaDDog90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 MaDDog90 schrieb vor 13 Minuten: Wollte wohl Sageder so - zwecks Rythmus - da Rapid 1 Woche später auch am Freitag steigt aber ja, zwecks auswärtsfahrt - besch… Ich denk eher dass es ein ORF Sport+ Spiel sein wird....darum dieser Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Ich denk eher dass es ein ORF Sport+ Spiel sein wird....darum dieser Termin Sind einige Spiele für Freitag terminiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2023 kok schrieb vor 4 Minuten: Sind einige Spiele für Freitag terminiert Ja. Hab's auch gerade gesehen...die Uhrzeit wäre halt typisch für ein ORF Sport+ Spiel gewesen ....eins um 18°° und das nächste um 20.30 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts