Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superstar
Lookin4someAcTioN schrieb vor 49 Minuten:

Wie schaut es dieses Jahr eigentlich nochmal ausbzgl. international?

Genauso wie letztes Jahr?

Platz 1 fix CL

Platz 2 - CL Quali - fix EL?

Platz 3 - EL Quali - fix ConfL?

(insofern SBG den Cup holt)

korrekt?

Europacup-Startplätze:

Österreich startet von Rang 10 in der Fünfjahreswertung in die Saison 2023/24. Durch die Neuordnung des Europacups ab der kommenden Saison gibt es geringfügige Änderungen, was die Eintrittszeitpunkte der österreichischen Vertreter in den internationalen Bewerben in der Saison 24/25 betrifft:

Über die ADMIRAL Bundesliga und den UNIQA ÖFB Cup werden in der Saison 2023/24 abermals fünf Plätze für internationale Bewerbe ausgespielt. Der Meister der Saison 2023/24 spielt in der darauffolgenden Saison fix in der Gruppenphase der UEFA Champions League (unverändert). Der Vizemeister steigt in der zweiten Qualifikationsrunde des Liga-Weges zur Champions League (bisher: Q3 wegen Rang 8 in der UEFA-Fünfjahreswertung zu Saisonbeginn 22/23) ein. Der Cupsieger spielt im Play-off der Qualifikation zur Europa League und ist damit zumindest fix in der Gruppenphase der UEFA Europa Conference League (unverändert). Die zwei weiteren Ligavertreter steigen in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League (bisher: Q3 Conference League) und in der zweiten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa Conference League (unverändert) ein.

Hat der Cupsieger einen höherwertigen Startplatz über die heimische Meisterschaft bereits fix, geht der „Cup-Startplatz“ auf die Liga über. Alle entsprechenden Szenarien – auch hinsichtlich Europacup-Play-off – finden Sie hier: https://www.oefbl.at/oefbl/wiki/reform-2018-19/faq-bundesliga/europacup-play-off/

 

Quelle:https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/alles-wissenswerte-zur-saison-2023-24/#:~:text=Europacup-Startplätze%3A&text=Über die ADMIRAL Bundesliga und,UEFA Champions League (unverändert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Koenig schrieb vor 12 Stunden:

Normal musst Vujo für diese Fehlplanung entlassen. 

Buh bin aufgrund der schwachen  Leistung gegen Hartberg und  den WAC auch etwas auf Krawall gebürstet  aber so eine Aussage finde ich schon etwas irritierend .

Wieso man einen Geschäftsführer Sport  normal eigentlich entlassen muss ,der nach einer Horrorsasion einen  Top 3 Kader zusammengestellt hat und trotz der aktuell schlechten Phase  aktuell wieder auf den selbigen Platz steht ,muss man mir schon erklären.  

Dazu muss schon auch erwähnt werden das Vujanovic seine 5 Transferphasen mit einen Überschuss von knapp 9,5 Mio abgeschlossen hat. Nur mal als Kennzahl weil in der öffentlichen Wahrnehmung es so zu scheinen mag Vujanovic kann unbegrenzt Geld in die Hand nehmen. Ein Blick auf die öffentlichen Bundesliga Finanzkennzahlen(Personalbudget) ist hier auch hilfreich.

Selbstverständlich gibt es bei einigen  Transfers größeren redebedarf  aber ob es mit der aktuelle Ausgangslage Veränderungen im Sportlichen Bereich geben muss!!, stelle ich  doch  in Frage. 

Befürworte hier  dann doch eine   realistische Einschätzung der sportlichen und wirtschaftlichen Potenz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
stone_islander schrieb vor 2 Stunden:

Sry - aber ob wir vor 5 oder 4 Jahren im OPO waren interessiert im Jetzt mit neuen Stadion und für die Zukunft genau niemanden.

Hätten wir im Herbst in manchen direkten Duellen nicht mehr Glück als Verstand und einen überragenden Lawal im Tor gehabt, würde nächstes Wochenende in Altach ein ultimatives Endspiel um das OPO warten. Hab da aber im Winter schon mehrfach gewarnt, dass die Punkteausbeute trügerisch ist und spielerisch wir uns seit der EC Gala gegen die Belgier zuhause in einer Abwärtsspirale befinden. 

Somit steht für mich in der näheren Vergangenheit 1x UPO, 1x souverän OPO und heuer am Ende doch eine Zitterpartie und denke wir sind uns einig, dass nach der letzten Saison, den vermeintlichen Investitionen in Kader und neuen Trainer bzw. neuem Stadion ein erreichen des OPO die nächsten Jahre Pflicht ist. 

Das ist natürlich richtig, dass das heute keine Sau mehr interessiert. Ich wollte nur darauf raus, dass man unter den gegebenen Umständen immer halbwegs dabei war und in den letzten Jahren nur 1x nicht international vertreten war. Da ist mir die Conclusio "Gruber weg und dann kommen solche Persönlichkeiten und es wird besser" einfach zu simpel. Rapid hat kontinuierlichen Wechsel im administrativen und sportlichen Bereich und konnte sich seit dem Stadionneubau auch nicht dauerhaft oben festsetzen. 

Dass man sicher selber so eine explosive Mischung zusammengestellt hat, ist aber klar Eigenverschulden bzw. auch gewollt. Wenn man mit Kühbauer zu der Zeit einen sehr beliebten Trainer raushaut, mit Sageder einen menschlich absoluten top Mann holt, der aber in der Außendarstellung nicht unbedingt Sympathien holt und dann noch in der Kaderplanung eine hohe Fluktuation hat und noch dazu Österreicher keine Priorität mehr haben, hast schnell Feuer am Dach, weil in jeder Entscheidung kannst was kritisieren und jeder sieht irgendwo Gründe, wieso es mal nicht so läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden:

Deine Conclusio heißt auch nicht automatisch, dass dann irgendwas dramatisch besser wird. Man wird auch heuer wieder oben dabei sein und dann hast eine 5/6 OPO Quote. Also man soll schon aufpassen, wo man steht.

Nicht automatisch, aber die Chance darauf steigt. Es ist noch selten gutgegangen, wenn sich die Führung in sportliche Belange einmischt. 

Die Situation hat sich früher anders dargestellt. Es gab mit Werner einen starken Gegenpart, der sich nichts dreinreden lassen hat - und so etwas wird Gruber sicher nicht mehr zulassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also ich hab jetzt Mal den Fehler gemacht und meine Mittagspause zu einem kleinen Teil damit verbracht Kommentare in sozialen Medien zu lesen. 

Da gibt's eigentlich kaum mehr Leute, die glauben, dass Sageder der richtige Mann für den LASK ist. Überrascht mich dann doch etwas, im ASB gibt's ja eigentlich kaum Stimmen, die einen Abgang Sageders fordern. 

Ich will gar nicht zu weit in die Zukunft schauen und diese schon gar nicht zu düster zeichnen, aber sollte man in Altach nicht gewinnen und gegen Salzburg zu Hause nicht anschreiben, wird die Luft vermutlich ganz schön dünn. Und was uns dann zumindest vorübergehend erwartet, will ich gar nicht aussprechen. Darum hau ich mich wieder in die Gegenwart, ärgere mich noch ein wenig über Samstag und blicke gespannt auf Sonntag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK1965 schrieb vor 3 Minuten:

Da gibt's eigentlich kaum mehr Leute, die glauben, dass Sageder der richtige Mann für den LASK ist. Überrascht mich dann doch etwas, im ASB gibt's ja eigentlich kaum Stimmen, die einen Abgang Sageders fordern. 

Wenn du nach dem Match von der Gugl runterspaziert bist, hast du auch mehrmals „Sageder raus“ gehört.

Dass es nie nur die Schuld des Trainers ist, beweist aktuell ein Fachmann wie Thomas Tuchel in München. Das ganze Fett kriegt aber meistens nur der Coach weg. Andere Akteure werden gern verschont.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Buh bin aufgrund der schwachen  Leistung gegen Hartberg und  den WAC auch etwas auf Krawall gebürstet  aber so eine Aussage finde ich schon etwas irritierend .

Wieso man einen Geschäftsführer Sport  normal eigentlich entlassen muss ,der nach einer Horrorsasion einen  Top 3 Kader zusammengestellt hat und trotz der aktuell schlechten Phase  aktuell wieder auf den selbigen Platz steht ,muss man mir schon erklären.  

Dazu muss schon auch erwähnt werden das Vujanovic seine 5 Transferphasen mit einen Überschuss von knapp 9,5 Mio abgeschlossen hat. Nur mal als Kennzahl weil in der öffentlichen Wahrnehmung es so zu scheinen mag Vujanovic kann unbegrenzt Geld in die Hand nehmen. Ein Blick auf die öffentlichen Bundesliga Finanzkennzahlen(Personalbudget) ist hier auch hilfreich.

Selbstverständlich gibt es bei einigen  Transfers größeren redebedarf  aber ob es mit der aktuelle Ausgangslage Veränderungen im Sportlichen Bereich geben muss!!, stelle ich  doch  in Frage. 

Befürworte hier  dann doch eine   realistische Einschätzung der sportlichen und wirtschaftlichen Potenz. 

Ok, wenn man die Vergangenheit mitbewerten will: Das Transferfenster im Sommer 2022 war mit Ziereis, Zulj und Ljubicic sicher in Ordnung. Dafür gab es aber auch die Periode mit Sako und Twardzik .. also auch da bereits Licht und Schatten. 

Welcher von Vujanovic geholte Spieler wurde denn so gewinnbringend verkauft? Der Überschuss ergibt sich aus dem Transfer von Nakamura.. 

Mir ging es aber vielmehr um die aktuelle Entwicklung. Kannst du dir erklären, was seit Sommer passiert ist? Also ich nicht. Man spricht ständig vom tollen Riesenkader, aber mal ehrlich: Ich kann dir aktuell keinen einzigen Offensivspieler nennen, bei dem ich mir denke: Wow, wenn der eingewechselt wird geht noch was.. 

Stand jetzt: Darboe, Kone, Ba, Pintor allesamt absolut keine Verstärkungen, dazu Ljubic eher durchschnittlich. Berisha wirkt überhaupt nicht spritzig und Copado weit weg von irgendwas. Ich bin der letzte, der einen Spieler nach 15 Minuten beurteilt, aber was der gegen Hartberg gezeigt hat, war schon bedenklich. Bezeichnend, dass er gegen den WAC schon nichtmal mehr im Kader war. 

Und Platz 3: Ist für mich ein Argument, wenn wir am Ende der Saison diesen Platz erreichen. ok. Aktuell ist es aber nur eine schöne Momentaufnahme, die auch wegen dem nötigen Glück im Herbst erreicht wurde. Das OPO kommt erst - und aufgrund der akutellen Form und der Kaderentwicklung habe ich hier meine Bedenken. Beispeilsweise sehe ich Rapid aktuell deutlich vor uns und Klafu und Hartberg haben wir ja gerade gesehen. 

bearbeitet von Koenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koenig schrieb vor 23 Minuten:

Ok, wenn man die Vergangenheit mitbewerten will: Das Transferfenster im Sommer 2022 war mit Ziereis, Zulj und Ljubicic sicher in Ordnung. Dafür gab es aber auch die Periode mit Sako und Twardzik .. also auch da bereits Licht und Schatten. 

Welcher von Vujanovic geholte Spieler wurde denn so gewinnbringend verkauft? Der Überschuss ergibt sich aus dem Transfer von Nakamura.. 

Mir ging es aber vielmehr um die aktuelle Entwicklung. Kannst du dir erklären, was seit Sommer passiert ist? Also ich nicht. Man spricht ständig vom tollen Riesenkader, aber mal ehrlich: Ich kann dir aktuell keinen einzigen Offensivspieler nennen, bei dem ich mir denke: Wow, wenn der eingewechselt wird geht noch was.. 

Stand jetzt: Darboe, Kone, Ba, Pintor allesamt absolut keine Verstärkungen, dazu Ljubic eher durchschnittlich. Berisha wirkt überhaupt nicht spritzig und Copado weit weg von irgendwas. Ich bin der letzte, der einen Spieler nach 15 Minuten beurteilt, aber was der gegen Hartberg gezeigt hat, war schon bedenklich. Bezeichnend, dass er gegen den WAC schon nichtmal mehr im Kader war. 

Und Platz 3: Ist für mich ein Argument, wenn wir am Ende der Saison diesen Platz erreichen. ok. Aktuell ist es aber nur eine schöne Momentaufnahme, die auch wegen dem nötigen Glück im Herbst erreicht wurde. Das OPO kommt erst - und aufgrund der akutellen Form und der Kaderentwicklung habe ich hier meine Bedenken. Beispeilsweise sehe ich Rapid aktuell deutlich vor uns und Klafu und Hartberg haben wir ja gerade gesehen. 

Verstehe ich jetzt nicht, also haben wir im Herbst jetzt doch plötzlich Glück gehabt wenn das einige hier erwähnen, als ich das sagte war es Blödsinn. :ratlos:

Hat aber jetzt nichts mit dir per se zu tun.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hab jetzt Mal den Fehler gemacht und meine Mittagspause zu einem kleinen Teil damit verbracht Kommentare in sozialen Medien zu lesen. 

Da gibt's eigentlich kaum mehr Leute, die glauben, dass Sageder der richtige Mann für den LASK ist. Überrascht mich dann doch etwas, im ASB gibt's ja eigentlich kaum Stimmen, die einen Abgang Sageders fordern. 

Ich will gar nicht zu weit in die Zukunft schauen und diese schon gar nicht zu düster zeichnen, aber sollte man in Altach nicht gewinnen und gegen Salzburg zu Hause nicht anschreiben, wird die Luft vermutlich ganz schön dünn. Und was uns dann zumindest vorübergehend erwartet, will ich gar nicht aussprechen. Darum hau ich mich wieder in die Gegenwart, ärgere mich noch ein wenig über Samstag und blicke gespannt auf Sonntag. 

 

im stadion wurde häufig der rauswurf des kantineurs gefordert... was kann denn der dafür? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

im stadion wurde häufig der rauswurf des kantineurs gefordert... was kann denn der dafür? :trollface:

Noch dazu wo diesmal die Wartezeiten bei den Kiosken überraschend kurz waren. 

Das zeigt wie ignorant das Linzer Publikum ist. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Anspruch und Wirklichkeit

Diese extremen Stimmungsschwankungen beim Bewerten des LASK nach jeder Runde sind schön langsam mühsam. Gewinnt der LASK überzeugend, gibt es Lobeshymnen samt sentimenalen Rückblicken wie viel man in den letzten knapp 10 Jahren erreicht hat. Verliert der LASK, verlieren einige ebenso schnell die Nerven und fordern weitreichende Konsequenzen bis hin zum Stanzen von Trainer, Sportdirektor, und am besten gleich vom ganzen Vorstandsteam.

Frei nach Strolz: "Leute, was ist mit Euch!?". Wir spielen das 7. Jahr in Folge Bundesliga und sind weit davon entfernt eine Fahrstuhlmannschaft zu sein/werden. Nur einmal haben wir das OPO nicht geschafft. Infrastrukturell haben wir, bis auf den Konzern, alle überholt.

Und jetzt zu Sageder. Ja, es gibt genug zu arbeiten. Dass wir trotz oft guter Spielstatistiken (Ballbesitz, Zweikampfquote, etc.) die Tore nicht machen, ist schade und ausbaufähig. Aber wenn man Sageder zuhört, ist er sich dessen sehr wohl bewusst und behauptet zumindest daran zu arbeiten. Und falls mir jetzt einer kommt und sagt, "Ja, aber am Platz sieht man das nicht, dass sich da was tut." Da möchte ich die erste Saison unter Glasner in Erinnerung rufen. Sind wir in seiner ersten Saison aufgestiegen? Nein, ganze 8 (!) Punkte haben auf St. Pölten gefehlt. In einigen Spielen waren die Fehlpassorgien nicht mitanzusehen. Trotzdem hielt man am Trainer fest und es hat sich am Ende mehr als gelohnt. Ich möchte jetzt nicht Glasner mit Sageder vergleichen, dazu fehlt mir die fachliche Kompentenz, aber dieses eine Mal wo man auf Kontinuität gesetzt hat, ist man sehr gut damit gefahren.

Außerdem kommt oft das Argument, dass man mit Sageder, Wieland, Thalhammer, etc. immer nur unerfahrene Trainer geholt hat. Und wer war denn bitte Glasner?! Kam von seiner ersten Trainerstation (Ried) mit einem Punkteschnitt von 1,27 zu uns, also auf dem Papier natürlich DER Meistertrainer schlechthin.

Und abschließend noch ein Wörtchen zu Vujanovic. Natürlich merkt man in seiner bisherigen Amtsperiode eine gewisse Unerfahrenheit. Die Zeit wo wir einen Innenverteidiger nach dem anderen geholt haben, von denen sich nur Ziereis langfristig durchsetzen konnte, wird uns allen in Erinnerung bleiben. Oder die Demontage von Michorl (wobei die Öffentlichkeit sicherlich nicht alle Hintergründe kennt). Dennoch hat er in Bezug auf Ergebnisse seinen Job gemacht. Die unbeliebte Entscheidung Kühbauer zu holen ist voll aufgegeangen. Die ebenso unbeliebte Entscheidung denselben wieder vor die Tür zu setzen, hat bisher auch kein Desaster bewirkt. Er probiert einiges. Und Fußball ist nunmal schwer planbar, bei den heurigen Transfers versuchte Vujanovic vorwiegend ablösefreie Spieler mit Potenzial zu holen, in der Hoffnung dass sie bei uns explodieren. Kann man machen. Muss man als LASK vielleicht auch. Dass es dann anders kommen kann als erwartet, ist part of the game. Auch unter Werner gab es genug Fehlgriffe in der Einkaufspolitik. 

Was das Sportliche betrifft, brauchen einige definitiv ein Snickers und die tägliche Erinnerung, woher wir eigentlich kommen. Sofern das OPO mehr oder weniger souverän erreicht wird, sollten die Ansprüche (Stand heute) als erfüllt gelten. Wenn wir mal 15 Jahre dabei sind, unsere Stadionschulden abgebaut haben und ein mächtiges Eigenkapital aufweisen, darf man sich überlegen, ob wir nicht jedes Jahr Top 3 sein sollten. Bis dahin ist es mir Recht wenn wir uns ab und an international qualifizieren und auch da einige Große ärgern können. International waren die letzten Jahre sowieso die erfolgreichsten der Klubgeschichte. Seien wir darauf stolz und bleib' ma bitte schön am Boden. Überheblichkeit darf ruhig im Westen der Hauptstadt bleiben. Bitte! Danke!  

 

bearbeitet von L.i.n.z.e.r.1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
L.i.n.z.e.r.1908 schrieb vor 46 Minuten:

Anspruch und Wirklichkeit

Und abschließend noch ein Wörtchen zu Vujanovic. Natürlich merkt man in seiner bisherigen Amtsperiode eine gewisse Unerfahrenheit. Die Zeit wo wir einen Innenverteidiger nach dem anderen geholt haben, von denen sich nur Ziereis langfristig durchsetzen konnte, wird uns allen in Erinnerung bleiben. Oder die Demontage von Michorl (wobei die Öffentlichkeit sicherlich nicht alle Hintergründe kennt). Dennoch hat er in Bezug auf Ergebnisse seinen Job gemacht. Die unbeliebte Entscheidung Kühbauer zu holen ist voll aufgegeangen. Die ebenso unbeliebte Entscheidung denselben wieder vor die Tür zu setzen, hat bisher auch kein Desaster bewirkt. Er probiert einiges. Und Fußball ist nunmal schwer planbar, bei den heurigen Transfers versuchte Vujanovic vorwiegend ablösefreie Spieler mit Potenzial zu holen, in der Hoffnung dass sie bei uns explodieren. Kann man machen. Muss man als LASK vielleicht auch. Dass es dann anders kommen kann als erwartet, ist part of the game. Auch unter Werner gab es genug Fehlgriffe in der Einkaufspolitik. 

 

 

Und wer jetzt denkt bzw. glaubt das plant und "ENTSCHEIDET" alles Vujanovic .... dem fehlt auch jeder Anspruch auf Wirklichkeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 5 Stunden:

Also ich hab jetzt Mal den Fehler gemacht und meine Mittagspause zu einem kleinen Teil damit verbracht Kommentare in sozialen Medien zu lesen. 

Da gibt's eigentlich kaum mehr Leute, die glauben, dass Sageder der richtige Mann für den LASK ist. Überrascht mich dann doch etwas, im ASB gibt's ja eigentlich kaum Stimmen, die einen Abgang Sageders fordern. 

Ich will gar nicht zu weit in die Zukunft schauen und diese schon gar nicht zu düster zeichnen, aber sollte man in Altach nicht gewinnen und gegen Salzburg zu Hause nicht anschreiben, wird die Luft vermutlich ganz schön dünn. Und was uns dann zumindest vorübergehend erwartet, will ich gar nicht aussprechen. Darum hau ich mich wieder in die Gegenwart, ärgere mich noch ein wenig über Samstag und blicke gespannt auf Sonntag. 

 

Mich würde wirklich interessieren wie manche Leute darauf kommen Wieland könnte zumindest interimistisch ein Comeback auf der Trainerbank „feiern“. 

Ich will gar nicht sagen dass ich ihn für einen schlechten Trainer halte. Seine Zeit als Cheftrainer halte ich für eingeschränkt repräsentativ. Aber dennoch ist die Erinnerung daran in der Öffentlichkeit so negativ dass ich ein Comeback für ausgeschlossen halte. 

Der nächste Trainer beim LASK muss - wann auch immer - eine gestandene Trainerpersönlichkeit sein der mit dem Druck umgehen kann dass rundherum Outperformance verlangt wird. Und um Missverständnissen vorzubeugen - Kühbauer hielt ich seit jeher für einen gestandenen Proleten. Und da bin ich meiner Meinung treu geblieben.

An Sageder kann man schon seine Zweifel haben - was für mich allerdings selbst aus all den dummen FB-Kommentaren heraussticht ist dass ihn Leute als arrogant darzustellen versuchen. Vielleicht kann mir das jemand erklären. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hariASK schrieb vor 19 Minuten:

Schräge Richtung die das ganze nimmt irgendwie.

Ich bin einfach mal dafür, nicht alle Jahre den Trainer zu wechseln - ich sehne mich einfach wieder nach Kontinuität am Trainer und auch Spielersektor.

Bring dich halt auch nicht weiter wenn die Führung der Meinung ist es läuft in die falsche Richtung,alles beim Alten zu lassen nur um Kontinuität zu haben.

Ich würde mir wünschen wieder Transfers zu machen wie vor Jahren Talente aus Österreich ala Lang,Seidl, und Co zu machen.

Sind mir lieber als Invalide Kicker aus aller Herren Länder, oder um 2 Mio Kicker holen in der Hoffnung es geht eventuell auf. Und sollte dann ein Trainer fällig sein dann sollte er in seiner Vita haben junge Spieler zu integrieren und zu verbessern.

MMn läuft aktuell vieles in die falsche Richtung,alleine wenn ich mir anschaue was ein Ljubicic,Usor,Talovierov gekostet haben.

Warum ein Kühbauer gehen musste wissen viele und nein es ging nicht ums sportliche,aber mich würde interessieren warum ein Sageder geholt wurde der auf seiner Vita genau nichts stehen hatte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.