Saison 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassekicker
laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

am freitag auswärts rapid, klassiker.

Ist das notariell beglaubigt gelost worden oder passt jemandem unsere aktuelle Leistungskurve, eventuell auch ohne unseren Kapitän, einfach ganz gut in den Plan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaDDog90 schrieb vor 1 Minute:

Kann ich mir nicht vorstellen

OPO alles an Sonntagen, die werden da nichts drehen

auch Trainingssteuerung etc der Vereine darauf ausgelegt

Also lt. SKY ist das schon fix dass wir am Freitag gegen rapid spielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ZE8RAHEAD schrieb vor 18 Minuten:

Ist das notariell beglaubigt gelost worden oder passt jemandem unsere aktuelle Leistungskurve, eventuell auch ohne unseren Kapitän, einfach ganz gut in den Plan?

Verfallen wir bitte nicht in die opferolle. 

Bei rapid fehlen  grüll  und burgstaller noch  gesperrt .Gibt definitiv schlechtere Zeitpunkte um in Wien zu gastieren .

Ist für die erste runde sogar mein wunschlos.  Katastrophe  wäre hartberg oder klagenfurt  zu Hause gewesen. Da wäre der Druck zu gewinnen wesentlich  höher gewesen .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lasso schrieb vor 5 Minuten:

Verfallen wir bitte nicht in die opferolle. 

Bei rapid fehlen  grüll  und burgstaller noch  gesperrt .Gibt definitiv schlechtere Zeitpunkte um in Wien zu gastieren .

Ist für die erste runde sogar mein wunschlos.  Katastrophe  wäre hartberg oder klagenfurt  zu Hause gewesen. Da wäre der Druck zu gewinnen wesentlich  höher gewesen .

man muss das aber schon nüchtern sehen: wir sind aufgrund der leistungen im herbst im OPO – in vielen spielen werden wir als außenseiter starten und jetzt wird es zeit, das pferd von hinten zu satteln: in den letzten 10 jahren haben wir – gefühlt – rapid immer wieder aus sumpf gezogen, am freitag wird es anders. SOLO ASK!

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde Rapid auswärts auch alles andere als unglücklich zum OPO-Auftakt. Bei uns fehlt aller Voraussicht nach Zulj. Bei Rapid fehlen z.B. Burgstaller, Grüll und Schick. Wenn es schief geht kannst du im Heimspiel noch korrigieren. Wenn man reüssiert hat man schon einen Vorsprung und noch das Heimspiel in Petto. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GH78 schrieb Gerade eben:

Ich finde Rapid auswärts auch alles andere als unglücklich zum OPO-Auftakt. Bei uns fehlt aller Voraussicht nach Zulj. Bei Rapid fehlen z.B. Burgstaller, Grüll und Schick. Wenn es schief geht kannst du im Heimspiel noch korrigieren. Wenn man reüssiert hat man schon einen Vorsprung und noch das Heimspiel in Petto. 

bin ich voll bei dir. nach den letzten wochen kommt eine stets überhebliche rapid gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.