steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 14. Februar 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 27 Minuten: Wird sicherlich schwierig bis unmöglich unter normalen Umständen. Leoben prüft jedoch derzeit laut ihrem Facebook Kanal mehrere Varianten um so vielen Besuchern wie möglich den Einritt zu ermöglich, was auch immer das im Detail bedeuten mag. Kann mir vorstellen das es auch eine Option wäre einen anderen Austragungsort zu wählen. Da gibt es als Option nur Graz und dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2024 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: Da gibt es als Option nur Graz und dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen Happel Stadion. Wäre geil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 steirer83 schrieb vor 15 Minuten: Da gibt es als Option nur Graz und dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen Heimrecht tauschen, und alles was nicht zu unserer unmittelbaren Kostendeckung beiträgt an Leoben ausschütten. Den allgemeinen Kollaps in den Konkurrenzthreads anderer Channel würde ich zu gern sehen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 revo schrieb vor 7 Minuten: Happel Stadion. Wäre geil. Vielleicht in Wien 10 die brauche eh ein wenig Geld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 revo schrieb vor 12 Minuten: Happel Stadion. Wäre geil. Wenn wien, dann nur in hernals! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. Februar 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Wenn wien, dann nur in hernals! Das wäre geil, wird sich für Leoben aber sicherlich nicht auszahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Februar 2024 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Das wäre geil, wird sich für Leoben aber sicherlich nicht auszahlen Jo, in 2 Stunden wären sie auch in Klagenfurt oder Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 Naja beim letzten Mal hatten wir auch die ganze Tribüne. Aber das war halt nicht Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 steirer83 schrieb vor 2 Stunden: Da gibt es als Option nur Graz und dass kann ich mir nicht wirklich vorstellen Was ist mit dem Stadion in Kapfenberg? Da passen ja sicher 2-3000 mehr rein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 14. Februar 2024 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Stunden: Wird sicherlich schwierig bis unmöglich unter normalen Umständen. Leoben prüft jedoch derzeit laut ihrem Facebook Kanal mehrere Varianten um so vielen Besuchern wie möglich den Einritt zu ermöglich, was auch immer das im Detail bedeuten mag. Kann mir vorstellen das es auch eine Option wäre einen anderen Austragungsort zu wählen. Es wird 100% in leoben gespielt. Die Frage wird sein in weit man den auswärtssektor erweitern kann. 2008 war die ganze gegentribüne für auswärtsfans. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 Ich bin mir ziemlich sicher @Michael65 hat eine Verlegung ins Happel noch nicht ad acta gelegt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Ich bin mir ziemlich sicher @Michael65 hat eine Verlegung ins Happel noch nicht ad acta gelegt An Sturm oder Salzburg werdet's euch die Zähnt ausbeissen mit euerm Happelfimmel. Siehe letztes Jahr... Ah ich seh grad, es geht um die Donawitzer. Na, wenn die nix dagegen haben, von mir aus auch gern im Happel. Nach Leoben schaff ichs eh net. Dann schau ich mirs auch live an. 😉 bearbeitet 14. Februar 2024 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2024 So falsch wäre die Idee mit Kapfenberg nicht. Ums Eck, 3000 Plätze mehr. Aber die zusätzlichen Plätze würden sie wohl eher nicht an Rapidler vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Februar 2024 Warum nicht Katar? Wenn die gut zahlen und der Ball von der Wüstensonne gut vorgewärmt ist, schaffen wir es locker ins Finale. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2024 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht in Wien 10 die brauche eh ein wenig Geld Hoffentlich dann nicht exklusiv für violette Mitglieder und Abonnenten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts