Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Rangnick wird nächste Woche 65? Der könnte auch noch 15 Jahre jünger durchgehen.

OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Mit 65 möchte ich auch so beinander sein wie Rangnick. Der könnte auch als 50 durchgehen. 

Seid's ihr zwei verwandt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Hast aber schon mitgekriegt, dass er an beiden Türln net wirklich beteiligt war, nüm?

Wichtig war er dennoch für's  Spiel. Er bindet immer ein/zwei Gegenspieler und mach so Räume für die Mitspieler frei!:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Im Nachgang kommt die Leistung von heute noch viel besser, versprochen. Aktuell zu erfassen, was da heute gezeigt wurde, ist praktisch nicht möglich. Das war einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Hast schon mitbekommen, dass wir vlt deswegen so um die 20 Chancen pro Tor und 2 Tormannfehler gebraucht haben, nüm?

Kann man so sehen, muss man net.

Des mit den "Tormannfehlern" siehst z.b. nur du so, glaub ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
iceman schrieb vor 6 Minuten:

diese suderei über servus tv ist mindestens genau so peinlich wie die vermeintliche miese leistung des senders.

Haben das heute echt gut gemacht. Flo und Basti höre ich gerne zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
skv.freund schrieb Gerade eben:

Grillitsch war nur 20 Minuten im Spiel, aber wie der gefuhrwerkt hat , hätte eine bessere Benotung verdient!

Imho ja. Bis letztes Jahr hätte ich gesagt, dass Grillitsch immer Fixstarter im Team sein muss, jetzt haben wir das Luxusproblem, dass aus dem Quartett Seiwald-Schlager-Laimer-Grillitsch nur 2 spielen können. Wenn Seiwald sich noch weiter entwickeln kann wird er ein Kandidat für die Weltspitze und die anderen 3 sind gehobene europäische Mittelklasse.

Und sry, dass ich da bei Seiwald so herumhark aber der spielt eigentlich im Verein den 8er und im Team einen absolut unaufgeregten 6er. Das ist der Teil der mich fast am meisten beeindruckt. Weil der Name gefallen ist: Der könnte Gündogan Niveau erreichen...

Grillitsch statt Schlager tauscht halt ein bisschen Kampfkraft gegen Schusskraft ein. Und Laimer ist sein eigenes kleines weirdes Pressingmonster. Wimmer&Baumgartner sind jung und tauglich, Gregoritsch und Sabitzer haben die besten Jahre wsl. auch noch vor sich, Posch,Wöber, Danso,Lienhardt sind alle weit unter 30 also ist es eigentlich nur die Stürmerpostion die Bauweh bereitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag