Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juni 2023 Richtig geiles Match im Nachgang betrachtet, bis zur 80. Minute ist die Zeit so kurzweilig vergangen… und danach war’s so, als wär der Lukaku mit seinen 180kg am Zeiger gestanden… bist du deppad war das eine Zitterpartie. Belgien ist noch immer eine Weltklassemannschaft, mit Kampf und Glück haben wir das X gesichert… fantastisch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 1:1 FÜR Österreich! Besser gehts kaum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2023 Gregerl fast umgflogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 bei den Fragen ... ka wunder .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Super Ergebnis. Aber dem Rainer sein Sakko ist irgendwie zerknittert. Das stört mich die ganze Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. Juni 2023 Der Alaba denkt sich auch seinen Teil ... das kannst echt sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 hardXtimes schrieb vor 2 Minuten: Der Alaba denkt sich auch seinen Teil ... das kannst echt sehen Fix lachen die gemeinsam später über so manche Fragen "Oida habts khead was mi da ORF hawara wieder gfragt hat? " 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Eldoret schrieb Gerade eben: Super Ergebnis. Aber dem Rainer sein Sakko ist irgendwie zerknittert. Das stört mich die ganze Zeit Mich stört: "Unentschieden fühlt sich wie ein Sieg an" Siege fühlen sich wie Siege an. Im ORF redens immer so, als könnten wir nur verlieren und wenn wir nicht verlieren, wars nur Glück, obwohl das Gegenteil gezeigt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: Fix lachen die gemeinsam später über so manche Fragen "Oida habts khead was mi da ORF hawara wieder gfragt hat? " Es sollte mal einer mit dem Handy zum Interview kommen u. einfach auf jede Frage das Neukirchner Video abspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2023 Hat der Felber dem Gregerl mitgeteilt das sein Tor laut Uefa zu 100% bestätigt wurde, während vorher über ne Stunde lang fett überall (OG) steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Belgien ist noch immer eine Weltklassemannschaft, Mit viele neue junge Spieler. Und ohne Kevin. Gegen Österreich mit Einsatz. Kann Ich mit leben. Ich habe ein gutes Spiel gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2023 Rikske schrieb vor 1 Minute: Mit viele neue junge Spieler. Und ohne Kevin. Gegen Österreich mit Einsatz. Kann Ich mit leben. Ich habe ein gutes Spiel gesehen. bei uns fehlten 2,5 stammspieler darf man auch nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2023 Schneckerl hat gute Nacht gesagt. Also au revoir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Rikske schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ein gutes Spiel gesehen. Wird noch besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 5 Minuten: bei uns fehlten 2,5 stammspieler darf man auch nicht vergessen Ohne Zweifel habt ihr gut gespielt, Rattlesnake! Nummer 33 schrieb vor 1 Minute: Wird noch besser.. Für Belgien oder Österreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts