EM Qualifikation: Belgien - Österreich 1:1 (0:1)


iceman

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Rabbit2504 schrieb vor 19 Minuten:

Gibt es irgendwo ein Forum der Belgier wie dieses Board hier?

Mich würde die Meinung der Belgier sehr interessieren.

 

internorm schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt denn die internationale Presse so zum gestrigen Auftritt unserer Mannschaft?

Würde mich auch beides interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein Punkt auswärts gegen den Gruppenkopf ist jedenfalls ein Bonuspunkt. Den muss man nicht machen und den wird auch kein anderes Team machen. Um so schöner, dass der Punkt nicht wirklich unverdient war.

2 oder 3 Punkte aus den beiden Spielen gegen Schweden sollten also für die Quali nun reichen. Das wird aber noch schwer genug.

Mich nervt es jetzt schon, wenn ich an das Spiel gegen die ekelhaften Schweden denke - das wird wieder grausam anzusehen am Dienstag. Bin gespannt wie Rangnick da das Team einstellt, einfach ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rabbit2504 schrieb vor 31 Minuten:

Gibt es irgendwo ein Forum der Belgier wie dieses Board hier?

Mich würde die Meinung der Belgier sehr interessieren.

So ein Forum wie das Asb gibts ja gefühlt in keinem anderen Land, wo quasi ganz Österreich unter einem Hut steckt. Da kocht jedes Glubforum sein eigenes Süppchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Vöslauer schrieb vor 3 Stunden:

Ja in Frankreich hat es der ORF erstmals (?) digitalisiert, was dazu geführt hat, dass wir am SAT eine unfassbare Rucklerei der Bilder erlebt haben :lol::facepalm:

Gab eh einen kleinen Shitstorm. 

Auch gestern hat’s der ORF übrigens am Anfang wieder geschafft, dass es einen kleinen Bild-Delay gab und man vom Kommentator gespoilert wurde :betrunken:

in der nhl gab es gröbere probleme ;)

 

Bildschirmfoto 2023-06-18 um 12.19.14.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieder daheim nach einer tollen Reise nach Brüssel! 
Verdienter Punkt und am Ende kann man vielleicht von Glück sprechen aber über 90 Minuten geht das Remis absolut in Ordnung! 
Wird jetzt dennoch auf Dienstag ankommen. Mit einer Niederlage braucht man in Schweden dann einen Sieg. Mit einem Sieg traue ich mir zu sagen, wir sind durch und wer weiß - vielleicht spielt man dann sogar um den Gruppensieg was ja auch nicht so unwichtig wäre bezüglich Setzung. 
Die Leistung gestern sollte auch dazu beitragen, das die Schüssel am Dienstag noch voll wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 11 Stunden:

Steht auf der UEFA seite leider auch als Eigentor 

Warum eigentlich?

Der Ball kommt doch auch ohne Gegnereinwirkung (wenn auch eher als Hereingabe denn als Torschuss geplant) aufs Tor. Ich hab gemeint, eine Eigentor wird's erst wenn der Ball ohne den Kontakt nicht aufs Tor gekommen wäre?

Wenn er Curtois durch die Beine gerutscht wäre zählts ja auch als Gregerls Tor.

Laut Krone ist es jetzt angeblich doch als Tor für den Gregerl gewertet worden:

https://www.krone.at/3036329

Auf der UEFA-Seite aber noch immer ein Eigentor :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
szm11 schrieb vor 12 Minuten:

Wieder daheim nach einer tollen Reise nach Brüssel! 
Verdienter Punkt und am Ende kann man vielleicht von Glück sprechen aber über 90 Minuten geht das Remis absolut in Ordnung! 
Wird jetzt dennoch auf Dienstag ankommen. Mit einer Niederlage braucht man in Schweden dann einen Sieg. Mit einem Sieg traue ich mir zu sagen, wir sind durch und wer weiß - vielleicht spielt man dann sogar um den Gruppensieg was ja auch nicht so unwichtig wäre bezüglich Setzung. 
Die Leistung gestern sollte auch dazu beitragen, das die Schüssel am Dienstag noch voll wird. 

Dieses "wir sind dann durch" und so weiter. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Jedes Spiel ist wichtig und jedes Spiel ein Kampf. Rangnick versucht das gerade uns allen Österreichern einzuimpfen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Rabbit2504 schrieb Gerade eben:

Dieses "wir sind dann durch" und so weiter. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Jedes Spiel ist wichtig und jedes Spiel ein Kampf. Rangnick versucht das gerade uns allen Österreichern einzuimpfen.

 

 

Sowas gilt immer nur für Fans und Zuschauer. Profis müssen da immer eine andere Einstellung haben. Wir als Fans dürfen Siege gegen Estland und Azerbaidschan fordern und als sicher annehmen. Der Profi muss mit 100% Einstellung in ein solches Spiel gehen und sich darüber im Klaren sein, dass der Sieg keine Selbstverständlichkeit ist (wie erlebt, daheim gegen Estland) - tut die Mannschaft das, dann stimmt auch die Einschätzung der Fans. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rabbit2504 schrieb vor 7 Minuten:

Dieses "wir sind dann durch" und so weiter. Ich kanns echt nicht mehr hören.

Jedes Spiel ist wichtig und jedes Spiel ein Kampf. Rangnick versucht das gerade uns allen Österreichern einzuimpfen.

 

So ist es! Ausserdem müssen wir auch noch 2x Auswärts gegen Aserbaidschan und Estland ran. Das werden auch keine Selbstläufer wie man im Hinspiel gesehen hat. Ich traue mich fast drauf wetten das einer der Big 3 gegen einen der beiden was liegen lässt. 

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.