Bepperl Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 Den Posch haben sie auch von oben bis unten ordentlich hergerichtet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 17. Juni 2023 Oida diese Gefühlsinterviewfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Stefan Posch kann man Patriotismus nicht absprechen. Der schaut aus als wäre er im Lazarett Außerdem sympathisch, intelligent und mit der richtigen Einstellung (sagt selbst, dass er vielleicht noch besser schießen muss). Für mich ein sehr wichtiger Spieler im Team. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Die Chance vom Schlager hätt der Schneckerl mit dem Spitz reinbefördert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. Juni 2023 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2023 Gegentor schau ma uns an - spielen ein wie er daneben schießt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2023 schimli schrieb vor 10 Minuten: "Na ich sag einmal so: Zum Glück haben die Belgier nicht an meine Latte geschossen, sonst würde ich jetzt nicht so dastehen." Bisserl Sexismus, er hätt sagen soll i bin jetzt so geil i geh dei Alte ....... Da hätt er gschaut der Felber. Danach kann er ja nochmal nach dem Empfinden fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 123456789 schrieb vor 9 Minuten: Der Felber schaut mit der Frisur aus wie das Mammut aus Ice Age. 😂😂😂😂 Aber echt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 17. Juni 2023 quaiz schrieb vor 8 Minuten: Endlich mal Glück am Ende. Wichtiger Punkt in Belgien den ich zu Beginn mit Handkuss genommen hätte. Wir spielen seit dem Ende von Polster und mit Abstrichen Janko ohne Klassestürmer. Das darf man nicht vergessen. In Summe ist das aber eine ganz andere Mentalität als unter Foda, da wird in Belgien auf Sieg gespielt, weil man sich der eigenen Stärken bewusst ist. Dabei haben uns noch wichtige Stützen gefehlt. Belgien natürlich auch ohne KDB aber ich denke der Punkt ist keineswegs unverdient. Stimmt! Sehr gutes Spiel! Gratuliere, Jungs! Ihr hat das gut gemacht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Ein sehr gutes Spiel gegen einen starken Gegner. Die ersten 10 Minuten richtig Druck gemacht und klar dominiert. Dann waren die Belgier 10 Minuten am Drücker und man hats schon gesehen, wie gefährlich sie vor dem Tor sind. Und dann die wirkliche Qualität, weil Österreich nicht nur dagegen gehalten, sondern wieder sein Spiel gemacht hat, inklusive Führung zur Belohnung. Zweite HZ die Belgier unter Zugzwang, aber immer noch auch eigene Chancen herausgespielt. Fazit: Zugabe bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Juni 2023 sieg am dienstag u wir san durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2023 Der Pariasek zittert aber auch schon halbwegs mit der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2023 Ralle mag man eben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Juni 2023 Ralle wie immer on point. Ein Segen, der Mann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 33 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 Belgien Weltrangliste Platz 4. Österreich Weltrangliste Platz 32. Noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts