rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2024 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Ich hoffe, dass Cvetkovic und Kongolo nächstes Jahr unsere Stamm IV bilden, wichtig ist, wieder voll fit werden und gesund bleiben. Ja, davon habe ich auch schon taggeträumt. Könnte jedenfalls gut passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2024 rabbitmountain schrieb vor 11 Minuten: Super Nachrichten und ich habe eine extreme Vorfreude auf seine Einsätze! Aktuell sind aber Querfeld und Kongolo die beste IV seit vielen Jahren bei Rapid. Da kommt Cvetkovic in dieser Saison eh nicht mehr vorbei. Wenn Querfeld geht (und eventuell auch Kongolo), dann wird er hoffentlich gesund bleiben und der zu erwartende IV-Chef bei uns werden. Also Cvetkovic stelle ich schon ganz klar über Kongolo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 12. April 2024 SCAW1994 schrieb vor 1 Stunde: Das werden die Verantwortlichen und er selbst wohl am besten wissen. Das ist sowieso klar, der hintergrund meiner aussage war auch ein anderer. Ist aber auch egal jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 22 Minuten: Also Cvetkovic stelle ich schon ganz klar über Kongolo. Warum genau? Kongolo spielt das doch mehr als souverän. Cvetkovic hat natürlich mit seiner Art imponiert - wie er seine Verletzung wegsteckt und zurückkommt, ist für mich aber schon noch sehr ungewiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCAW1994 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. April 2024 rabbitmountain schrieb vor 2 Stunden: Warum genau? Kongolo spielt das doch mehr als souverän. Cvetkovic hat natürlich mit seiner Art imponiert - wie er seine Verletzung wegsteckt und zurückkommt, ist für mich aber schon noch sehr ungewiss. Bei den paar Auftritten von Cvetkovic hat man ganz klar seine Klasse gesehen, ob er besser als Kongolo ist wird man sehen, find allerdings schon dass er besser ist. Die 2 Herren nächste Saison in der IV wär das beste Szenario, was besseres könnten man sich eigentlich nicht wünschen. Solang der Verletzungsteufel fern bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 12. April 2024 (bearbeitet) Cvetkovic löst im Stadion einfach etwas aus bei einem Großteil der Rapidfans. Das ist schon etwas was ihn von anderen deutlich unterscheidet. bearbeitet 12. April 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 Cvetkovic verkörpert für mich Rapid und das zeigt auch sein Interview in der Rapidviertelstunde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 Wann ist er Back? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 14. April 2024 Im Cupfinale will er am Platz stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. April 2024 AlbertoS schrieb vor 19 Minuten: Im Cupfinale will er am Platz stehen! Ich glaube, er möchte schon heute am Platz stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 14. April 2024 Hätte heute schon spielen können, Ärzte haben grünes Licht gegeben Ab nächster Woche ist er wieder dabei! Quelle: Er selbst! geiler Typ!!!! 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Chaostheorie schrieb am 11.4.2024 um 20:48 : 1,2 Spiele bei der IIer wären mal ganz gut. Da kann man schauen, wie er auf die Belastung reagiert. Dann mit Kurzelnsätzen in der KM für kommende Saison aufbauen. Würde Nenad in dieser heißen Phase nicht sofort ins kalte Wasser schmeißen...das Risiko wäre mir zu groß, dass er nach langer Pause ohne Spielpraxis Fehler macht, und angesichts der gut funktionierenden IV Kongolo/Querfeld momentan auch nicht zwingend notwendig. Nächste Saison werden wir ihn hoffentlich in alter Stärke als Chef in der IV sehen. Paar Tage später schaut die Welt schon ganz anders aus....sollten Querfeld/Kongolo jetzt fehlen, dann muss man Nenad reinwerfen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 14. April 2024 Tjo, so schnell kanns gehen Nenad. Aber bitte net übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2024 Comeback rückt näher das ist fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. April 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb am 14.4.2024 um 17:48 : Paar Tage später schaut die Welt schon ganz anders aus....sollten Querfeld/Kongolo jetzt fehlen, dann muss man Nenad reinwerfen.... Ja bei Kongolo wirds glaub ich schneller gehen als bei Querfeld, aber wenn mindestens einer von beiden am Freitag fehlt, wovon ich stark ausgehe, wäre er für mich schon eine Überlegung wert, sofern alles passt, denn Hofmann und Sollbauer machen mir schon ein wenig Sorgen als IV-Duo. Lieber wäre mir allerdings, wenn er noch 1-2 Spiele bei den Amateuren Spielpraxis sammelt. bearbeitet 16. April 2024 von Waldi_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts