Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

katnikpauer schrieb vor 8 Minuten:

Sorry.
Dachte mir, Leo hatte auch einen Kreuzbandriss letztes Jahr. Betreffend einer Einschätzung der Rekonvaleszenz:)

noch kurz dazu: bei leo wars ein seitenbandriss im knie (75tage ausfallszeit)

wär schön wenn cvetko baldest möglich wieder fit wäre , aber riskieren würd ich wirklich nichts!!
ich glaube, wie oben schon geschrieben, liegt die entscheidung über den erneuten trainingseinstieg bei so einer verletzung sowieso bei den physios/ärzten und danach wird erst der spieler gefragt ob er sich mental auch dazu bereit fühlt (wie ich cvetko einschätze ist der definitiv bereit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
katnikpauer schrieb vor 29 Minuten:

Sorry.
Dachte mir, Leo hatte auch einen Kreuzbandriss letztes Jahr. Betreffend einer Einschätzung der Rekonvaleszenz:)

Du verwechselt ihn wohl mit greiml :D

der hat sich übrigens im Oktober den Kreuzbandriss geholt und hat im August wieder gespielt - also 10 Monate Pause 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
oestl schrieb vor 8 Stunden:

Diese Insta-Links die ich nicht öffnen kann nerven..

Wurde doch eh dazugeschrieben, was es in den Videos zu sehen gibt. Wenn's dich stört kannst dir ja auch einfach einen Account dort machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 7 Stunden:

Wurde doch eh dazugeschrieben, was es in den Videos zu sehen gibt. Wenn's dich stört kannst dir ja auch einfach einen Account dort machen.

Ich möchte nicht bei Instagram, Fb, etc. sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wachtelmeister schrieb vor 13 Minuten:

Passt eh, aber dann musst du wohl auch damit leben dass du die links nicht öffnen kannst

Das ist schon klar..aber man kann ja das beste, sensationellste Bild hier rein stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

https://www.heute.at/s/rapids-cvetkovic-warnt-alaba-koennte-schlimm-ausgehen-120015097?fbclid=PAAaatUgnQpawgNloS4Yyyxk_JYDpFr13q2LBMIXQrcCiPrkSTjBfdanWCIaM

In der Heute gibt's ein Interview mit Nenad. In Belek erste Einheiten am Platz mit leichten Übungen. Er hofft, dass sich im April schon Spiele ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.