Nenad Cvetkovic ist Rapidler


MarkoBB8

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten:

Comeback in vier Wochen wohl zu spät für ein mögliches Cupfinale? Da fehlt ihm die Spielpraxis.

Wenn wir im Finale 2:0 führen kann man ihn aber in jedem Fall einwechseln, falls es aufgrund der fehlenden Spielpraxis noch nicht für volle 90 Minuten reichen sollte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Comeback in vier Wochen wohl zu spät für ein mögliches Cupfinale? Da fehlt ihm die Spielpraxis.

Leider, ja. Ich verfluche diese elendige Auswärtspartie in Linz noch immer so sehr. Die Verletzung von Cvetkovic war mMn das schlimmste was dieser Mannschaft passieren hat können.

Umso mehr freu ich mich darüber dass er wenigsten für ein paar Runden fit sein dürfte. Ein fitter Cvetkovic ist ein absoluter gamechanger, sportlich, mental, einfach in jedem Aspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn wir im Finale 2:0 führen kann man ihn aber in jedem Fall einwechseln, falls es aufgrund der fehlenden Spielpraxis noch nicht für volle 90 Minuten reichen sollte. ;)

Wenn wir im Finale 2:0 führen, hat’s mir e schon die kettn rausgehaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin gespannt wie er sich mit der intensität tut, 2 freunde haben die selbe op ghabt und sind nie mehr gleich in zweikämpfe gangen, weil sie das irgendwie nie ausm Kopf gebracht haben 

gut, waren auch keine profis 

alles gute cvele, nimm dir die zeit, spätestens nächste saison brauchen wir dich auf 100%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 12 Stunden:

Bin gespannt wie er sich mit der intensität tut, 2 freunde haben die selbe op ghabt und sind nie mehr gleich in zweikämpfe gangen, weil sie das irgendwie nie ausm Kopf gebracht haben 

gut, waren auch keine profis 

alles gute cvele, nimm dir die zeit, spätestens nächste saison brauchen wir dich auf 100%

cvetkovic hatte bereits einen kreuzbandriss, er weiß sehr genau was das bedeutet. ich sehe also nicht die gefahr dass er deshalb eingeschränkt ist. aber er wird zeit brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert etwas die unterschiedliche Berichterstattung/Kommunikation: im Interview mit @1899fmvon letzter Woche sagt Klauss noch, dass Cvele in etwa 4 Wochen voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird und jetzt soll das laut Sky schon gestern der Fall sein? Vielleicht versteht man verschiedene Sachen darunter, aber etwas verwirrend für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Mich wundert etwas die unterschiedliche Berichterstattung/Kommunikation: im Interview mit @1899fmvon letzter Woche sagt Klauss noch, dass Cvele in etwa 4 Wochen voll ins Mannschaftstraining einsteigen wird und jetzt soll das laut Sky schon gestern der Fall sein? Vielleicht versteht man verschiedene Sachen darunter, aber etwas verwirrend für mich.

Eventuell meinen die einen, dass er bei den Übungen teilweise mitmacht, der andere redet vom Zeitpunkt, wenn er alle Übungen zu 100% mitmachen kann? Gerade am Anfang wird man ja die Intensität etwas reduzieren und ihn bei manchen Übungen vielleicht rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Eventuell meinen die einen, dass er bei den Übungen teilweise mitmacht, der andere redet vom Zeitpunkt, wenn er alle Übungen zu 100% mitmachen kann? Gerade am Anfang wird man ja die Intensität etwas reduzieren und ihn bei manchen Übungen vielleicht rausnehmen.

ich hatte den gleichen Gedanken, glaub Klauß meinte, dass er in 4 Wochen voll im Mannschaftstraining ist, aktuell macht er teilweise mit, glaub zB bei der Hösche ist er inwzsichen dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.