Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
redsteve schrieb vor 39 Minuten:

Du wolltest dir also tatsächlich den heutigen Nachmittag freihalten, um auf Infos von @Sub7ero zu warten!
Dein Engagement gefällt mir :)

Wär schön, wenn ich nicht gerade Nachmittag-Schicht hätte und bis 21:30 in der Firma sein müsste :yes:

Aber hin und wieder hier ins ASB gucken ist drin 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Lang, Gantschnig, Jovicic, Oberleitner, Holzhacker - Perchtold, Schriebl - Jager, Maderner, Cheukoua

Hoffe auf ein 0:0, viele Saves von Meierhofer in einem echten Cupfight und eine spannende Verlängerung.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nach den 2 letzten Auftritten seh ich da kein Licht leider. Aber ist Cup und Derby also klarer weise andere Voraussetzung. Tippe trotzdem auf ein 0:3 leider. Wenn Maderner spielen kann evtl. 1:3. 

Aber bin froh wenns vorbei ist und sie endlich wieder Lust bekommen in der Liga Fußball zu spielen. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal sehen vlt holt sich unser trainer bei Andi Heraf die ein oder andere Inspiration wie man einen Gegner so defensiv vollbetonieren kann damit er die Lust am Spiel verliert ;) danach ein Lucky Punch zum 1:0 in der 90min und die Nacht zum Tag werden lassen ;) 

So bin aufgewacht ups..das war n traum naja was soll ma sagen alles andere als ne Niederlage is ein "Traum" wer weiß der Cup hat eigene Regeln ;) freu mich auf einen feucht fröhlichen Abend ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Auron1902 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man die Formation vom vorherigen Aufeinandertreffen und das aktuelle Personal hernimmt, ergibt sich folgende Aufstellung, wobei im Mittelfeld auch andere Varianten möglich wären:

image.png

 

Nicht im Türl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man die Formation vom vorherigen Aufeinandertreffen und das aktuelle Personal hernimmt, ergibt sich folgende Aufstellung, wobei im Mittelfeld auch andere Varianten möglich wären:

 

Ich spekuliere eher mit einem 5-4-1. Falls Maderner nicht einsatzbereit ist mit Stefanon vorne. Der wäre aus meiner Sicht für Konter mit viel Raum prädestiniert.

Ich erwarte mir aber vom Spiel nicht allzuviel. Unser Rivale ist gut drauf, da könnte unser Beton mehrmals bröckeln. Kann ich aber damit leben. Wir sind sportlich NOCH nicht zurück in der höchsten Liga. Heuer geht's nur darum, dieses Ziel zu erreichen, dann können wir uns schrittweise wieder einen Kader zusammenstellen, der auch in der höchsten Klasse mithalten kann. Und nach dem, wie der Elsneg unseren Kader bereits mit limitierten Mitteln seit seinem Antreten kontinuierlich verbessert hat, freu ich mich darauf schon riesig.

Das Spiel morgen bedeutet für mich nur finanziell ein Schritt in die richtige Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb vor 5 Minuten:

Ich spekuliere eher mit einem 5-4-1. Falls Maderner nicht einsatzbereit ist mit Stefanon vorne. Der wäre aus meiner Sicht für Konter mit viel Raum prädestiniert.

Ist eh ein 541 mit Raute im Zentrum, so haben wir letztes Mal auch gespielt.

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3919593

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.