Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

..................
Chris1902 schrieb vor 3 Stunden:

Warum hier manche so negativ gestimmt sind versteh ich nicht. Voriges Jahr habe ich mir ehrlicherweise nichts erwartet, und wurde extrem positiv überrascht. Mit dem Wissen das wir nie und nimmer ein Tor schießen können ( ausgenommen ein lindi Standard ) nur mit 1:0 zu verlieren war echt stark. 
 

Sturm hat sich trotz Überlegenheit extrem schwer getan. 
 

Heuer ist die Ausgangslage meiner Meinung nach besser. Das ganze Team ist gefestigter, selbstbewusster und vorallem können wir heuer auch abseits von Standards Tore schießen. 
 

Man braucht nur in die Liga schauen. Sturm gewinnt überall leicht, wo die Gegner versuchen mitzuspielen, aber sobald sie gegen Beton spielen tun sie sich extrem schwer. 
 


 

 

Ich würde das gerne so positiv sehen wie du, aber ich gehe von einer eindeutigen Angelegenheit aus. Sturm hat mittlerweile eine Stabilität und qualitative Kaderbreite erreicht, die zur Zeit in Österreich unerreichbar ist.

Dennoch hoffe ich auf ein enges Spiel und natürlich auf einen Sieg. Die Ausgangslage ist im Vergleich zum letzten Derby schlechter, Sturm hat enorm an Qualität dazu gewonnen und einfach einen Lauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
3 minutes ago, johnny_knoxville said:

Die Ausgangslage ist im Vergleich zum letzten Derby schlechter, Sturm hat enorm an Qualität dazu gewonnen und einfach einen Lauf.

Sehe ich nicht so, auch wir haben eine bessere Mannschaft als letzte Saison und seit x Spielen nicht mehr verloren, das Klima innerhalb der Truppe stimmt gewaltig und Selbstvertrauen sollte auch genügend da sein. Das war beim letzten Derby doch ganz anders..

Trotzdem ist alles Andere als ein Sieg vom anderen Verein eine Überraschung. Sie müssen gewinnen, wir können, wenn alles an dem Abend zusammenpasst. Selbst wenn es ein x wird und wir in die Verlängerung kommen, ist das für mich mehr als Genugtuung, die aroganten, großmauligen Schwoarzen nervös zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
johnny_knoxville schrieb vor 14 Minuten:

Ich würde das gerne so positiv sehen wie du, aber ich gehe von einer eindeutigen Angelegenheit aus. Sturm hat mittlerweile eine Stabilität und qualitative Kaderbreite erreicht, die zur Zeit in Österreich unerreichbar ist.

Dennoch hoffe ich auf ein enges Spiel und natürlich auf einen Sieg. Die Ausgangslage ist im Vergleich zum letzten Derby schlechter, Sturm hat enorm an Qualität dazu gewonnen und einfach einen Lauf.

Ich seh’s positiv weil ich mehrere Spiele von denen gesehen habe. Die haben mit biegen und brechen gegen Tirol gewonnen wie ein extrem unverdienter auswärts Erfolg gegen altach. 
des Weiteren sind die nur gut wenn sie auf Gegner treffen die mitspielen, gegen Beton haben sie Probleme. Hat man voriges Jahr gegen uns gesehen und sieht man auch in der Liga. 
 

die Ausgangslage ist eindeutig besser als voriges Jahr. Voriges Jahr bin ich mit der Einstellung alles unter 0:4 ist ein Erfolg ins Derby gegangen, heuer nicht. 
voriges Jahr hatte man gewusst das wir maximal über einen Standard a Tor machen, heuer schaut die Welt anders aus. 
Voriges Jahr war die Derby Anspannung bei jedem gegeben heuer siehts gefühlt jeder egal ob Spieler oder Fan extrem gelassen. 
Meisterschaft geht vor. Derby is nett aber mehr auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich glaub wenn die Schwarzen innerhalb der ersten 15-20 Minuten in Führung gehen, wird‘s ein bitterer Abend. Ganz gleich mit welcher Aufstellung und Taktik wir antreten. 
Wenn wir das überstehen, haben wir eine kleine Chance. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Uns muss bewusst sein dass wir bereits jetzt der Sieger sind. Von Liga 8 bis Liga Zwoa durchmarschiert. Das müssen uns die Schwoazen erst mal nachmachen. Und kicken als 1. von Liga Zwoa gegen den ersten der Bundesliga vor vollem Haus. Klingeling, der Kassier freut sich. Wir können entspannt am Donnerstag eine Party feiern und die Schwoazen aus dem Stadion brüllen, auch wenn wir 0:5 oder 0:8 verlieren, was gut möglich ist. Scheiß drauf, wir sind wieder da und das soll ganz Österreich erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich wie schon letztes Jahr: Völlig egal wies schlussendlich ausgeht. Nach Videos wie diesen ists für mich einfach nur eine Genugtuung die Hansln auf eine prall gefüllte rote Kurve blicken zu lassen, die dazu noch stärker ist als je zuvor.

bearbeitet von MeisterAllerKlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MeisterAllerKlassen schrieb vor 42 Minuten:

Gleich wie schon letztes Jahr: Völlig egal wies schlussendlich ausgeht. Nach Videos wie diesen ists für mich einfach nur eine Genugtuung die Hansln auf eine prall gefüllte rote Kurve blicken zu lassen, die dazu noch stärker ist als je zuvor.

Wir müssen extrem uninteressant sein für die Kasperl 😂.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.