Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Postaholic

Für alle Mitglieder die bisher noch nicht gekauft haben oder keine Chance hatten und keine Karte haben gibt's heute nochmal die Chance von 16-19 Uhr im Fancenter eine Karte (maximal 1 Stück und ausnahmslos für Leute die nicht gekauft haben). Es wurden nicht alle Karten von Bewerbssponsoren abgerufen. 

Was den Treffpunkt / Marsch angeht. Haltet euch den Nachmittag frei - es kommt was geiles! Infos folgen wie immer. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor 18 Minuten:

Für alle Mitglieder die bisher noch nicht gekauft haben oder keine Chance hatten und keine Karte haben gibt's heute nochmal die Chance von 16-19 Uhr im Fancenter eine Karte (maximal 1 Stück und ausnahmslos für Leute die nicht gekauft haben). Es wurden nicht alle Karten von Bewerbssponsoren abgerufen. 

Was den Treffpunkt / Marsch angeht. Haltet euch den Nachmittag frei - es kommt was geiles! Infos folgen wie immer. 

Wie viele Karten gibt's den noch ca.? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
19GrazerAK02 schrieb vor 30 Minuten:

Wie viele Karten gibt's den noch ca.? 

Du brauchst auch zu allem immer laufend ein Zahlenupdate oder ? :D

Ein paar reservierte von den ÖFB-Sponsoren die du abgeben musst sind retour gekommen. Das Spiel wird bis auf den letzten Rollstuhlfahrer Beigleitplatz rappelvoll ausverkauft sein. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sub7ero schrieb vor einer Stunde:

Du brauchst auch zu allem immer laufend ein Zahlenupdate oder ? :D

Ein paar reservierte von den ÖFB-Sponsoren die du abgeben musst sind retour gekommen. Das Spiel wird bis auf den letzten Rollstuhlfahrer Beigleitplatz rappelvoll ausverkauft sein. 

ja i steh auf des. :D

Des hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
2 minutes ago, Rothaut said:

Also bei mir nur bezüglich der Horn Partie... 

Bei mir auch.

Aber vielleicht rede ich mir das nur selbst ein, weil ich beim Derby sowieso Urlaub bin und deshalb nicht gehen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Autumla schrieb vor 26 Minuten:

Bei mir auch.

Aber vielleicht rede ich mir das nur selbst ein, weil ich beim Derby sowieso Urlaub bin und deshalb nicht gehen kann :)

Mein Eintrag bezog sich eigentlich  eher auf die Neuigkeiten welche  heute laut Sub7ero noch folgen sollen, nicht aufs Derby selbst. 

bearbeitet von Mau1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Mau1902 schrieb vor 22 Minuten:

Mein Eintrag bezog sich eigentlich  eher auf die Neuigkeiten welche  heute laut Sub7ero noch folgen sollen, nicht aufs Derby selbst. 

Ich glaube, da hast du ihn falsch verstanden, weil heute kommt bzgl. dem Marsch noch keine Info. Du sollst dir den Derbynachmittag freihalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mip schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube, da hast du ihn falsch verstanden, weil heute kommt bzgl. dem Marsch noch keine Info. Du sollst dir den Derbynachmittag freihalten :D

Treffpunkt Stadionvorplatz wäre fein :D , weil Heimspiel und so

 

bearbeitet von KR86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mip schrieb vor 29 Minuten:

Ich glaube, da hast du ihn falsch verstanden, weil heute kommt bzgl. dem Marsch noch keine Info. Du sollst dir den Derbynachmittag freihalten :D

Upps 🤭 ja der ist sowieso freigehalten 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mau1902 schrieb vor einer Stunde:

Mein Eintrag bezog sich eigentlich  eher auf die Neuigkeiten welche  heute laut Sub7ero noch folgen sollen, nicht aufs Derby selbst. 

Du wolltest dir also tatsächlich den heutigen Nachmittag freihalten, um auf Infos von @Sub7ero zu warten!
Dein Engagement gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.