Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Posting-Maschine

Nicht kommt ja auch von der Verletzung zurück. Da wäre das Derby ohne weitere Spielpraxis schon eine sehr große Zumutung egal ob körperlich oder psychisch. Goalies ticken ja immer ein wenig anders. 

Eher gibt es wohl dann den Tausch gegen Stripfing.

Zumal Meierhofer ja auch bei Elfern bisher immer eine sehr gute Figur gemacht hat.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 10 Minuten:

Messner darf nicht den Fehler machen mitspielen zu wollen…

Des wird ihm schwer fallen und fast peinlich sein. :x

markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Nicht kommt ja auch von der Verletzung zurück. Da wäre das Derby ohne weitere Spielpraxis schon eine sehr große Zumutung egal ob körperlich oder psychisch. Goalies ticken ja immer ein wenig anders. 

Eher gibt es wohl dann den Tausch gegen Stripfing.

Ich hoffe es auch. Nichts gegen Nicht. Aber Meierhofer ist derzeit halt einer, der auch in solchen Spielen auch individuell den Unterschied ausmachen KANN (wenn ihn die Vorderleute im Stich lassen, kann er die Sache natürlich auch nicht immer retten). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei der Form von Meierhofer kann es keine andere Wahl geben, das ist nicht der richtige Zeitpunkt für ein Verletzungscomeback. Es ist aber schon ziemlich beruhigend zu wissen dass wir eigentlich 2 Einsergoalies im Kader haben.

So schön langsam baut sich die Derby-Spannung schon auf, ich merks. Was mich freut ist, dass es heuer doch gefühlt etwas geschmeidiger runterlauft. Die Fanmeile auf der abgesperrten Straße find ich eine Super-Alternative - Genug Platz für alle, und die Stadt steht an dem Tag sowieso still :clap:

Sportlich bin ich leicht optimistischer als letztes mal, die Beschreibung die ich passend finde wurde eh schon erwähnt: Letztes mal waren unsere Chancen bei 10 Spielen ein Sieg auf 9 Niederlagen, diesmal sind es bei 10 Spielen 1 Sieg und ein Unentschieden auf 8 Niederlagen. Das hindert mich aber nicht auf einen 2:1 Sieg (Maderner 92") zu tippen.

We are GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke es wird Nicht spielen, und das ist auch OK so. Der haut sich bei jedem Training voll rein und pusht den JM die ganze Saison über. Und die Vereinbarung oder nennen wir es Belohnung wurde Anfang der Saison vereinbart,  da wäre es ja nur ungerecht wenn das jetzt, nur weil wir gegen die Zweitgeborenen spielen geändert wird und gegen Hartberg hätte er spielen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn Messner etwas am besten kann, dann hinten absichern und das Spiel verlangsamen. Wir werden den Leuten von Strnw eine Betonraupe entgegenstellen, die sich gewaschen hat und dann wird Maderner oder Gantschnig oder Jovicic einen Eckball reinnudeln. Ach wäre das schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem da Meierhofer aus einer schwarzen Familie kommt, darf er hoffentlich spielen & wird sei bestes geben ;)

Er ist aber "von Geburt an" rot oder? Erinnere mich dunkel an das Interview nach seinem Debut für uns!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Graz_Umgebung schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem da Meierhofer aus einer schwarzen Familie kommt, darf er hoffentlich spielen & wird sei bestes geben ;)

Die Familie ist rot und auch ein ehemaliger Sturm Kicker hatte in der Jugend das rote Trikot auf Familienfotos an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RogueRouge schrieb vor 34 Minuten:

Wenn Messner etwas am besten kann, dann hinten absichern und das Spiel verlangsamen. Wir werden den Leuten von Strnw eine Betonraupe entgegenstellen, die sich gewaschen hat und dann wird Maderner oder Gantschnig oder Jovicic einen Eckball reinnudeln. Ach wäre das schön.

Wichtig wäre sicher auch, sich nicht rauslocken zu lassen, die Schwoazen kontern auf bisschen höherem Niveau als unsere sonstigen Gegner. 

Aber was reinnudeln wäre natürlich :heart: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist es nicht egal, ob ein Spieler aus einer roten oder schwarzen Familie kommt?

Hauptsache er spielt mit vollem Einsatz für uns. Dann werden alle Eltern, egal ob schwarz, rot oder was auch immer, stolz auf ihren Sprößling sein, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RogueRouge schrieb vor 1 Minute:

Ist es nicht egal, ob ein Spieler aus einer roten oder schwarzen Familie kommt?

Hauptsache er spielt mit vollem Einsatz für uns. Dann werden alle Eltern, egal ob schwarz, rot oder was auch immer, stolz auf ihren Sprößling sein, da bin ich mir sicher.

Ist es eh... Aber unsereins denkt sich halt, was hat der für ein Glück, für "seinen" Verein spielen zu können. 

Und freut sich umso mehr, wenn man weiß, dass derjenige sich das wohl eh auch denkt. 

Denke nicht, dass jemand was per se gegen (ehemalige) schwoaze hat, solange er alles für uns gibt - wie du sagst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.