Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Posting-Pate
1902Style schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte jetzt mal eher getippt weil: Stehplatz, kein fix zugewiesener Platz und  Sichteinschränkung. Meist hast dann auch noch generell die schlechteste Sicht aufs Spielfeld. Gibt viele Vereine wo Führung und Kurve überhaupt nicht zusammen harmonieren, trotzdem ist die Kurve am günstigsten.

Ich meinte, weil hier nur die Nordkurve in der Phase 1 an Karten kommen können und absolut niemand von den beiden Seiten eine Chance hat in der Kurve zu stehen oder überhaupt an Karten zu kommen. Weil die Schwoazen immer wieder unsere Vorgehensweise kritisieren - da frage ich mich ob das die beste Lösung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SuperRote schrieb vor einer Stunde:

Die griegen mehr Karten als man ihnen geben muss und dann regen sie sich auf? 🤷‍♂️

Weil sie nicht dabei sein können und da fährt dann das eigene Ego ein. 

Da freue mich fast vom 21er Sektor aus alles erleben zu dürfen. Danke Gak!

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 10 Stunden:

Ich meinte, weil hier nur die Nordkurve in der Phase 1 an Karten kommen können und absolut niemand von den beiden Seiten eine Chance hat in der Kurve zu stehen oder überhaupt an Karten zu kommen. Weil die Schwoazen immer wieder unsere Vorgehensweise kritisieren - da frage ich mich ob das die beste Lösung ist?

Natürlich. Viele Längsabobesitzer wollen ansonsten nicht in die Nord, weil 1.)Stehen, 2.) Netz, 3.) Fahnen, 4.) 90 min aktiver Support eingefordert wird. Deswegen passt es schon, dass zu aller erst die Nordkurvenabobesitzer zum Zug kommen.

19GrazerAK02 schrieb vor 9 Stunden:

Ist es Arroganz, Dummheit, Verblendung oder eine Mischung von allem... 

Screenshot_20231019_203406_Facebook.jpg

Solche Deppen gibt es auf beiden Seiten. Haben sich ja bei euch auch welche aufgeregt, die weder MG sind noch eine DK haben, dass sie leer ausgangen sind. 

Und 7500 für beide? Das ist ja kein Cupfinale mit neutralem Veranstalter.:facepalm: manchen kann man halt echt net helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
19GrazerAK02 schrieb vor 10 Stunden:

Ist es Arroganz, Dummheit, Verblendung oder eine Mischung von allem... 

Screenshot_20231019_203406_Facebook.jpg

Am besten keine internorm Fenster mehr kaufen oder sein Auto nicht mehr bei SPES. ;)
Und es ist einfach Überheblichkeit von Leuten die glauben ihnen gehört alles. Weil es ihnen auch lange genug eingetrichtert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Grazer Wolf schrieb vor 43 Minuten:

Am besten keine internorm Fenster mehr kaufen oder sein Auto nicht mehr bei SPES. ;)
Und es ist einfach Überheblichkeit von Leuten die glauben ihnen gehört alles. Weil es ihnen auch lange genug eingetrichtert wurde.

Ach Christian Deutch, mein Lieblingsschiri :redangry:
Bitte machts Euch nicht fertig wegen Facebook Hooligans. Diese Idioten die keine Ahnung haben gibts bei jedem Verein. Die Lösung die Ihr angeboten habt, ist die optimale ohne das es Stress gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sp1n schrieb vor 49 Minuten:

Ach Christian Deutch, mein Lieblingsschiri :redangry:
Bitte machts Euch nicht fertig wegen Facebook Hooligans. Diese Idioten die keine Ahnung haben gibts bei jedem Verein. Die Lösung die Ihr angeboten habt, ist die optimale ohne das es Stress gibt.

Der Deutsch hat das eh nur geliked, der ist zwar sicher ein wenig komisch, aber ansonsten recht harmlos. Ist halt auch durch und durch ein Schwoaza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
24 minutes ago, Torpedo WSTMK said:

Wie der Deutsch das letzte Mal bei mir gepfiffen hat, hat er bei Anstoß/Platzwahl die beiden Kapitäne zu sich gerufen und "Jantscher oder Prass" gefragt. Derjenige der sich für Jantscher entschieden hat, hatte dann die freie Wahl. :laugh:

Ich hätte mich auch für Pest entschieden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.