Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
22 hours ago, Autumla said:

Auf die 7000 Besucher bin ich gespannt, wenn wir mal 3 Jahre im UPO herumgurken und gegen Kracher wie Wattens, Lustenau, Altach oder WAC spielen.....

 

Was ich damit sagen will - 5000 sind genauso realistisch wie 7000 oder 9000. Eh hängt halt alles von der sportlichen Entwicklung ab,

Wenn wir mal wieder in der Bundesliga sein werden, dann muss das Ziel sein wieder die Nummer 1 in Graz zu werden. Ich glaube zwar schon dass Stnrw mal der Saft ausgehen wird, aber gleich UPO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
23 minutes ago, RogueRouge said:

Wenn wir mal wieder in der Bundesliga sein werden, dann muss das Ziel sein wieder die Nummer 1 in Graz zu werden. Ich glaube zwar schon dass Stnrw mal der Saft ausgehen wird, aber gleich UPO?

Also ich hab ja nichts gegen Ironie/ Sarkasmus. Aber wenn das dann so aussieht, als ob ich ein Schwarzer wäre - darauf reagier ich empfindlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Autumla said:

Also ich hab ja nichts gegen Ironie/ Sarkasmus. Aber wenn das dann so aussieht, als ob ich ein Schwarzer wäre - darauf reagier ich empfindlich ;)

Das habe ich auch mit keinem Wort gesagt oder auch nur irgendwie angedeutet. Nur deine Ziele/Erwartungen setzt du für meinen Geschmack zu tief an (UPO). 

bearbeitet von RogueRouge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die GAK ASB User haben im GAK Channel nur drauf gewartet, dass uns ein Fan des Stadtrivalen erklärt, welchen Zuschauerschnitt wir in der Bundesliga hätten. 😎
Wenn wir nicht mehr auf provokante Meldungen des Stadtrivalen reagieren, könnten wir uns viele unnötige Seiten hier ersparen. 
Austria und Rapid überläßt jeweils dem Stadtrivalen übrigens nur die Karten für den Auswärtssektor (sonst Karten nur für DK-Besitzer und Mitglieder). Bei der Austria gibt es überhaupt keinen freien Verkauf. Rapid gibt die Restkarten in den freien Verkauf (das würde der GAK auch machen, nur gibt es halt keine). Es wurde eh schon vielfach geschrieben - demnach müsste der Stadtrivale „Danke“ sagen und auf Wiedersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joerge schrieb am 21.10.2023 um 13:55 :

Die GAK ASB User haben im GAK Channel nur drauf gewartet, dass uns ein Fan des Stadtrivalen erklärt, welchen Zuschauerschnitt wir in der Bundesliga hätten. 😎
Wenn wir nicht mehr auf provokante Meldungen des Stadtrivalen reagieren, könnten wir uns viele unnötige Seiten hier ersparen. 
Austria und Rapid überläßt jeweils dem Stadtrivalen übrigens nur die Karten für den Auswärtssektor (sonst Karten nur für DK-Besitzer und Mitglieder). Bei der Austria gibt es überhaupt keinen freien Verkauf. Rapid gibt die Restkarten in den freien Verkauf (das würde der GAK auch machen, nur gibt es halt keine). Es wurde eh schon vielfach geschrieben - demnach müsste der Stadtrivale „Danke“ sagen und auf Wiedersehen. 

Weißt du was der große Unterschied ist zu Rapid und Austria ? 

Die müssen sich kein Stadion teilen, und genau deshalb ist der Vergleich den du hier anstellst Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Juran schrieb vor 6 Stunden:

Weißt du was der große Unterschied ist zu Rapid und Austria ? 

Die müssen sich kein Stadion teilen, und genau deshalb ist der Vergleich den du hier anstellst Schwachsinn. 

Beim nächsten Derby wenn ihr Heimrecht habt, in GAK auch 4000 Karten geben & dann erst aufregen ;) 
Mir geht sowas net ein, wenn man mehr als die doppelte Kapazität bekommt als was einem zusteht & sich dann noch immer drüber aufregt... 99% von euch sind zufrieden mit der Lösung ( wie man bei euch auch lesen kann im Forum) 

Aber wenigstens liest man bei euch auch drüben, was die eigenen Leute so denken über so manche Nachrichten von dir & sich auch aufn Kopf greifen müssen bei dir :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
para schrieb vor 22 Minuten:

leider wirst halt nix machen können, weil sturm das kontigent bekommen hat!

naja, sturm dürfte das schon verfolgen, weil auch in unseren AGBs der gewinnbringende Weiterverkauf von Tickets verboten ist.

vorallem die Uhrzeit in Verbindung mit Felixdorf dürfte sich ohne große Detektivarbeit auflösen lassen.

Und dass diese Trottel auch bei uns gibt hat niemand der normal bei Verstand is bestritten, siehe Cupfinale und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
para schrieb vor einer Stunde:

preis ist höher weil der verkäufer nicht möchte, dass es anschließend teurer verkauft wird ???:facepalm:

Vielleicht ist die Rückseite in Regenbogenfarben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
2plus2is1909 schrieb vor 53 Minuten:

naja, sturm dürfte das schon verfolgen, weil auch in unseren AGBs der gewinnbringende Weiterverkauf von Tickets verboten ist.

vorallem die Uhrzeit in Verbindung mit Felixdorf dürfte sich ohne große Detektivarbeit auflösen lassen.

Und dass diese Trottel auch bei uns gibt hat niemand der normal bei Verstand is bestritten, siehe Cupfinale und Co.

Wie hoch war jetzt das Kontigent das an euch ging?

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.