Uniqa ÖFB Cup 2023/24


para

Recommended Posts

Europaklassespieler
SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten:

Weil das euer Kapitän so möchte oder was?:davinci:

SOCCER---2-Liga-GAK-vs-Steyr_160701933572728_v0_h.jpg

Gleich vorweg an Juran: Unser Kapitän hebt NICHT die rechte Hand zum Gruß. Sonst kommt der gach noch auf irgendwelche Ideen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
1 hour ago, Reddevil1977 said:

Kann ich so leider nicht bestätigen....

Längsseite....hier gab es wirklich nichts zu meckern!

Nord....hier gab es sehr wohl einige Personen die sogar Jugendlichen den GAK Schal abgenommen haben....

Na die Fotos für Telegram, in denen die harten Jungs mit den schönen weißen Turnschuhen auf den GAK Fanshop-Schals stehen, müssen doch auch gemacht werden. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
KaJ schrieb vor 4 Stunden:

Dann ist es erst recht Schwachsinn, gerade die Skins waren zu Beginn apolitisch oder eher links einzuordnen. Und als großer Fan des Modfather Paul Weller ist für mich eine derartige Zuordnung wirklich dumm.

... klar ist das Bullshit - es war deshalb ironisch gemeint und stellvertretend für die Paranoia MANCHER Schwarzer bezüglich einer angeblichen flächendeckenden rechten Gesinnung in unserem Verein.

Off topic: Die Skinhead-Bewegung war nicht nur anfangs apolitisch oder eher links, sondern ist es in weiten Teilen auch heute noch. Freut mich übrigens, dass dir Weller gefällt. The Jam war mein erster Einstieg in das Mod-Revival/ den Punk.

bearbeitet von el.pibe.de.oro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Anspannung steigt. In wenigen Stunden ist es soweit und wir dürfen unsere Gäste aus Jakomini bei uns begrüßen. Die Favoritenrolle steht außer Frage, wer das Cupspiel der Bayern verfolgt hat, weiß jedoch, dass der Cup seine eigenen Geschichten schreibt. Unsere Burschen werden zu 100% motiviert und konzentriert agieren müssen, um mit den Schwoazen mithalten zu können. Wichtig wäre, hinten kompakt zu stehen und solange wie möglich die Null zu halten, dann bin ich überzeugt, dass uns ein Lucky Punch gelingen kann.

Auf ein geiles (und natürlich friedliches) Fußballfest! Auf die Roten! 
 

ps: freu mich schon auf diverse Schmähgesänge :D31CE10B7-1093-4C1E-A503-891F7B71E104.jpeg

 (sic!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.