Saisonvorbereitung 2023/24


Kali03

Recommended Posts

Ein Testspiel gegen Galatasaray Istanbul birgt freilich die Gefahr eines "Auswärtsspiels" in 1100 in sich, damit einhergehend ein nicht zu leugnendes Gefahrenpotenzial bezüglich hitzig geführter Meinungsverschiedenheiten zwischen den Fangruppierungen. 

Nichtsdestotrotz ein sportlich sehr spannender Gegner und ein volles Horr, soll Schlimmeres geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Übrigens sehe ich auf der Nord durchaus immer wieder Familien, die (nach dem optischen Eindruck) definitiv keine autochthonen Österreicher sind. Nicht viele, aber immer wieder. Wie es dazu wohl gekommen ist......

Das hängt wesentlich mit dem Vertrag von Trianon zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna1990 schrieb vor 47 Minuten:

Ja genau, sehen wir der Realität ins Auge, es wird die Hölle auf Erden werden....:facepalm:

...genau und dieses Feuer sollte man gleich brennen lassen, dmait es die bosnischen Serben aus Banja Luka nicht erst wieder anzünden müssen...

HELLS BELLS wuff wuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute:

...genau und dieses Feuer sollte man gleich brennen lassen, dmait es die bosnischen Serben aus Banja Luka nicht erst wieder anzünden müssen...

HELLS BELLS wuff wuff

Keine bosnischen Serben, serbische Bosnier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Onkel schrieb vor 53 Minuten:

Was soll ich auf so einen Schwachsinn antworten:laugh:

na am besten gar nicht, oder noch besser überhaupt nicht mehr. Den DEIN  Schwachsinn den du andauernd verzapfst  wird hier mit Sicherheit keinem einzigen abgehen.

 

a la: Quelle: Habe gerade Antwort auf meine Mail von Banja Luka bekommen... mit dem Hinweis das der Zehnte Bezirk brennen wird.

:laugh: :laugh: :laugh:

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Keine Ahnung, warum man sich das freiwillig antut. Das Heimspiel gegen Fenerbahce und das Drumherum waren mitunter die mühsamsten Erfahrungen meines Fanlebens, einfach, weil man sich mit dem Groß dieser Anhänger nicht vernünftig unterhalten kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Titurel schrieb vor 39 Minuten:

Schön, dass man sowas auch mal liest. Meist liest man hier puncto Ausländer ja nur von brandschatzenden Türken oder der afghanischen Becherbande.

 

:lol: Ganz vergessen die Bechermafia. Danke für die Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Vienna1990 schrieb vor 44 Minuten:

Ist das Ganze überhaupt schon fix? Außer dem Link vom ÖFB habe ich noch nirgends was gelesen, für die dünne Informationslage zum aktuellen Zeitpunkt schlägt das Spiel hier eindeutig schon zu hohe Wellen.

Offiziell ist nur dass es zu diesem Zeitpunkt ein Testspiel geben wird. Es wurde aber halt noch nicht bekanntgegeben gegen wen. Da der Öfb aber so unfähig ist und in dem Link schon Gala drinsteht wird es wohl Gala sein. Ob das Spiel im Horr oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet weiß man aber theoretisch soweit ich weiß noch nicht. Also ja das Spiel schlägt schon besonders für ein Testspiel hohe Wellen. Man muss aber auch bedenken, dass so ein Spiel halt wegen der Fener-Erlebnisse auf der einen und des hohen finanziellen Potentials, wie man merkt sehr polarisierend ist logischerweise.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der P(B)arazit schrieb vor 38 Minuten:

Keine Ahnung, warum man sich das freiwillig antut. Das Heimspiel gegen Fenerbahce und das Drumherum waren mitunter die mühsamsten Erfahrungen meines Fanlebens, einfach, weil man sich mit dem Groß dieser Anhänger nicht vernünftig unterhalten kann. 

 

Du musst ja auch keine Gesprächsrunde mit denen abhalten. Ich versteh den Aufschrei einfach nicht... Test(!)spiel gegen eine gute Mannschaft, dazu Einnahmen, die wir bitter nötig haben. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Du musst ja auch keine Gesprächsrunde mit denen abhalten. Ich versteh den Aufschrei einfach nicht... Test(!)spiel gegen eine gute Mannschaft, dazu Einnahmen, die wir bitter nötig haben. Wo liegt das Problem?

Sommerloch 🤷🏽‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

na am besten gar nicht, oder noch besser überhaupt nicht mehr. Den DEIN  Schwachsinn den du andauernd verzapfst  wird hier mit Sicherheit keinem einzigen abgehen.

 

a la: Quelle: Habe gerade Antwort auf meine Mail von Banja Luka bekommen... mit dem Hinweis das der Zehnte Bezirk brennen wird.

:laugh: :laugh: :laugh:

Und wenn er die Antwort hier postet? Was dann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.