Saisonvorbereitung 2023/24


Kali03

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
_Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten:

Findet natürlich auf Platz 4 und unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Ligrü. 

Mit einer Massenschlägerei zwischen allen türk. Vereinsfans in Wien untereinander inkl. Austria Fan-Schlichtversuche 💪😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Mit einer Massenschlägerei zwischen allen türk. Vereinsfans in Wien untereinander inkl. Austria Fan-Schlichtversuche 💪😜

Wir singen einfach alle gemeinsam „Fenerbahce Hs hey hey“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 34 Minuten:

Du wirst kaum Testspielgegner finden, die mehr Geld in die leere Kasse spülen werden mitte Juli. Starker Gegner, viele Zuschauer - ich denke, der das geplant hat, weiß was wir brauchen.

Wir können ja in Zukunft gleich gegen die Grünen testen, da kommen sicher auch viele ins Stadion. Mit denen ist ein Match entspannter als gegen irgendeine türkische Mannschaft, wo gefühlt halb Wien sich wieder auf seine türkischen Wurzeln zurückbesinnt und nur unnötig Stress macht obwohl sie sonst nie im Stadion sind. :deppat:
Zum Glück ist das Spiel ja anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paulaustria schrieb vor einer Stunde:

Wir können ja in Zukunft gleich gegen die Grünen testen, da kommen sicher auch viele ins Stadion. Mit denen ist ein Match entspannter als gegen irgendeine türkische Mannschaft, wo gefühlt halb Wien sich wieder auf seine türkischen Wurzeln zurückbesinnt und nur unnötig Stress macht obwohl sie sonst nie im Stadion sind. :deppat:
Zum Glück ist das Spiel ja anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit 

Es werden sowieiso Abertausende Gürne ins Horr pilgern, um den gottgleichen Yusuf D. wieder zurück auf Wiener Boden zu sehen. Innigste Brüderküsse auf den Tribünen zwischen Radiplern und Galas werden diese neue Fanfreundschaft besiegeln. AMEN.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

Es werden sowieiso Abertausende Gürne ins Horr pilgern, um den gottgleichen Yusuf D. wieder zurück auf Wiener Boden zu sehen. Innigste Brüderküsse zwischen Radiplern und Galas und auch beider Innen werden diese neuen Fanfreundschaft besiegeln. AMEN.

die grünen kuscheln doch mittlerweile eh schon mit jedem und lassen die hose runter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Torberg*1911 schrieb vor 7 Minuten:

Es werden sowieiso Abertausende Gürne ins Horr pilgern, um den gottgleichen Yusuf D. wieder zurück auf Wiener Boden zu sehen. Innigste Brüderküsse zwischen Radiplern und Galas und auch beider Innen werden diese neuen Fanfreundschaft besiegeln. AMEN.

Gerüchten zufolge haben die Grünen (Fanclub: Lions) den Lustenauern Support zugesprochen als sie gegen uns gespielt haben. 

Würd mich eh nicht wundern, die Farben würden ja passen und es wäre nicht das erste mal, dass die grünen in Österreich die Hose runter lassen.... sturm graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sehe es jetzt wirklich nicht so tragisch, dass wir das Geld brauche können ist wohl unbestritten und die Osttribüne wird für deren Anhang eh nicht zugänglich sein, bzw. ist zu hoffen das wir die selbst füllen, auch wenn es nur ein Test ist.

Die Serben haben sich zuletzt auch zu benehmen gewusst, will mal so naiv sein und annehmen dass es hier nicht zu gröberen Reibereien kommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Du wirst kaum Testspielgegner finden, die mehr Geld in die leere Kasse spülen werden mitte Juli. Starker Gegner, viele Zuschauer - ich denke, der das geplant hat, weiß was wir brauchen.

So ist es. Und mit diesem Match kann man schon ein Stadion gut füllen. Wer da Angst hat, dem ist eh nicht zu helfen. Wenn niemand provoziert, passiert auch nichts. Ich finde den Freitag- Termin ganz hervorragend, denn da komme ich noch mit der Bahn nach Hause. Yes! -  oder wie es auf türkisch heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir selbst in der Lage wären, dass bei einem wichtigen Spiel im Sommer (sagen wir exemplarisch ein Zweitrunden-Quali-Heimspiel im Europacup würde Ende Juli stattfinden) das Stadion voll ist, dann würden wir solche Spiele gegen Gala nicht brauchen. *EinfachZumNachdenken*.

Und ja, wir sind zuschauertechnisch auf einem guten Weg, aber im Grunde müssen wir dahinkommen, dass wir wegen AUSTRIA WIEN ins Stadion gehen, und nicht weil der Gegner attraktiv ist. :-)

Daher, motivierts für 27. Juli alle Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen, Kinder, Affären, usw. für einen tollen Europacup-Quali-Abend! Da können wir alle was für die Einnahmen-Bilanz tun! :-)

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 8 Minuten:

So ist es. Und mit diesem Match kann man schon ein Stadion gut füllen. Wer da Angst hat, dem ist eh nicht zu helfen. Wenn niemand provoziert, passiert auch nichts. Ich finde den Freitag- Termin ganz hervorragend, denn da komme ich noch mit der Bahn nach Hause. Yes! -  oder wie es auf türkisch heißt...

Habts da nicht eh schon wieder Schienenersatzverkehr? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Felix.w schrieb vor 46 Minuten:

Gerüchten zufolge haben die Grünen (Fanclub: Lions) den Lustenauern Support zugesprochen als sie gegen uns gespielt haben. 

Würd mich eh nicht wundern, die Farben würden ja passen und es wäre nicht das erste mal, dass die grünen in Österreich die Hose runter lassen.... sturm graz

Waren auch wirklich zum fürchten :lol: (also zwischen "groß die pappn aufmachen" und dann etwas umsetzen sind dann doch wohl Welten dazwischen) ... Also ich kenne keine Furcht. Und ich rechne nicht, dass das Horr überfüllt sein wird. Für die türkische Community ist das eigentlich auch eine schöne Möglichkeit ihren Verein in der Nähe zu sehen - und es ist nur ein Freundschaftsspiel, bei dem es um nichts geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ja, bist du gelähmt. Bin ich im Selbsthilfeforum für Angststörungen (oder wahlweise der FPÖ Wien, wobei viel Unterschied wird nicht sein) gelandet?

Wobei, ich bekreuzige mich heute noch jeden Tag, dass ich (wie alle anderen) das Quali (!) - Spiel letztes Jahr überlebt habe. Das war nicht zu hoffen. Noch einmal sollte man sein Glück vielleicht nicht herausfordern.

Sportlich guter Gegner. Potential für viele Zuseher und vielleicht für einige ein Grund endlich einmal das Horrstadion aufzusuchen. Gibt eigentlich nichts Schlechtes an dem Spiel.

Mich würde ja noch interessieren, wie hoch die Schnittmenge zwischen denen ist, die jetzt schon die Panik bekommen und denjenigen, die bei Testspielen gegen Lilienfeld und Co wieder jammern, welchen sportlichen Wert das hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.