Saisonvorbereitung 2023/24


Kali03

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb vor 2 Stunden:

Man kann sich auch alles schönreden :glubsch:

Man kann sich auch alles schlechtreden :)

paulaustria schrieb vor 1 Stunde:

Wir können ja in Zukunft gleich gegen die Grünen testen, da kommen sicher auch viele ins Stadion. Mit denen ist ein Match entspannter als gegen irgendeine türkische Mannschaft, wo gefühlt halb Wien sich wieder auf seine türkischen Wurzeln zurückbesinnt und nur unnötig Stress macht obwohl sie sonst nie im Stadion sind. :deppat:
Zum Glück ist das Spiel ja anscheinend unter Ausschluss der Öffentlichkeit 

Wir sprachen von starken Gegner, warum sollten wir hier gegen die Grünen testen?

Wir wollen keine Cupendspiele im Stadion, wir wollen keine Länderspiele im Stadion, jetzt wollen wir auch schon keine Freundschaftsspiele mehr im Stadion? Jetzt nehmen wir dem Neubau wirklich dann schon jede Perspektive... Während man für Barca und Co. viel Geld hinlegen muss für ein Testspiel, wird sich das bei Gala in Grenzen halten. Hier kommt gutes Geld rein, ich sehe keinen Fehler.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh schon, dass man gegen eine starke Mannschaft testen will, aber warum muss es ausgerechnet Gala sein? Man weiß doch genau, wie’s da wieder zugehen wird. Im Sommer machen eh so viele Mannschaften ein Trainingslager in Österreich, da hätten sich doch sicher noch anderen qualitative Mannschaften für ein Testspiel gefunden 

Top-Einnahmen im sechsstelligen Bereich. Nehmen wir gerne. 

Dazu sportlich interessant, inkl. Drucksituation wegen den Tribünen. Brauchen wir gut. 

Und dann noch die Gelegenheit tausende Leute aus dem Grätzel auf violetten Fußball in der Nachbarschaft aufmerksam zu machen. Die zwei Buben die zuletzt unbedingt rein wollten, waren Fener-Fans und kannten die Austria wohl auch erst vom damaligen Spiel. Die nächste Generation heißt halt nicht Herbert und Eduard. Machen wir das Beste draus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
The1Riddler schrieb vor 26 Minuten:

Man kann sich auch alles schlechtreden :)

Wir sprachen von starken Gegner, warum sollten wir hier gegen die Grünen testen?

Wir wollen keine Cupendspiele im Stadion, wir wollen keine Länderspiele im Stadion, jetzt wollen wir auch schon keine Freundschaftsspiele mehr im Stadion? Jetzt nehmen wir dem Neubau wirklich dann schon jede Perspektive... Während man für Barca und Co. viel Geld hinlegen muss für ein Testspiel, wird sich das bei Gala in Grenzen halten. Hier kommt gutes Geld rein, ich sehe keinen Fehler.

 

Ja aber es gibt ja wirklich angenehmere Gegner Fantechnisch die nicht so teuer sind. Alles aus der 1. deutschen BL und auch starkes aus der 2. BL und das sind auch Fanmagneten. Auch vieles aus Osteuropa oder auch der Schweiz wäre sportlich auch stark und nicht so unangenehm fantechnisch. Aber ja es wird schon nicht so schlimm werden, es ist ja wie du erwähnt hast nur ein Testspiel. Und vielleicht kann man ja wirklich neue Fans gewinnen, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hope and glory schrieb vor 20 Minuten:

Eigentlich einfach, wer hingehen will geht, wer nicht will, bleibt zu Hause.

Wir san aus Wien (also ned wir beide, aber der Verein), da wird g`sudert. Egal wann. Egal Warum. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 41 Minuten:

Top-Einnahmen im sechsstelligen Bereich. Nehmen wir gerne. 

Dazu sportlich interessant, inkl. Drucksituation wegen den Tribünen. Brauchen wir gut. 

Und dann noch die Gelegenheit tausende Leute aus dem Grätzel auf violetten Fußball in der Nachbarschaft aufmerksam zu machen. Die zwei Buben die zuletzt unbedingt rein wollten, waren Fener-Fans und kannten die Austria wohl auch erst vom damaligen Spiel. Die nächste Generation heißt halt nicht Herbert und Eduard. Machen wir das Beste draus. 

Klar , wer kennt sie nicht die Fans die durch den Besuch eines Spiels ihrer Mannschaft plötzlich Fans des Gegners werden:lol:

Bitte schreib nicht so einen Müll. Dieses Testspiel ist total unnötig da kannst du noch so oft versuchen es positiv hervorzuheben. 

Diese Mär dass man Fans anderer Nationen gewinnen kann ist einer der größten Blödsinnsbehauptungen die es jemals gab.

Ist es wirklich notwendig alles schön zu reden? Was bringt euch das? Die Wahrheit ist dass diese Leute  nicht mal 1% mit austria Wien sympathisieren werden. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?

tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

So ist es. Und mit diesem Match kann man schon ein Stadion gut füllen. Wer da Angst hat, dem ist eh nicht zu helfen. Wenn niemand provoziert, passiert auch nichts. Ich finde den Freitag- Termin ganz hervorragend, denn da komme ich noch mit der Bahn nach Hause. Yes! -  oder wie es auf türkisch heißt...

Dass von dir nur ja nichts negatives kommt war ja auch zu erwarten. Alles ist super happy pepi....sieh mal der Realität ins Auge und leg deine violetten Scheuklappen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Klar , wer kennt sie nicht die Fans die durch den Besuch eines Spiels ihrer Mannschaft plötzlich Fans des Gegners werden:lol:

Das müssen sie auch gar nicht. Aber es handelt sich um Leute, die überwiegend die Spiele ihrer Vereine ausschließlich über Medien konsumieren können. Und wenn sie dann hin und wieder vielleicht Lust auf einen Stadionbesuch bekommen, vielleicht erinnern sie sich dann an das Horrstadion. Und wenn das nur einmal alle zwei Jahre ist, auch gut. Herzlich Willkommen! Und vielleicht entsteht dann doch irgendwann eine gewisse Sympathie.

Dass sie zwei Tage nach dem Spiel lebenslange Mitglieder bei KAI werden, verlangt und erwartet eigentlich niemand.

Onkel schrieb vor 13 Minuten:

Diese Mär dass man Fans anderer Nationen gewinnen kann ist einer der größten Blödsinnsbehauptungen die es jemals gab.

Aber höchstens die Zweitgrößte, oder? Die größte Blödsinnsbehauptung ist vermutlich, dass sich Menschen mit Menschen anderer Nationen überhaupt abgeben sollen. So ein Scheiß aber auch.... (man stelle sich in weiterer Dinge wie internationale Ehen oder anderes abstruses Zeug vor).

Übrigens sehe ich auf der Nord durchaus immer wieder Familien, die (nach dem optischen Eindruck) definitiv keine autochthonen Österreicher sind. Nicht viele, aber immer wieder. Wie es dazu wohl gekommen ist......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

 

Übrigens sehe ich auf der Nord durchaus immer wieder Familien, die (nach dem optischen Eindruck) definitiv keine autochthonen Österreicher sind. Nicht viele, aber immer wieder. Wie es dazu wohl gekommen ist......

 

Das kann ich bestätigen. Kommt in letzter Zeit immer öfter vor und das finde ich sehr gut! Erst letztens beim Spiel gegen Lustenau stand ein Vater (ich vermute Ungar) mit seinem Sohn hinter mir. Auch tschechische, slowakische und italienische Besucher sind mir seit dem Ende der Corona-Pandemie immer wieder mal auf der Nordtribüne aufgefallen.

Auch sehr gut gefallen hat mir, als ich einmal ein Kind mit ausländischer Muttersprache und seinem Vater in unserem Fanshop gesehen habe. Das Kind mit ausländischer Muttersprache wollte ein Austria Trikot haben. So etwas finde ich geil!

Ich bin für jeden Fan dankbar, der sich nicht von der grün-weißen Medienpropaganda ins Hirn scheißen lässt und sich für unsere großartige Austria interessiert, egal welche Wurzeln er hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Onkel schrieb vor 39 Minuten:

Klar , wer kennt sie nicht die Fans die durch den Besuch eines Spiels ihrer Mannschaft plötzlich Fans des Gegners werden:lol:

Bitte schreib nicht so einen Müll. Dieses Testspiel ist total unnötig da kannst du noch so oft versuchen es positiv hervorzuheben. 

Diese Mär dass man Fans anderer Nationen gewinnen kann ist einer der größten Blödsinnsbehauptungen die es jemals gab.

Ist es wirklich notwendig alles schön zu reden? Was bringt euch das? Die Wahrheit ist dass diese Leute  nicht mal 1% mit austria Wien sympathisieren werden. Ist jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?

Dass von dir nur ja nichts negatives kommt war ja auch zu erwarten. Alles ist super happy pepi....sieh mal der Realität ins Auge und leg deine violetten Scheuklappen ab.

Ich geh mal davon aus du wirst anwesend sein und den Galafans deine Meinung kundtun. Oder hast nur Eier im ASB jedem an Oarsch zu gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
OWB schrieb vor 5 Minuten:

Ich geh mal davon aus du wirst anwesend sein und den Galafans deine Meinung kundtun. Oder hast nur Eier im ASB jedem an Oarsch zu gehen?

Was soll ich auf so einen Schwachsinn antworten:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Altes Landgut schrieb vor 14 Minuten:

Das kann ich bestätigen. Kommt in letzter Zeit immer öfter vor und das finde ich sehr gut! Erst letztens beim Spiel gegen Lustenau stand ein Vater (ich vermute Ungar) mit seinem Sohn hinter mir. Auch tschechische, slowakische und italienische Besucher sind mir seit dem Ende der Corona-Pandemie immer wieder mal auf der Nordtribüne aufgefallen.

Auch sehr gut gefallen hat mir, als ich einmal ein Kind mit ausländischer Muttersprache und seinem Vater in unserem Fanshop gesehen habe. Das Kind mit ausländischer Muttersprache wollte ein Austria Trikot haben. So etwas finde ich geil!

Ich bin für jeden Fan dankbar, der sich nicht von der grün-weißen Medienpropaganda ins Hirn scheißen lässt und sich für unsere großartige Austria interessiert, egal welche Wurzeln er hat!

Schön, dass man sowas auch mal liest. Meist liest man hier puncto Ausländer ja nur von brandschatzenden Türken oder der afghanischen Becherbande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pinkman schrieb Gerade eben:

Hoffentlich schießt demir nicht auf die Latte. Die Zeitungen werden sonst wochenlang voll sein davon 

„Demir bringt die Generali-Arena zum Beben“ 

“Austria Wien erzittert vor der grün-weißen Macht des Yusuf Demir.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.