DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2024 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Tja, die unknackbare Zahl eben.. Selbst mit den 12 Mio.€ weniger steht man mit 64 Mio.€ bei dem doppelten MW von den Grünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 wenns angebracht is und die grünen wieder irgendan schaß aufführen, mach ich mich auch gern über die lustig. aber wie wirklich sogut wie alles bei uns irgendwie mit den grünen in verbindung gebracht wird, is zeitweise einfach nurmehr lächerlich, sorry burschen.. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 21. Mai 2024 DanBue schrieb vor 29 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122 Neue Marktwerte - Unsere Mannschaft steigt im Wert um 21 Mio.€! Jaros 5 Mille is arg, bin obwohl wir Scherpen haben den ich geliebt habe, sehr traurig dass Jaros uns verlassen wird .. aber 12 Mio sind halt direkt weg weil Biereth schätze ich nicht bleiben wird und Jaros gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2024 Vöslauer schrieb vor 7 Minuten: Quelle: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/marktwerteverein/wettbewerb/A1/plus/?stichtag=2020-05-01 --------- Schicker is cooking! Das zeigt die jeweiligen (Weiter-)Entwicklungen der Vereine schon ganz gut Douglas schrieb vor 16 Minuten: Da kannst gleich einmal 12 Millionen runter rechnen, weil Biereth und Jaros sind weck! Hatte man bis jetzt ja jede Transfer-Periode und kam dann noch höher zurück. Je höher das Prestige, desto höher fallen dann auch die Sprünge aus. Camara jetzt schon auf 2 Mio ist zB sehr wild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2024 Ich warte nur darauf das die grünen meckern das wir soviel an Marktwert zulegen obwohl sie doch viel besser sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Juni 2024 Ihr Transfermarkt-Hater könnt sagen was ihr wollt, der Marktwert von Alexander Prass fetzt einfach anders rein: Und unser Logo in Mitten deutscher Eliteklubs natürlich auch: 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122 Unser aktueller offizieller Kader mit allen zurückgekehrten und heimgekehrten Leihspielern, wurde heute geupdated bearbeitet 1. Juli 2024 von DonFabian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 DonFabian schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122 Unser aktueller offizieller Kader mit allen zurückgekehrten und heimgekehrten Leihspielern, wurde heute geupdated Warum scheint da Affengruber noch bei uns auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2024 SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten: Warum scheint da Affengruber noch bei uns auf? Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Juhuu endlich eine Transfermarkt.at Diskussion @RasmusHojlund wie steht's ums Stadion? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Also man kann ja gegen die Marktwerte sein von mir aus, aber was die für den durchschnittlichen Fußballfan für eine Menge an Daten bereitstellen ist schon anzuerkennen. Wo schaustn nach wennst ungefähr ein Bild haben willst von einem Spieler den du nicht kennst? Irgendein junger Spieler aus der zweiten spanischen Liga z.b? Schaust dir den Wikipedia eintrag an? Oder kämpst dich durch die spanischen nationalen Websites um irgendwas rauszufinden? Wie gesagt von den MW kann jeder halten was man will, obwohl auch diese unabstreitbare Relevanz im Fußballgeschäft haben, aber die leisten schon gute Arbeit um Normalos wie uns zu informieren. Dass auch Fehler passieren ist natürlich klar, aber ich bin ziemlich Dankbar, dass es die Seite so wie sie ist überhaupt existiert. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2024 Suni schrieb vor einer Stunde: Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. TM als Schweinsseite zu bezeichnen is schon a bissl präpotent Ich finds schon sehr bemerkenswert was die aufgebaut haben, gerade weil privat, und ist nach wie vor meine go-to Seite um mich über Spieler zu informieren 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2024 Suni schrieb vor 1 Stunde: Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Bestes Beispiel: Vor ein paar Wochen wurde von ein paar übereifrigen Veilchen Dragovic als Neuzugang bei den Violetten aus Wien auf Transfermarkt hinzugefügt. Das geschah, nachdem es irgendwelche "Informanten" wieder einmal im ASB kundgetan hatten. (also wie jedes Jahr) Quelle ist ein Screenshot in den tiefen des 8er Channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2024 killver schrieb vor 32 Minuten: TM als Schweinsseite zu bezeichnen is schon a bissl präpotent Ich finds schon sehr bemerkenswert was die aufgebaut haben, gerade weil privat, und ist nach wie vor meine go-to Seite um mich über Spieler zu informieren Der Inhalt ist vielleicht privat, vielleicht auch nicht, aber just FYI seit 2008 gehört tm.de dem Axel Springer Verlag, also der Bild - da ist schon einiges dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Zippo schrieb vor 46 Minuten: Juhuu endlich eine Transfermarkt.at Diskussion @RasmusHojlund wie steht's ums Stadion? Redma in 3 Jahren wieder, dann gibts vllt NEuigkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts