Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Tja, die unknackbare Zahl eben..  :davinci:

356D5D99-0A25-49A1-9268-A6450B7E5911.jpeg

Selbst mit den 12 Mio.€ weniger steht man mit 64 Mio.€ bei dem doppelten MW von den Grünen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wenns angebracht is und die grünen wieder irgendan schaß aufführen, mach ich mich auch gern über die lustig.

aber wie wirklich sogut wie alles bei uns irgendwie mit den grünen in verbindung gebracht wird, is zeitweise einfach nurmehr lächerlich, sorry burschen.. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DanBue schrieb vor 29 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/startseite/verein/122

Neue Marktwerte - Unsere Mannschaft steigt im Wert um 21 Mio.€! 

Jaros 5 Mille is arg, bin obwohl wir Scherpen haben den ich geliebt habe, sehr traurig dass Jaros uns verlassen wird .. aber 12 Mio sind halt direkt weg weil Biereth schätze ich nicht bleiben wird und Jaros gehen wird 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 7 Minuten:

Das zeigt die jeweiligen (Weiter-)Entwicklungen der Vereine schon ganz gut :D

Douglas schrieb vor 16 Minuten:

Da kannst gleich einmal 12 Millionen runter rechnen, weil Biereth und Jaros sind weck!

Hatte man bis jetzt ja jede Transfer-Periode und kam dann noch höher zurück. Je höher das Prestige, desto höher fallen dann auch die Sprünge aus. Camara jetzt schon auf 2 Mio ist zB sehr wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Prickelnd

Ihr Transfermarkt-Hater könnt sagen was ihr wollt, der Marktwert von Alexander Prass fetzt einfach anders rein:

image.png

Und unser Logo in Mitten deutscher Eliteklubs natürlich auch:

image.png

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende
SchwoazaSteira92 schrieb vor 5 Minuten:

Warum scheint da Affengruber noch bei uns auf?

Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor einer Stunde:

Weils a Schweinsseite ist. Die ist privat geführt und hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Juhuu endlich eine Transfermarkt.at Diskussion :clap: @RasmusHojlund wie steht's ums Stadion? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also man kann ja gegen die Marktwerte sein von mir aus, aber was die für den durchschnittlichen Fußballfan für eine Menge an Daten bereitstellen ist schon anzuerkennen. Wo schaustn nach wennst ungefähr ein Bild haben willst von einem Spieler den du nicht kennst? Irgendein junger Spieler aus der zweiten spanischen Liga z.b? Schaust dir den Wikipedia eintrag an? Oder kämpst dich durch die spanischen nationalen Websites um irgendwas rauszufinden? Wie gesagt von den MW kann jeder halten was man will, obwohl auch diese unabstreitbare Relevanz im Fußballgeschäft haben, aber die leisten schon gute Arbeit um Normalos wie uns zu informieren. Dass auch Fehler passieren ist natürlich klar, aber ich bin ziemlich Dankbar, dass es die Seite so wie sie ist überhaupt existiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

TM als Schweinsseite zu bezeichnen is schon a bissl präpotent

Ich finds schon sehr bemerkenswert was die aufgebaut haben, gerade weil privat, und ist nach wie vor meine go-to Seite um mich über Spieler zu informieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Bestes Beispiel:

Vor ein paar Wochen wurde von ein paar übereifrigen Veilchen Dragovic als Neuzugang bei den Violetten aus Wien auf Transfermarkt hinzugefügt. Das geschah, nachdem es irgendwelche "Informanten" wieder einmal im ASB kundgetan hatten. (also wie jedes Jahr)

Quelle ist ein Screenshot in den tiefen des 8er Channels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
killver schrieb vor 32 Minuten:

TM als Schweinsseite zu bezeichnen is schon a bissl präpotent

Ich finds schon sehr bemerkenswert was die aufgebaut haben, gerade weil privat, und ist nach wie vor meine go-to Seite um mich über Spieler zu informieren

Der Inhalt ist vielleicht privat, vielleicht auch nicht, aber just FYI seit 2008 gehört tm.de dem Axel Springer Verlag, also der Bild - da ist schon einiges dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag