Der große Transfermarkt-Thread


Tobias98

Recommended Posts

Superstar

Heute im Laufe des Tages gibt es ein Marktwert-Update auf tm.at. Derzeit haben wir einen MW von 42.08 Mio. 

Es gilt als unwahrscheinlich ist aber mMn dennoch möglich, dass wir die 50 Mio MW knacken. Die Zu- und Abgänge werden dann erst am 01.07 verbucht, da wird sich der Wert natürlich nochmals verändern :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Tobias98 schrieb vor 50 Minuten:

Heute im Laufe des Tages gibt es ein Marktwert-Update auf tm.at. Derzeit haben wir einen MW von 42.08 Mio. 

Es gilt als unwahrscheinlich ist aber mMn dennoch möglich, dass wir die 50 Mio MW knacken. Die Zu- und Abgänge werden dann erst am 01.07 verbucht, da wird sich der Wert natürlich nochmals verändern :)

 

Danke hab schon geschaut heute aber da war noch kein Update zu sehen

Ein Emegha könnte leicht auf 3 Millionen gehen
Sarkaria muss auf mindestens 3 Mio gehen
Horvat 3 Mio
Prass sollte mindestens 6 Mio bekommen
Gazi 5 etc

Aber verstehe Marktwerte allgemein nicht so ganz, in der Belgischen Liga laufen Spieler herum die nicht wirklich besser sind als Prass bzw Gazi aber den 3 fachen Marktwert haben, liegt das an der Liga oder warum sind da solche Unterschiede?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Aber verstehe Marktwerte allgemein nicht so ganz, in der Belgischen Liga laufen Spieler herum die nicht wirklich besser sind als Prass bzw Gazi aber den 3 fachen Marktwert haben, liegt das an der Liga oder warum sind da solche Unterschiede?

Prinzipiel JA, Liga und Verein machen da einen großen Unterschied aus. Aber es geht da immer noch um, vom Fan geschätzte, Werte. Bitte diese nicht allzu ernst und maximal als Richtwert her nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Tg1909 schrieb am 10.6.2023 um 20:51 :

Ja ganz klar, war auch keine Kritik. 

Ist mir nur einfach so in den Kopf gekommen wie ich die Tore gesehen hab. 

Hatte ich auch schon 1-2 mal überlegt

RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten:

Danke hab schon geschaut heute aber da war noch kein Update zu sehen

Ein Emegha könnte leicht auf 3 Millionen gehen
Sarkaria muss auf mindestens 3 Mio gehen
Horvat 3 Mio
Prass sollte mindestens 6 Mio bekommen
Gazi 5 etc

Aber verstehe Marktwerte allgemein nicht so ganz, in der Belgischen Liga laufen Spieler herum die nicht wirklich besser sind als Prass bzw Gazi aber den 3 fachen Marktwert haben, liegt das an der Liga oder warum sind da solche Unterschiede?

 

Vorallem bilden sie auch nicht den tatsächlichen MW ab. Ich glaube Ras war auf so 5 Mio bewertet und wir haben 17 bekommen, bei Yeboah war auch ein riesen Unterschied zu MW laut TM und den 6,1 welche wir bekommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MrBroesel schrieb vor 14 Minuten:

Hatte ich auch schon 1-2 mal überlegt

Vorallem bilden sie auch nicht den tatsächlichen MW ab. Ich glaube Ras war auf so 5 Mio bewertet und wir haben 17 bekommen, bei Yeboah war auch ein riesen Unterschied zu MW laut TM und den 6,1 welche wir bekommen haben.

ja das stimmt eh, MArktwerte sagen absolut nix aus, würde aber trotzdem cool ausschauen wenn Sturm den Rekord noch weiter ausbauen würde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrBroesel schrieb vor 15 Minuten:

Hatte ich auch schon 1-2 mal überlegt

Vorallem bilden sie auch nicht den tatsächlichen MW ab. Ich glaube Ras war auf so 5 Mio bewertet und wir haben 17 bekommen, bei Yeboah war auch ein riesen Unterschied zu MW laut TM und den 6,1 welche wir bekommen haben.

Ich denke der Hojlund Transfer wird die Community dort etwas in Unruhe versetzt haben und für die Zukunft höhere Marktwerte zulassen. Damals war ja der Rekordtransfer noch 6 mio und dann kannst schlecht Marktwert 20 mio eintragen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FloB schrieb vor 8 Minuten:

Msrktwerte sind da!

Gazibrgovic 4 Mio.

Prass 7,5 Mio.

Emegha 8 Mio.

Wahnsinn! Irre!:aufdrogen:

Emegha nun der bis dato höchstbewerteste Sturm-Spieler

+12,3 Mio in einer Update-Runde:betrunken:

bearbeitet von Tobias98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Trigger-Warnung: Marktwertupdate. :mofire:

Sturm hat jetzt einen Marktwert von 54,38 Millionen Euro. Emegha hat sich prozentuell - um 433,33 Prozent! - (und auch absolut) in der ganzen Liga am meisten gesteigert, von 1,5 auf 8 Millionen Euro. Er ist damit gemeinsam mit Nakamura der wertvollste Spieler abseits von Salzburg und löst Højlund als wertvollsten Spieler, der je bei uns unter Vertrag stand, ab.

https://twitter.com/Transfermarkt/status/1668235119239282689?t=a4A7GtrJwToNNnI_F88-1w&s=19

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.