Der große Transfermarkt-Thread


Tobias98

Recommended Posts

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 9 Minuten:

Hat halt auch nicht viel gespielt…vor allem im Vergleich zu denen, die vor ihm stehen. Sollte aber seine Kurve weiterhin so nach Oben zeigen wird sich’s auch bald ändern.

BTW, Geyr is schon 24? 😅🥲

Seit wenigen Tagen, habe ich nachgelesen. Klar, Verletzungen, aber der ist einer, der zumindest bei den Fans immer schon underrated ist, Schnegg zähle ich auch dazu. Lang vielleicht auch (zumindest bei unserer sportlichen Führung), das sage ich seit 1,5 Jahren, für den freut es mich auch, dass er einberufen wurde. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster
Suni schrieb vor 5 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/47968794

Auf Seite 5 kommt schon der GAK Stürmer. Dann kennst dich eh aus. Da gibt's maximal auf der ersten Seite a paar, die komplett utopisch sind. Dann bist schon bei den Kronbergers und Demakus dieser Welt.

Ich hätte noch immer Bock auf den Cham von. clermont 

PS warum hat der Querfeld gleich viel Marktwert wie Affi? Der hat doch so gut wie keine internationale Erfahrung bzw. internationalen Einsatze 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

PS warum hat der Würfels gleich viel Marktwert wie Affi? Der hat doch so gut wie keine internationale Erfahrung bzw. internationalen Einsatze 

Zitat

Die Transfermarkt-Marktwerte entstehen unter Berücksichtigung verschiedener Preisfindungsmodelle sowie einem starken Einbezug der Transfermarkt-Community, die sich in detaillierten Diskussionen mit den Werten auseinandersetzt.

https://www.transfermarkt.at/marktwert-definition-so-funktionierts/thread/forum/127/thread_id/26444

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RasmusHojlund schrieb am 4.5.2024 um 13:10 :

Ich hätte noch immer Bock auf den Cham von. clermont 

PS warum hat der Querfeld gleich viel Marktwert wie Affi? Der hat doch so gut wie keine internationale Erfahrung bzw. internationalen Einsatze 

Jünger, NT-Spieler, besseres Marketing such es dir aus. Gleicher MW ist eh okay. Hätte aufgrund des Alters Querfeld beim MW vorne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Jünger, NT-Spieler, besseres Marketing such es dir aus. Gleicher MW ist eh okay. Hätte aufgrund des Alters Querfeld beim MW vorne gesehen.

Vorallem vom Potenzial seh ich Querfeld über Affi und das ist in Verbindung mit dem Alter entscheidend. Vom aktuellen Leistungsvermögen seh ich Affengruber vorne btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.