psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2023 4:1 @GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Da ist auf alle Fälle noch viel Luft nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2023 Skandalmatch, jetzt gibts sogar einen Platzsturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Juni 2023 kicken könnens die buben da vorne. abstimmungen fehlen noch viele - na no na net. einschätzung des kaders würd ich ab dem letzten testspiel anraten. das potenzial und die fähigkeiten sind hoch, das heißt aber noch lange nix 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Jetzt bin ich auf die Zusammenfassung von @marco1989gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruud Gullit Leistungsträger Geschrieben 30. Juni 2023 Ich habe nur die zweite Hälfte geschaut. Man darf nichts überbewerten, aber hab doch einige sehr positive Überraschungen gesehen. Seidl, Kühn,Kaygin und Bajlicz. Die arrivierten haben’s auch ordentlich gemacht. Überrascht hat mich auch Pejic und Bajic, nur leider nicht im positiven Sinne. Wenn du gegen einen schwachen Gegner, wo du echt viel Platz & Zeit bekommst und dein Gegenspieler in der Regel um einiges langsamer ist also du, so viele technische Fehler einbaust wie Bajic, wie soll das dann weiter gehen, gegen bessere Gegner. Pejic fand ich als IV, nur was den Spielaufbau betrifft, nicht wirklich gut. Was meint ihr so? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Hahaha ich schätze eine Handvoll Lustiger wird bei Seidl einen unlustigen Bier Witz anbringen beim Autogramm holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb Gerade eben: kicken könnens die buben da vorne. abstimmungen fehlen noch viele - na no na net. einschätzung des kaders würd ich ab dem letzten testspiel anraten. das potenzial und die fähigkeiten sind hoch, das heißt aber noch lange nix Für mich war in der kurzen Zeit vor allem auffällig, dass hinten heraus gespielt wurde und ganz wenikge Bälle weit gekommen sind. Ist evtl. aber auch nur dem geschuldet, dass ich nur 15 oder 20 MInuten gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 30. Juni 2023 Seidl eine gute Verpflichtung, der wird uns helfen; versteckt sich nicht und kann kicken 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Juni 2023 Weils auf Facebook (und vermutlich auf der krone Kommentarseite auch schon) herumgeht : Jeder der tatäschlich glaubt, Katzer sei mit dem Heli auf Rapidkosten nach Kilb geflogen - bitte, einmal Luft holen, Gehirn mit Sauerstoff versorgen, kurz nachdenken und überlegen ob das auch nur in irgendeiner Form Sinn macht. Nein? Sehr gut. Die Rätselaufgabe für Dreijährige wurde erfolgreich gelöst. Für alle die es nicht glauben - geht's zum nächstgelegenen Heli Landeplatz beim Stadion und wartets dort bitte auf den nächsten Helikopter damit ihr dem Katzer aber mal so richtig die Meinung geigt. Aber ihr dürfts erst wieder weg, wenn der Katzer aus dem Heli aussteigt. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 30. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb Gerade eben: Ich habe nur die zweite Hälfte geschaut. Man darf nichts überbewerten, aber hab doch einige sehr positive Überraschungen gesehen. Seidl, Kühn,Kaygin und Bajlicz. Die arrivierten haben’s auch ordentlich gemacht. Überrascht hat mich auch Pejic und Bajic, nur leider nicht im positiven Sinne. Wenn du gegen einen schwachen Gegner, wo du echt viel Platz & Zeit bekommst und dein Gegenspieler in der Regel um einiges langsamer ist also du, so viele technische Fehler einbaust wie Bajic, wie soll das dann weiter gehen, gegen bessere Gegner. Pejic fand ich als IV, nur was den Spielaufbau betrifft, nicht wirklich gut. Was meint ihr so? Pejic und Sollbauer sollten tatsächlich nicht unsere Standard-IV sein. Bei Pejic war der eine Fehlpass unfassbar. In der BuLi ist das ein Tor für den Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Weils auf Facebook (und vermutlich auf der krone Kommentarseite auch schon) herumgeht : Jeder der tatäschlich glaubt, Katzer sei mit dem Heli auf Rapidkosten nach Kilb geflogen - bitte, einmal Luft holen, Gehirn mit Sauerstoff versorgen, kurz nachdenken und überlegen ob das auch nur in irgendeiner Form Sinn macht. Nein? Sehr gut. Die Rätselaufgabe für Dreijährige wurde erfolgreich gelöst. Für alle die es nicht glauben - geht's zum nächstgelegenen Heli Landeplatz beim Stadion und wartets dort bitte auf den nächsten Helikopter damit ihr dem Katzer aber mal so richtig die Meinung geigt. Aber ihr dürfts erst wieder weg, wenn der Katzer aus dem Heli aussteigt. Sicher, direkt von der millionenschweren ZM verpflichtung aus hütteldorf abgeholt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2023 Burschi schrieb vor 22 Minuten: denso? Ist das nicht sein Spitzname ( Dennis Kaygin)? Ahh Deno wars glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2023 Man kann nach diesem Spiel bzw nach 45 Minuten die man sehen konnte natürlich gar nix sagen. Aber spannend war der langsame Aufbau um dann schnell entweder mit kurzem Kontakt oder mit wechselpässen zu operieren. Dürfte eine geplante Idee gewesen sein und hat gar net schlecht funktioniert. Und das wichtigste. RAPID IST WIEDER ZURÜCK AUS DER PAUSE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Juni 2023 psywalker schrieb vor 11 Minuten: 4:1 @GRENDEL Djfun78 schrieb vor 13 Minuten: 3:1 Vergelts Gott, Buam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts