[L] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
since1312 schrieb Gerade eben:

Und das gegen so ein biederes Lustenau

Wennst gegen die 1:0 hinten bist... bist wohl selber das biedere Team...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bis zum 1:0 fand ich es in Ordnung, eigentlich ein ganz guter, sehr dominanter Beginn. Dann ein richtig schlecht verteidigtes Tor, vor allem von Meisl, geringfügig auch von Martins und Ranftl. Und ab dann viel zu hektisch, nervös, schnörkelig, plus einige Spieler weit weg von ihrem Potential mit hoher Fehlerquote, z.B. Mühl, der beweist wieso er zuletzt seltener gespielt hat, oder Fischer oder Holland oder Gruber oder eigentlich eh alle außer Früchtl.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
xmindgamerx schrieb vor 16 Minuten:

Trainer Wimmer tut mir echt leid - mit solchen Leuten kannst nix gewinnen normal.

Man kann ja schlecht spielen kein Ding - aber zumindest Bock zum kicken haben sollte man schon.

Trainer Stöger hatte es deutlich schwerer und konnte die Mannschaft perfekt einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is leider ein unwürdiger Oarschkick. Da gehen viele nur spazieren und übrig bleiben irgendwelche Alibiaktionen, die nicht viel bringen. Keine Ahnung was sich die denken, aber viel kann es nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
vgw77 schrieb Gerade eben:

Wennst gegen die 1:0 hinten bist... bist wohl selber das biedere Team...

Auf jeden Fall, wollte nur betonen, dass wir hier bei weitem gegen keine Übermacht antreten bzw Lustenau nicht mal viel tun musste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war sehr, sehr enttäuschend, ich habe mir Offensive, unbedingten Willen, Druck usw erwartet, gesehen hab ich Sommerfußball, Hosenscheißerpasses, Fehler über Fehler, Passungenauigkeit, einfach ein schlechter Auftritt den ich einfach nicht verstehe...

Mühl ist eine Vorgabe, detto Holland im ZM, von dem kommt gar nichts, Braunöder und Martins mit Handbremse nach der gelben Karte, der Diabbe (oder wie der heißt) macht was er will mit unserer statischen Abwehr, da ist die Gefahr einer Gelbroten oder eines Konters immer gegeben...Fischer bringt keinen gerade Pass zustande und Polster rennt wie das ganze Frühjahr jedes mal direkt in den Gegner rein...das Handspiel im Strafraum kann man geben

Na seavas, noch eins dürfen wir uns nicht mehr fangen, sonst sind wir Bestandteil eines "Sommermärchens" und peinlicher Part einer "Sensation" ... 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Bis zum 1:0 fand ich es in Ordnung, eigentlich ein ganz guter, sehr dominanter Beginn. Dann ein richtig schlecht verteidigtes Tor, vor allem von Meisl, geringfügig auch von Martins und Ranftl. Und ab dann viel zu hektisch, nervös, schnörkelig.

Hab ich ebenfalls so beobachtet. 

Geradlinig Polster hinter die Kette schicken. Wenn der nach 70 Minuten erledigt is... wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie jetzt oft im VArcheck gegen uns entschieden wird,steckt da schon sehr viel system dahinter.

Bei Holland der den Ball mit der brust spielt wird gecheckt-is auch okay,aber hier ein klares Handspiel-nicht einmal ein check.

Sry VAR-fickt euch alle ins knie oder sonst wohin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.