[L] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Das Tor hat uns halt zu 90% Meisl geschossen. 

Und wenn Martins anstatt rauszugehen zum ballfuhrenden bei fridrikas bleibt innen, kann ers verhindern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Martins Stärken wären doch bitte genau auf Aussenpositionen (egal ob IV  oder RV). Schnell ist er passabel, spielerisch könnt er aufziehen...

Aber nein, er hat sich zentral auf der Mittelauflage in Duelle mit Leuten die 10 cm größer sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fischer nach dem Spiel " Ich bin einfach nur sauer und kann mich nur entschuldigen, wir haben alle gewusst um was es geht und haben es nicht auf den Platz gebracht. Jeder muss sich hinterfragen, so kann man hier nicht auftreten, das macht mich wütend und da nehm ich mich nicht aus...jetzt sind wir im Rückspiel gefragt und müssen das ausbügeln" 

Copy Paste (bis auf das mit dem Rückspiel ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja wurscht. Das Gute: es steht nur 1:0 und wir sind noch zu elft. Damit ist alles noch möglich und alles was wir tun müssen ist einen Gang höher schalten. So uninteressiert und uninspiriert darf es natürlich nicht weiter gehen. Ein Wechsel als Zeichen wäre auch nicht verkehrt. ZB Holland raus und Jukic rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Fischer nach dem Spiel " Ich bin einfach nur sauer und kann mich nur entschuldigen, wir haben alle gewusst um was es geht und haben es nicht auf den Platz gebracht. Jeder muss sich hinterfragen, so kann man hier nicht auftreten, das macht mich wütend und da nehm ich mich nicht aus...jetzt sind wir im Rückspiel gefragt und müssen das ausbügeln" 

Copy Paste (bis auf das mit dem Rückspiel ^^)

klingt leider sehr realistisch im Moment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin ehrlich gesagt geschockt, wie man SO in einem Spiel um die Conference League auftreten kann...bitte jedem in der Pause einen Arschtritt geben und endlich Gas geben!!! Das kanns ja ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb Gerade eben:

und sky zeigts in der pause nichtmal.klassiker

 

kingpacco schrieb Gerade eben:

Komisch im Sky in der Pause , wird das Handspiel gar nicht mehr erwähnt

Extrem lächerlich, aber die Holland Szene wo es klar kein Handspiel war grabens nochmal aus.

Jetzt bitte Jukic für Holland und alle zam reißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.