Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2023 Hochofen schrieb Gerade eben: Naja "einvernehmlich". Wie der Artikel ja zeigt, ist er von heute auf morgen davongerannt, weils woanders schöner (und einfacher) war. Zu Glasner war das oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Hochofen schrieb Gerade eben: Naja "einvernehmlich". Wie der Artikel ja zeigt, ist er von heute auf morgen davongerannt, weils woanders schöner (und einfacher) war. Keine Sorge, beim aktuellen LASK kannst du gar nicht so schnell davonrennen, dass du nicht vorher bereits gestanzt wirst 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 6. Juni 2023 Stimmt, hab ich erfolgreich verdrängt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Juni 2023 da bin ich echt gespannt wo das hinführt - immerhin kenn ich ihn seit meiner Kindheit wenn euer Anforderungsprofil also "Riedauer mit Ried Bezug" lautet steh ich gern als Nachfolger zur Verfügung 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, hab ich erfolgreich verdrängt. Hat zwar Ronny Brunmayr auch gemacht (und auch zum Glasner), aber zumindest als Meistertrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2023 Andi Wieland vibes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
7thmember Tribünenzierde Geschrieben 6. Juni 2023 Bin ich gespannt, wie lange der Sageder mit seiner berauschenden Trainer Vita im Amt ist...! Sieht nach einer Billiglösung aus!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Sudern hilft nix, jetzt is a da Hoff ma das er liefert https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/thomas-sageder--glasners-wegbegleiter-im-liefering-stall/ bearbeitet 6. Juni 2023 von aaaeskaaa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Weiß man wie lange Sageder Vertrag hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 6. Juni 2023 Auch eine Hände falten, goschen halten Lösung mmn. Ein sageder wird halt überhaupt nix zu sagen oder mit zu bestimmen haben. Ebenfalls interessant wird sein standing in der Mannschaft. Weder als Spieler noch als Coach wirklich etwas vorzuweisen, mit dem man einen "star" beeindrucken kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Juni 2023 Ein Angerschmid ist auch kein Glasner-Klon. Weiß nicht, ob es was bringt, wenn man da so viel reininterpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2023 Hat er überhaupt die Pro Lizenz schon abgeschlossen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) MarioAUT schrieb Gerade eben: Auch eine Hände falten, goschen halten Lösung mmn. Ein sageder wird halt überhaupt nix zu sagen oder mit zu bestimmen haben. Ebenfalls interessant wird sein standing in der Mannschaft. Weder als Spieler noch als Coach wirklich etwas vorzuweisen, mit dem man einen "star" beeindrucken kann Geh bitte man kanns jetzt auch übertreiben Der war jetzt bei RB und bei Glasner. Wenn er nichts zu reden hat, hat der wenig Lust den Job zu übernehmen. Das Gehalt bei RB wird gut genug sein. bearbeitet 6. Juni 2023 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2023 ab Runde 9 übernimmt Klaus Schmidt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dönermann Spitzenspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Der Lehrer schrieb Gerade eben: Hat er überhaupt die Pro Lizenz schon abgeschlossen? Also laut Transfermarkt hat er nur A-Lizenz. Da zahlen wir dann im Europacup Strafe wenn er auf Bank sitzt oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts