Team 2023/2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 1 Stunde:

Stöger muss nicht die Fans um Erlaubnis fragen aber ich muß niemanden um Erlaubnis fragen, seine Entscheidung zu kritisieren, wenn er diese Null behält.

Interessant dass Shapourzadeh für dich vorgestern noch Opfer der Umstände beim Verein war, Ketelear aber eine Null. Ich bin mir sicher du bist da komplett objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Ich brauche dafür keine Glaskugel, es reicht ein Blick auf die letzte Saison.

Wenn es eine Situation gibt, wo "alle schuldig, alle raus" mal angebracht wäre, dann wenn du als Buli-Absteiger, der dank Weiterverkaufsbeteiligungen aus der Vergangenheit auch ordentlich was einnimmt, gleich fast in die RLO durchgereicht wird.

Tja, wo liegt der Fehler? Einfach, vom Schliessen von der vergangenen Saison auf die zukünftige. Aber dieser logische Fehler ist weir verbreitet, besonders im Fussball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 40 Minuten:

Interessant dass Shapourzadeh für dich vorgestern noch Opfer der Umstände beim Verein war, Ketelear aber eine Null. Ich bin mir sicher du bist da komplett objektiv.

Mit Sharpouzadeh sind wir halt trotz der Umstände nicht um ein Haar in RLO abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 11 Minuten:

Aber wir sind genauso, um ein Haar aus der Bundesliga abgestiegen. 

Abstiegskampf in der Bundesliga ist für die Admira eben normal. (Und da hat Ketelaer ja auch einen Abstieg hingelegt) Abstiegskampf in der 2. Liga ist Zeichen sehr schlechter Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pensonist schrieb vor 42 Minuten:

Du weist aber schon das der Felix die Hauptschuld hatte mit seinen einstellungen und entlassungen und auf lösen der Amateure ging alles von den Deutschen aus

Der ganze post is ziemlicher blödsinn btw. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn er als Sportdirektor nichts entscheiden durfte, was hat er dann da gemacht und wieso? Ich mein dann muss er ja so vernünftig sein und sagen, „dafür geb ich meinen Namen nicht her“. Beim SKN war seine Zeit ja auch nicht von Erfolg geprägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
limerskin schrieb vor 5 Stunden:

2 BL abstiege, ein fast Abstieg aus der zweiten Liga - und er kann nix dafür? 😅

Er kann natürlich auch etwas dafür. Aber er ist ganz sicher nicht alleine schuld. Da gab es mehrere Funktionäre, Trainer & sehr viele Spieler.

2022 waren wir 5 Runden vor Schluss Siebenter mit noch zwei HS gegen Hartberg & Altach vor der Brust. Und bei beiden NL ist er m.W. nicht auf dem Platz gestanden.

schallvogl schrieb vor 4 Stunden:

Abstiegskampf in der Bundesliga ist für die Admira eben normal. (Und da hat Ketelaer ja auch einen Abstieg hingelegt) Abstiegskampf in der 2. Liga ist Zeichen sehr schlechter Arbeit.

Er soll halt den Kader im Sommer 2022 halt nicht alleine zusammengestellt haben. Da gab es z.B. noch einen Herrn Seuling. 

Chan_White schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er als Sportdirektor nichts entscheiden durfte, was hat er dann da gemacht und wieso? Ich mein dann muss er ja so vernünftig sein und sagen, „dafür geb ich meinen Namen nicht her“. Beim SKN war seine Zeit ja auch nicht von Erfolg geprägt. 

Ich hatte ihn auch als den Schuldigen für die Misere ausgemacht, bis ich mit Leuten geredet habe, die sehr nah am Verein dran sind. Die meinten, dass es sein größter Fehler war, dass er viele Entscheidungen, die in Würzburg getroffen worden sind, mitgetragen hat.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 2 Stunden:

Da gab es z.B. noch einen Herrn Seuling.

 

Immerhin ist der wenigstens schon weg.

Ketelaer war in der Verantwortung, das gibt sein Jobprofil her. Wir sind abgestiegen, die Juniors wurden vernichtet und wir sind fast nochmal abgestiegen. Wenn er sich zum Handlanger degradieren hat lassen und selbst tatsächlich wenig/keine Verantwortung hatte, dann ist er auch nicht geeignet für diese Position. Ich denke nicht, dass sich Stöger das z.B. bieten lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
halbe südfront schrieb vor 41 Minuten:

 

Immerhin ist der wenigstens schon weg.

Ketelaer war in der Verantwortung, das gibt sein Jobprofil her. Wir sind abgestiegen, die Juniors wurden vernichtet und wir sind fast nochmal abgestiegen. Wenn er sich zum Handlanger degradieren hat lassen und selbst tatsächlich wenig/keine Verantwortung hatte, dann ist er auch nicht geeignet für diese Position. Ich denke nicht, dass sich Stöger das z.B. bieten lassen würde.

Der Verein hat ja eh schon im März die Konsequenzen gezogen und ihn gekündigt. Ich verstehe die Aufregung nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
SBlumens schrieb vor 5 Stunden:

Der Verein hat ja eh schon im März die Konsequenzen gezogen und ihn gekündigt. Ich verstehe die Aufregung nicht ...

Die Aufregung gibt's, weil in Aussicht gestellt wurde, dass er bleibt. Und sei' auch nur als Vize von Stöger. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor 14 Stunden:

Abstiegskampf in der Bundesliga ist für die Admira eben normal. (Und da hat Ketelaer ja auch einen Abstieg hingelegt) Abstiegskampf in der 2. Liga ist Zeichen sehr schlechter Arbeit.

die Arbeit von Ketelaer soll jeder selbst beurteilen. Aber geh bei der Geschichte einen Schritt zurück. Warum landete er bei der Admira? Weil sich ein paar supergscheite Entscheidungsträger eingebildet haben, sie können dem SKN schaden indem sie Ketelaer mit einem finanziellen Angebot weglocken, das er nicht ablehnen kann. Vielleicht in der Hoffnung, dass er da brauchbares internes Wissen über den SKN mitbringt. Erinner dich zurück, wie sie den Wechsel damals fast schon provokant genüsslich ausgekostet haben.

Also dein Zorn sollte sich da  in erster Linie auf diese Herrschaften konzentrieren. Ketelaer selbst ist nur ein Teil der Geschichte.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.