Team 2023/2024


Recommended Posts

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 2 Stunden:

Oder bei uns im Verein haben es verpfuscht - is ja kein Zufall dass immer wir da solche Probleme haben 

halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Alle Niederösterreicher haben diese Probleme immer wieder.

Es soll halt in solchen Angelegenheiten für Arbeitnehmer auch nicht die schlechteste Idee sein,  alle dafür benötigten Dokumente vorlegen zu können. Möglicherweise würde dies den Prozess beschleunigen. Wobei man schon auch sagen muss: Unterbürokratisiert sind wir in Ö sicher nicht. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

 

Alle Niederösterreicher haben diese Probleme immer wieder.

Ich bin sicher der letzte der die grindigste Landesregierung aller Zeiten verteidigen will - aber ich kann mir nicht einfach nicht vorstellen, dass es hier keine Fehler vom Verein gibt (oder die ominösen Schotten gibt es einfach nicht, kann natürlich auch sein) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
limerskin schrieb vor 23 Minuten:

Ich bin sicher der letzte der die grindigste Landesregierung aller Zeiten verteidigen will - aber ich kann mir nicht einfach nicht vorstellen, dass es hier keine Fehler vom Verein gibt (oder die ominösen Schotten gibt es einfach nicht, kann natürlich auch sein) 

Also die ominösen Schotten, die ein Engländer (Tormann) & ein Schotte (Linksverteidiger) sind, gibt es, weil beide trainieren auch schon ein paar Wochen mit.

Zumindestens habe ich sie gesehen, übrigens auch gestern. Also sind beide auch noch da ...

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dann muss man als größter fussball Verein von nö halt auch Druck machen, wir sind immer noch in Österreich - da funktioniert alles über freunderlwirtschaft 

 

Btw - wie ist es eigentlich rechtlich, wenn die Spieler mittrainieren? Das Training ist ja auch Arbeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 17 Minuten:

Dann muss man als größter fussball Verein von nö halt auch Druck machen, wir sind immer noch in Österreich - da funktioniert alles über freunderlwirtschaft 

 

Btw - wie ist es eigentlich rechtlich, wenn die Spieler mittrainieren? Das Training ist ja auch Arbeit 

Die Admira hat aber wenige Freundrl in der NÖ Politik...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was machen eigentlich unsere Gäste von der Insel? Trainieren ist mir klar.
 

Welches Formular mit welchem Stempel von wo fehlt noch um es dann eventuell einreichen zu können? Waren die mitunter bei der MA 2412?
 

Für Runde 5 dürfte es scheinbar nichts mehr werden und in 7 Bürotagen ist das Transferfenster dann auch noch geschlossen. 

 

bearbeitet von Subkultur1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.